Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update App Gallery: Whats App jetzt funktionabel mit Hilfe von Wrist Chat auf der Huawei Watch 5
Bei mir leider auch. Ging die vergangenen Tage nicht einmal. Komisch
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Jetzt hab ich unexpected Status Code 410 wisst ihr was das ist
Die "410" hat im Kontext der Informatik eine spezifische Bedeutung. Sie ist ein HTTP-Statuscode, der "Gone" bedeutet, und gibt an, dass eine angeforderte Ressource dauerhaft vom Server entfernt wurde und nicht mehr verfügbar ist.
Das zeigt die KI im Netz
Wrist chat wurde gelöscht existiert nicht mehr so meine info im Netz
Mal eine Frage in die Runde... was genau ist denn der Vorteil/GameChanger von "Wrist Chat" im Vergleich zu den "Standardbenachrichtigungsfunktionen" der Watch 5 in Bezug auf WhatApp? Was kann "W C" so viel mehr? Alle Funktionen sind doch irgendwie abhängig von deren Server bzw. permanenten Erreichbarkeit derselbigen.
Bei mir gehts aich wieder. Und zur Frage: Mir WC kannst du die ganzen Whatspp lesen, auch Foto. Und du kannst antworten, per Sprachmail oder Tasten. Also ein gewaltiger Mehrwert gegenüber dem Standard.