Rieselrass
Enthusiast
- 1.314
Ich? Quicko ist Müll! Erst Zahlungsverweigerung an der Kasse und jetzt kein Geld zurück!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil es bequemer ist und schneller geht, einfach schnell die Armbanduhr an das Terminal zu halten, als das Handy oder die Geldbörse rauszukramen.Ottoger schrieb:Na wenn du eh ein Handy oder Bargeld dabei hast. Wozu dann überhaup mit der Watch zahlen? Frage ich mich.
Gibt's bei mir nicht. Es gibt schon den Punkt "Einstellungen" nicht, es sei denn, Du meinst damit das Dreipunktmenü unten rechts. Wenn ich da draufklicke, öffnen sich 5 Bubbles, aber keine davon heißt "Gerät aktualisieren".Ottoger schrieb:Den Button "Geräte aktualisieren" findest du auf der Quick App unter Einstrellungen ganz unten. Ich habe ihn aber noch nie benutzt weil alles ja perfekt funktioniert.
Ja, ist mir bekannt, macht aber für mich keinen Sinn, da in Apple Pay ja bereits eine Zahlungsmethode hinterlegt ist.Ottoger schrieb:Noch zur Info, falls du das nicht gesehen hast. Du kannst die Quicko Card auch zu Apple Pay einrichten.
Ich hab gerade mit der ING telefoniert. Es ist wie vermutet - ein automatischer Sicherheitsmechanismus, weil unbekannter Anbieter, verdächtige Transaktion usw.. Er hat das jetzt mal freigeschaltet, konnte aber nicht versprechen, ob's beim übernächsten Mal wieder geht, weil das Ganze schon direkt bei VISA anschlägt, nicht erst bei der ING.Ottoger schrieb:Das Aufladen hat bei mir noch nie länger als ein paar Sekunden gedauert. Freigabe bei der ING mit Face und schon ists übertragen. Gerade wieder erledigt. Und Überweisungen 1 Tag,
Wie gesagt - für mich absolut keine Option.Ottoger schrieb:Das Abnehmen geht mit dem Titanband so leicht und schnell, dass ich inzwischen fast immer die Uhr abnehme. Trifft man auch den Sensor genauer.