Zubehör Gibt es spezielle Armbänder für die Watch 5?

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
krns schrieb:
Problem ist leider, dass es zwar "kompatibel" ist, weil es auch ein 22mm Armband ist, aber mit der Wölbung der Huawei Watch 5 einfach nicht gut aussieht.
Genaugenommen hast du recht. Mich stört es aber, ehrlich gesagt, nicht wirklich. Das sind die Dinge, auf die man achtet, weil man es weiß...Habe mal das geschenkte farbige dran gemacht. Da kst ja wenigestens kein Plastiksteg an der Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
@Michael1522 Alli zeigt mir nix

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Michael1522 schrieb:
🤷🤷

Screenshot_20250625_182327_Chrome.jpg

Bei mir funktioniert der link

@Michael1522

Screenshot_20250625_191344_Samsung Internet.jpg

Bei mir funktioniert der Link auch.
Bin aber misstrauisch, ob das stimmt, was da angeboten wird...

Habe gerade manuell geschaut.
Ich würde da nix bestellen. Schau Euch mal die unrealistischen, geringen Preise an.

Man bekommt kein original Titanarmband zu diesen Preis und die anderen Armbänder auch so günstig.

Wenn da einer bestellt, würde mich mal ein Erfahrungsbericht interessieren, über Shop und Qualität.

(Nicht Ernst nehmen):
Es können ja mal alle zum "Risiko-Kapital" zusammen schmeißen und sehen was kommt :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Vritra und Simon1981
Also, ich kann den Links sehen. Großes ABER: Die Abbildung ist meiner Meinung nach eine der Aufnahmen, die Huawei für das originale Band hat machen lassen. Auch wenn eben dieses Bild bei Ali nicht auf der Huawei-Seite verwendet wird, zeigt es doch bis ins letzte Detail eine Version der Originalbilder von Huawei. Jedes Schräubchen, Sichtwinkel, Licht, Schattenwurf auf dem Glas, alles identisch. Ich bin da sehr skeptisch, dass da geliefert wird, was dort abgebildet ist!

Also ich warte ab, bis es das oder Vergleichbares in seriöseren Shops gibt. Lieber zahle ich ein paar Euro mehr und habe einen Händler, der zumindest in der EU sitzt. Ich habe mit Ali bislang keine Erfahrungen gemacht, die meinen Ansprüchen genügt haben. 😬

Ich werde also hier garantiert nicht der erste sein, der das testet. ☺️

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Tuffikakao
@Vritra
Sehe gerade für die 42mm gibt's das nicht, sonst hätte ich es einfach mal versucht.

@Tuffikakao Gibt's doch. 42mm kannste auswählen.

@Beginner1981
Aber nicht bestellen.
Screenshot_20250702_154505_Chrome.jpg

• Danke
Reaktionen: Simon1981
@Tuffikakao Kannst ja mal bei Huawei anfragen, was ein Ersatzarmband kosten würde.

@Tuffikakao Aber das Armband mit identischer Abbildung gibt es mittlerweile bei Ali von mehreren Anbietern. Da wird wohl irgendeiner auch die 42-mm-Variante haben. Allerdings, wenn ich deinen Link anklicke, kann ich für 42 mm Variante 1 und 2 sehr wohl bestellen; zumindest mit dem Desktop-Browser. Wahrscheinlich war es nur temporär "ausverkauft".Opera Momentaufnahme_2025-07-02_171542_de.aliexpress.com.png

@Vritra
Wie auf meinem Screenshot zu sehen geht es um das Rose Gold Titan Armband .

Nein.
Band scheint aber nicht mit dem Gehäuse abzuschließen.

@CryptLoad73 , der Hersteller weiß schon genau, warum er das Armband nicht von vorne zeigt ;) .

Ich habe mir gestern auch die Watch 5 (die mit dem braunen Armband) bestellt und bin irgendwann dann auch auf der Suche nach einem Nylon-Klettarmband. Die Armbänder sind einfach super angenehm zu tragen und man merkt sie den ganzen Tag über nicht. Nichtsdestotrotz werde ich auch mal einen Versuch mit den Bändern starten - allerdings müssen erst mal schönere Farben her.

Zurück
Oben Unten