Zubehör Gibt es spezielle Armbänder für die Watch 5?

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, aber nein die von der GT passen nicht an die W5.

• Haha
Reaktionen: 634292
@Ottoger
Ottoger schrieb:
Ich weiss auch niccht ob es die W5 überhaupt mit schwarzem Metallband gibt.
Nein gibt es von Huawei für die W5 nicht

Passen eigentlich die Armbänder der 42er Watch 5 auch auf die 46er?

@Mylo Xyloto
18mm für 41er und 42er.
22mm für 46er

• Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
@Mylo Xyloto

Titan für 4,51 EUR ?

Da sehe ich schon auf dem Foto dass der Anschluss nicht passt, und der Preis wohl nicht stimmen kann.

@Anjoe , wie kommst du auf 4,51€... wenn man die Größe 46mm und die Farbe schwarz auswählt ist der Preis 28,55€.

@Ottoger , beschrieben wir das Armband mit "no Gap" - also ohne Lücke. Ich finde, wenn man das Bild der schwarzen Variante vergrößert, dass der Übergang Gehäuse/Armband durchaus wie beim Original-Armband aussieht. Nicht so wie die üblichen Anzeigen, bei denen die Armbänder (die wirklich nicht passen können) hinter das Gehäuse gephotoshoppt werden. In der Farbe silber sieht es ebenfalls perfekt aus.

War ja nur ein Vorschlag.

Übrigens gilt es generell zu beachten, dass Metallgliederarmbänder wie dieses an behaarten Männerarmen erfahrungsgemäß zu schmerzhaften Ziepen kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Inzwischen kenne ich aber so ziemlich alle Anzeigen. Die sind alle die gleichen aus China, auch bei Ali oder Temu zu sehen. Das vom Foto hatte ich ja gerade. Sollte auch passen und war nichts. Den Preis habe überlesen, sorry, die kosten alle so zwischen 20 und 40€. Was auch fehlt ist der Schnellverschluss.

Aber ich gebe die Suche jetzt erst mal auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon jemand über ein ohne Lücke passendes Nylonarmband gestolpert? Ich befürchte fast, sowas wird es nicht geben, oder?

Ich suche ja auch ein Nylon-Armband. Ich denke, da müssen wir noch ein wenig warten, bis die in Shenzhen/China merken, dass hierfür Bedarf besteht und dann auch produziert wird.
Für die Huawei Watch 4 Pro gibt es mittlerweile ja auch passende Nylon-Bänder und die haben ja auch einen speziellen Befestigungsanschluss.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Ich hab auch schon nach einem Adapter für die Armbänder als Alternative geguckt aber da gibt's auch noch nichts leider

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Mylo Xyloto schrieb:
wie kommst du auf 4,51€... wenn man die Größe 46mm und die Farbe schwarz auswählt ist der Preis 28,55€.
Sorry, das ist anscheinend der Grundpreis, wenn man nichts auswählt.

• Danke
Reaktionen: Vritra und Mylo Xyloto
Das Bild von dem Metall-/Titan-Band bei Ebay ist das Originalband von Huawei. So etwas macht mich bei einem Drittanbieter immer leicht misstrauisch.

Ich habe mit dem Lieferanten gemailt. Er sagt sein Band würde nahtlos anschließen. Allerdings kein Schnellverschluss. Und Und Stife zu montieren ist eine eklige Arbeit. Ich habe gerade welche an meinen mechanischen Uhren montiert. Ich bleibe vorerst mal beim Plastikband.

• Danke
Reaktionen: Vritra
Zurück
Oben Unten