Huawei P9: Diskussion zur Kamera [ohne Foto-Galerie]

Teste mal den Lebensmittel Modus für so was.
Oder was meinst du.
 
Ich wiim fotos von Tomaten, Gurken oder paprika, oder grüne bohnen. Die sind knallig von den Farben.
Und ich befürchte dass die cam des p9 nicht mit den kontrasten klar kommt.
Es übersättigt diese.
Und ich will meine Vermutung testen.
 
Welches Modi nimmst du für Speisen?
Hast du Lehrmittel?
Menü- unten rechts auf mehr.
[doublepost=1489223722,1489222753][/doublepost]Ich habe momentan kein Gemüse zur Hand.
Habe mal die Brot Box genommen.
Erstes Bild in normal.
Zweites im Lebensmittel Modi.
Ohne Blitz und Beleuchtung.
IMG_20170311_100505.jpg
IMG_20170311_100733.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20170311-095627.png
    Screenshot_20170311-095627.png
    145 KB · Aufrufe: 214
Wo stellt man den Modus ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cam an,wischen nach rechts,unten rechts auf mehr, hinzufügen.
Das hinzufügen geht aber erst, glaube ich, ab Emui 5.
 
OIS fehlt, sind die Videos deshalb verwackelt?
@okadererste
Ich hab das Telefon nicht, aber am überlegen es mir zu holen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zwar hier total fehl am Platz. Eventuell solltest Du aber über das P10 nachdenken.

P10 = 599,00 EUR
P9 = 469,00 - 489,00 EUR
 
Mein S7 ist ca 450-500€ wert.
Das p10 ist eine null im aussehen und in der Funktion. Onscreen tasten und Fingerabdruck vorn ist ein absolutes NO-GO!
 
Ha nur das als Motiv (knallige Farbe)...Erstes Automatik Modus, zweites mit Lebensmittelmodus...
1ade9f28007307b971be91d2a9bc3d2b.jpg

31727478ee2c9de65b563d49efecdd06.jpg


@Mocha
Hast du nicht immer den Fingerprint hinten verteufelt und wolltest ihn vorne?
 
@Atze04

Richtig, aber ich finde sonst keine Geräte mit Sensor und Hometaste außer Samsung.
 
Warum behältst das Edge nicht? In jedem Test wird das als bestes Kamera Handy tituliert?
 
Beim P10 kann man die onsreen Tasten ausblenden und mit gestern und verschiedenen Druckimpulsen das Handy steuern über den Homebutton.
 
Schreib mir mal eine Pn, da erkläre ich es dir
 
Und es hat OIS
 
@okadererste

Englische Medien sagen nein.
Und die Videos im Netz tragen nicht unbedingt dazu bei dass es mir gefällt.
 
Hab auch mal schnell im penny Fotos gemacht.... Alles Auto... Die Farben sind sehr sehr nah dran... Vielleicht ein bisschen zu knallig aber nich schlimm


6df08e1eb7ee482f8888f78d3bd6d7e5.jpg
98f7f8582be48ee95ad4891c7d99b447.jpg
bcdd17d496f0218074dca35087e13de7.jpg
 
Kann man das ausgleichen?
 
Geh in ein Store und teste es selbst.
Im pro Modus kannst du alles einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Kein OIS ist ja noch verschmerzbar, nehme selten Videos auf, aber warum kommt kein Hersteller mit den Kontrasten klar?
Es sieht auf den Bildern so aus als hätte ich einen Tuschkasten drüber gestülpt.
Die Farben sind gelinde gesagt absolut ekelhaft.

Bei Folgenden Geräten hab ich das beobachtet:
P9
p9 max
P9 Lite
Mate 9
htc 10
htc 10 evo
htc a9
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.270
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.563
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
680
mocototo
M
Zurück
Oben Unten