Zubehör Gibt es spezielle Armbänder für die Watch 5?

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@CryptLoad73
Sehen für mich interessant aus, da ich an der GT immer das ähnliche Band von Huawei gehabt habe.
Ich finde diese Dinger einfach so praktisch, weil man nichts verstellen oder in Löcher fummeln muss.
Ähnliche Nachbauten sind aber vom Material her meist "billiger" und härter, wenn man sie in der Hand hat.

@Mylo Xyloto
Falls du es bestellst, bitte berichten.
Ich würde evtl. auch von den gezeigten eins bestellen, obwohl ich spontan noch auf keine Farbe fliege.

Zuletzt bearbeitet:
@All
Es macht schon Sinn, wenn man Stoff oder Nylon Armbänder hat. Die sind am besten zu tragen. Da die Uhr an sich schon schwer genug ist. Ich habe mir gestern noch welche bei Ali bestellt. Diese hier und die.

@CryptLoad73
Das würde ich meiner Uhr nicht zumuten.
Billige Ware. Der Stift bricht oder verbiegt oder ähnliches. Was anderes kann man bei diesem Preis nicht erwarten.

Einfach angebotener Schrott

Zuletzt bearbeitet:
@Simon1981
Naja ich habe diesen Schrott seit fasst 2 Jahre an mein Handgelenk. Und da ist noch nie etwas abgebrochen;) Und dieser Schrott kostet bei Amazon das 4 Fache:1f61c: Ausprobieren kann man immer. Denn auch die Sachen bei Amazon kommen LEIDER alle aus China:1f610:

Wer es riskieren möchte, seine Uhr zu verlieren oder durch abfallen zu beschädigen, ist damit mit Sicherheit gut bedient. Man bekommt nun einmal nicht zu so einem Preis, ein genormtes Qualitätsprodukt. Es einfach billig verarbeitet. Man sieht das es billiges Plastik ist. Das wird spröde und bricht. Und die Stifte werden ebenfalls anfällig sein. Und das Band lädt zum Schwitzen ein.

Screenshot_20250717_185256_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das wird mit Sicherheit besser sein, wie das von Alli. Leider sieht man nicht den Stift (Dort besteht Anfälligkeit). Was mir auffällt, ist das im Plastik verarbeitete Leder mit den Nähten (Dort besteht die Möglichkeit, das sich das Material einfach löst).
Screenshot_20250717_201434_Gallery.jpg
Wer bei den derzeitigen Angeboten, lieber auf Qualität setzen möchte, ist mit Sicherheit bei einem Uhrmacher (Fachberater) besser aufgehoben.

Zurück
Oben Unten