Tuffikakao
Enthusiast
- 3.256
Gibt's schon spezielle Armbänder für die Uhr?
Ich meine jetzt so wie die Originale, die sich perfekt ans Gehäuse anpassen.
Ich meine jetzt so wie die Originale, die sich perfekt ans Gehäuse anpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube, Huawei hat bei den Produktbildern zu stark Photoshop benutzt. Dort sieht man diese Wölbung fast nicht. Aber ja, nutzt man andere 22mm Standard-Armbänder, sieht es wirklich nicht schön aus. Lächerlich ist ja, dass sogar das mitgelieferte Armband, wenn man bei Huawei bestellt hat, nicht ein passendes ist. Ich persönlich benutze seit langer Zeit nur noch Nylon-Armbänder, denn nur diese sind angenehm, wenn man eine Uhr 24/7 trägt. Da sieht es leider auch sehr mau aus.Tuffikakao schrieb:@Beginner1981
Ja danke, das weiß ich, aber ich bezog mich auf die Form.
Also die Verbindung zwischen Gehäuse und Armband, das es halt wie aus einem Guss ist.
Hier ein Bild welchen Übergang ich genau meine.
Anhang anzeigen 1344873
Genau. Habe das Lederarmband meiner GT3 nicht benutzt. Das "mitgeschenkte" Nylon-Band sieht zwar inzwischen etwas verblasst aus, ich finde es aber so praktisch, weil es leicht ist und man es immer passend zuziehen und fixieren kann.krns schrieb:Ich persönlich benutze seit langer Zeit nur noch Nylon-Armbänder, denn nur diese sind angenehm, wenn man eine Uhr 24/7 trägt. Da sieht es leider auch sehr mau aus.
Problem ist leider, dass es zwar "kompatibel" ist, weil es auch ein 22mm Armband ist, aber mit der Wölbung der Huawei Watch 5 einfach nicht gut aussieht. Hier mal ein Beispiel. Am Ende können wir nur auf Huawei warten oder dass andere Hersteller Armbänder verkaufen werden, die tatsächlich 100% kompatibel sind.serice schrieb:
Ich vertrage die auch nicht. Sobald ich sie länger trage oder stärker schwitze, bekomme ich ein leichtes Kontakt-Ekzem. Das war auch bei anderen Marken leider immer so. Bei den Nylon-Bändern hatte ich schon billige Dritthersteller und überteuerte Originalbänder und muss leider sagen, dass die zwar alle nach kürzester Zeit ranzig aussehen und Klettverschlüsse ggf. nicht mehr gut halten. Die schenken sich da gegenseitig nichts, aber die vertrage ich wenigstens und sie sind leicht mit Handwäsche zu waschen, wenn sie mal eingesifft sind.serice schrieb:Für die, die das Fluorestomer nicht vertragen reicht es erstmal, bis was rauskommt. [...] vorher hatte ich unterm Armband Unverträglichkeiten.