Zubehör Gibt es spezielle Armbänder für die Watch 5?

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ottoger
Ist wirklich Titan?

Ich bin kein Metrallfachmann, aber es trägt sich auf jeden Fall sehr angenehm. So wie die GT5, die ich vorher hatte und die ja Titan hatte. Aber du kanst es bei Ali ja zurück sckicken und das funktioniert wie bei Amazon perfekt.

Ich habe mir ebenfalls das Armband bestellt und beim Verkäufer angefragt , ob es denn auch aus Titan ist und folgende Antwort dazu erhalten :) :

Anhänge

• IMG_20250825_103230.jpg
    IMG_20250825_103230.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_20250825_103246.jpg
    IMG_20250825_103246.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 27
na dann passts doch. Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen

1756111265935.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

so siehts bei mir aus:
1756111745601.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und Sheldor-95
@Ottoger
Ob es Titan ist, kann man eigentlich schon am Gewicht näherungsweise prüfen.
Edelstahl ist wesentlich schwerer

@Ottoger
Auf dem Bild bei Aliexpress ist aber das Huawei-Foto, und in Wirklichkeit ist es doch etwas anders (Verschluss usw.)?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch sehr leicht, wenn ich so die Bänder meiner mechanischen Uhren vergleiche. Wie oben beschrieben sind ja auch nur Verbindungsteil aus Edelstahl.

Anjoe schrieb:
auf dem Bild bei Aliexpress ist aber das Huawei-Foto, und in Wirklichkeit ist es doch etwas anders (Verschluss usw.)?
Das erste Foto beim Aufrufen mit der 10:80 könnte ein Huawei sein. Aber wenn du dir dann links die Bilder aufrufst kommt es genau wie es ist. Hat übigens auch die gleichen Bandverbindungen wie Huawei. Nur die Taste drücken und einrasten. Und das Band kürzen,also Glieder entfernen, hat auch Schnellverschlüsse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anjoe und Tuffikakao
Ottoger schrieb:
Das erste Foto beim Aufrufen mit der 10:80 könnte ein Huawei sein
Ich will ja nicht weiter nerven, aber was meinst du mit 10:80? Links die Bilder sind doch wohl auch Huawei.

Zurück
Oben Unten