Huawei P8 Doppelt antippen - Aktivieren der Bildschirmeinschaltung durch Doppeltippen

Danke! Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht! Ich verwende das sehr oft und finde es mehr als praktisch.

Bin nämlich vom Lite zum 8 gewechselt und konnte es fast nicht glauben, dass das Lite diese Funktion hat und das „Große“ nicht!
 
Es gibt eine Beta? Link?
 
In China, nicht für unsere Version.
 
Das ist egal...
 
Jap hab ich auch schon gelesen. Neben der Möglichkeit es jetzt mit ca 1,5A laden zu können , rundet Double Tab to Wakeup das P8 ab und ist für mich als Ex G2 Besitzer fast Pflicht :D

Ok wenn man xda weiter verfolgt hat der Typ keine Beweise für eine BETA oder DoubleTabtoWakeup :/
Verstehe echt nicht warum Huawei das nicht mal als kleines Update bringen kann wenn es sogar das Lite hat. Verstehen muss man das glaube nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Hallo,
gestern habe ich auf meinem chinesischen P8 ein Update erhalten. Und siehe da, endlich ist die Funktion dabei :biggrin:.
Kommt dann bestimmt auch bald für die Europa Version...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-10-00-48-28.png
    Screenshot_2015-08-10-00-48-28.png
    19,9 KB · Aufrufe: 475
  • Danke
Reaktionen: Casamonte, Queeky, ultrAslan67 und 10 andere
Genial. Danke für die Info :thumbsup:
 
In Form eines Firmware- oder Android-Updates?
 
Sicherlich Firmware-Update ;)
 
Kann es kaum erwarten... Hatte mich beim HTC one m8 sehr daran gewöhnt
 
Ist das Update für das Double Tap to Wake Feature schon verfügbar oder wird es noch kommen oder wird es gar nicht kommen?
 
Drei Beiträge unter Deinem kann man einiges darüber erfahren...
 
  • Danke
Reaktionen: TobiasMorocutti
Deshalb ist die Frage hier auch besser aufgehoben.
 
in Posting #25 steht aber etwas anderes - und bei xda auch. :confused2:

Andererseits: Wer braucht schon 5.1.1 wenn FF daran arbeitet? klick :D
 
Eben. Also wird es nicht im Ramen eines Firware-Update, sondern eines Android-Updates kommen. Sofern das stimmt, was in xda steht.
Aber was solls? FromFuture wird garantiert schneller sein als Huawei :)
 
Bei mir war es ein Update von Build GRA-UL10C00B174 auf B182. Beides ist Android 5.0. Bei Build B174 hatte ich diese Funktion nicht, bei B182 ist die Funktion enthalten.
War das dann nicht ein Firmware Update wenn beides Android 5.0 ist? Oder verstehe ich da was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso- ich habe nicht gewusst, dass du die Funktion schon hast. Keine Ahnung, ob da im chinesischen Bereich andere Regeln gelten. Ist jedenfalls interessant zu sehen, dass die Jungs bei xda sich auch mal irren können :tongue:
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.222
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.459
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.779
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten