Quicko Wallet jetzt in AppGallery der Huawei Watch 5 verfügbar

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich? Quicko ist Müll! Erst Zahlungsverweigerung an der Kasse und jetzt kein Geld zurück!!!

Sorry aber oben hattest du geschrieben beim 2. mal hat’s funktioniert. Aber sei mir nicht böse, ich habe jetzt keine Lust mehr.

Bei der ersten Bezahlung, ja! Aber HEUTE viermal vergeblich! Du musst schon richtig lesen!

Habe nochmals versucht, mein Guthaben auf die Kreditkarte umzubuchen. Es passiert nichts!
Gebe den SMS Code ein, aber dann war es das schon! Nach wie vor bekomme ich mein Geld nicht zurück!
Der Support antwortet auch nur automatisch auf polnisch und englisch. Bin maßlos enttäuscht von dieser App.

Irgendwas machst du falsch, denn eigentlich funktioniert das.

Ich mache alles richtig oder muss ich vorher noch die Bearbeitungsgebühr auf die Quickokarte überweisen?

Wieviel Spaß man doch für 5 € bekommt. Ich könnte schmunzeln.

Was soll deine Arroganz???? Zügel deine Zunge! Auf Igno jetzt!

@Rieselrass Lern du erst mal ein paar Basics der Bedienung, ehe du weiter mit sinnlosen Fragen nervst.

Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt euch bitte!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ottoger und Julian23
Seit nunmehr drei Tagen warte ich auf meine Rückzahlung! Nichts tut sich! Der Support schrieb, dass es bis zu 3 Tage dauern kann und diese 3 Tage sind rum! Was für ein Ärger! Ich hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme, danach wird das Quicko Konto sofort gekündigt!

Ich habe heute wieder reibungslos damit bezahlt. Deine Probleme verstehe ich nicht. Es gibt auch Terminals, die diese Mastervard Zahlung grundsätzlich nicht akzeptieren.d.h. keine Kreditkarte sondern nur EC Card, die ja ausläuft. An solchen Terminals funktioniert keine Mastercard. Ist so z.B bei meinem Bäcker. Noch ein Tipp. Man kommt mit dem Arm oft schwer beim Terminal an den Sensor, wenn der vorne sitzt, dann gehts auch nicht. . Ich nehme die Uhr zum Zahlen von Arm und halte sie hin. Dann geht das besser. Und dank Titanband auch ruck zuck ab und an,

Zuletzt bearbeitet:
So, Geld ist jetzt zurück. Dass ich Gebühren zahlen muss bzw fällig werden, war mir bewusst. Aber das ich diese Gebühr von meinem Guthaben erst abziehen muss und den geringeren Betrag dann auszahlen kann, wusste ich nicht! Hat mir auch niemand gesagt!
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir eine Menge Stress erspart!
Quicko ist gekündigt.

Man kann übrigens mit Quicko nicht nur über die Uhr zaheln. Auch mit Apple Pay oder Google Pay kann man zahlen. Warum hast du das nicht gemacht? Hätte die Spesen erspart und hätte sicher funktioniert.