Huawei Watch 5 Update 5.1.0.212

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit dem Update der W5 gibts in der APP Gallery einen Golfranger. Man kann den eigenen Platz laden und erhält die Entfernung zu jedem Grün. Sousagen eine Lightvariante des schon vorhanden.

Hallo, hab ja die Tage eine Supportanfrage bzw. Fehlermeldung "Oktober" an Huawei über die Health-App gesendet. Gestern kam eine Antwort.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Geduld. Ich bin zurück mit der Antwort unseres Teams.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Problem erkannt wurde und das technische Team bereits daran arbeitet. Wir werden Sie informieren, sobald wir Neuigkeiten vom zuständigen Team erhalten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Gruß,

Hatte ich auch und der Service reagiert sehr schnell. Meist am gleichen Tag. Sehr lobenswert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt noch eine neue APP. Photex. Ich finde sie ganz nützlich.

Zuletzt bearbeitet:
Was macht die?

Du kannsr damit Text oder Fotos speichern. Vom Handy übertragen. Auf der Uhr kannst du Texte erstellen,, sie schreiben oder drauf spechen. Find e ich z.B für Einkauflisten ganz praktisch, oder mal schnell eine Notiz.

• Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
Antwort von Huawei auf den doppelten Oktober:

Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen!
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir haben die Ursache für dieses Problem bereits gefunden. Wir empfehlen Ihnen, vorerst die Monatsansicht zu verwenden und ein Update durchzuführen, sobald eine neue Version der Software veröffentlicht wird.
In der Zwischenzeit können Sie die folgenden Schritte durchführen, um das Problem zu lösen.
Huawei Health App aktualisieren
Öffnen Sie die AppGallery → suchen Sie nach „Huawei Health“ → aktualisieren Sie die App auf die neueste Version.
bla...bla...bla
Stellt sich natürlich die Frage, warum ich eine aktuelle Version aktualisieren soll obwohl sie sagen, dass sie erst mal ein Update zur Verfügung stehen wollen.

.. weil Huawei IMMER alles verschlimmbessert!
Aktuell geht Puls bei mir noch, aber ich habe das Gefühl, dass das GPS auf einmal ungenauer geworden ist.... Wäre ja nicht das 1. Mal, dass Huawei auch diese Uhr kaputt fixt!... wie all die anderen davor auch schon....

GPS ist genau wie immer. Ich verwende die Uhr ja in erster Linie zum Golfen und da würde mir das sofort auffallen.