Huawei P8 Doppelt antippen - Aktivieren der Bildschirmeinschaltung durch Doppeltippen

Ich habe es mit dem QuickShortcutMaker versucht und es klappt.
 
Damit geht es.

uploadfromtaptalk1439568230710.png
 
Hi! Nun habe ich dieses ungarische Update gemacht und bin gar nicht zufrieden! Die komplette Einstellung "Touchplus" ist verschwunden! Nun kann ich meine Navigationsleiste nicht mehr verstecken.
Kann man dieses Update wieder rückgängig machen? Vielen Dank Jens
 
Das Update ist offiziell für ganz Europa freigegeben, nicht nur für Ungarn.
Das Touchplus bei diesem Update entfallen ist, wurde auch erwähnt. Huawei hat es für Europa gestrichen, vermutlich weil die Touchplus Folie in Europa nicht vertrieben wird.

Der Weg zurück zu B132 ist weiterhin möglich. Damit hätte man auch Touchplus wieder. ;)
 
In meinen Augen brauch man das Touchplus gar nicht
 
In meinen Augen ist das hier ein Doppelposting und bedarf keiner zweiten Beantwortung :)[/URL]
 
So, jetzt habe ich die Funktion auch durch das OTA-Update auf B170.
Also ich muss sagen, dass es beim P8 Lite zuverlässiger funktioniert.
Das heißt, dass das Display dort sensibler reagiert.
Allerdings muss ich aber auch hinzufügen, dass das P8 auf Klopfen mit dem Fingerknöchel zuverlässiger reagiert. Wenn es so auf „normales“ Klopfen reagieren würde, wäre ich zufriedener.
Dass es besser geht, zeigt das Lite.

Ist das bei euch auch so? Ich denke, die nächsten Updates könnten auch dahingehend noch eine Änderung bringen. Deshalb sehe ich das jetzt nicht so als Problem an.

Vielmehr stört mich, dass man die untere Leiste nicht mehr ausblenden kann...
 
  • Danke
Reaktionen: i5Steve und unbeliveable89
Das man die Leiste nicht mehr ausblenden kannst wurde hier schon sehr oft erwähnt!
 
Luca77 schrieb:
Allerdings muss ich aber auch hinzufügen, dass das P8 auf Klopfen mit dem Fingerknöchel zuverlässiger reagiert. Wenn es so auf „normales“ Klopfen reagieren würde, wäre ich zufriedener.
Klasse, mit dem Knöchel-Klopfen entsperren klappt tatsächlich noch zuverlässiger. Hätte ich nie ausprobiert. :D Danke!
 
Habe keine Probleme mit Entsperren.
 
@Luca77:Wenn du root hast, kannst du die Leiste auch wieder ausblenden. Am einfachsten mit dem Rom vom FromFuture :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
2x Fingerklopfen funktioniert tatsächlich nicht sooo zuverlässig, aber 3x klopfen bei mir bisher einwandfrei. Vielleicht muss man sich nur umgewöhnen...
 
Kann es sein, das es den Double Tap unter Android 6 nicht mehr gibt? Oder. Bin ich einfach nur unfähig, es zu aktivieren?
 
Einstellungen -> Intelligente Unterstützung ->Bewegungssteuerung -> ganz nach unten scrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Muhtant
Unter: Intelligente Unterstützung-Bewegungssteuering

Ganz runter ist Doppelt Antippen
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Muhtant

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.264
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.573
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.809
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten