Quicko Wallet jetzt in AppGallery der Huawei Watch 5 verfügbar

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay, war eben etwas verwirrt

Ich habe hier 8 Monitore vor mir, da passiert das schon mal in der Eile. Bin gespannt ob die nächsten Zahlungen reibunsglos gehen. Sei so nett und gib irgendwann ein Feedback.

Mal schauen, wie oft ich das nutze. Denn dieses vorab überweisen ist echt blöd. Warum geht das nicht per Lastschrift?

Das stört mich jetzt weniger. Obs auf dem einen oder dem anderen Konto ist.
Rieselrass schrieb:
Es hat tatsächlich funktionert-musste aber die Watch 2x ranhalten.
Warum musstest du 2x hinhalten ? War bei mir noch nie. Man muss nur etwas länger hin halten als mit dem Handy.

Keine Ahnung warum. Beim ersten klappte es wohl nicht

Für mich ist Quicko erledigt! Habe heute VIERMAL versucht, mit der Watch zu bezahlen, jedesmal Zahlungsvorgang abgebrochen, der Kassierer hat viermal die Zahlung neu gestartet…nichts ging. Musste ja gestern auch zweimal die Uhr ranhalten, ehe es klappte. Und ja, ich hab Guthaben drauf.
Wie bekomme ich mein Guthaben zurück und wie kündige ich Quicko?

Habe ich alles auch erlebt. Meine Frau hat mir schon verboten im Supermarkt damit zu zahlen, da ich immer Schlangen hinter uns gebildet habe.

Das Geld zurück geht z.B. indem du es auf eine deiner Kreditkarten überträgst. Kostet aber Gebühr. Habe ich schon gemacht als ich soweit war wie du.

Aber gib nicht auf. Vielleicht wirds ja. Lass dir vom Händler den Beleg über die Ablehnung geben. Da steht darauf warum es nicht geht. Bei mir war es die Akzeptanz der Mastercard. Ich habe das an Quicko geschickt und inzwischen gehts bei mir.

Nee, das mache ich nicht mit dem Beleg. Habe zum Glück nur 5 Euro auf der Karte.
Ich nutze Quicko nicht mehr, kein Bock wieder abgelehnt zu werden und Schlangenbildung an der Kasse zu verursachen.
Wie genau gehe ich vor mit der Rückerstattung? Eine meiner Kreditkarten? Was ist, wenn man keine hat? In der Quicko App ist keine hinterlegt. Muss ich das noch machen?

Zuletzt bearbeitet:
JA

Oh jeee….
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So erledigt. Wie buche ich jetzt mein Guthaben auf die Karte um?

Zuletzt bearbeitet:
Habe es irgendwie geschafft, aber wann wird das Guthaben überwiesen auf die Kreditkarte?
Bisher tut sich da nichts, Guthaben immer noch zu sehen.

Das steht sofort auf deinem Kreditkartenkonto und wird vermutlich mit der nächsten Abrechnung verrechnet.

Da ist nichts! 18 Cent Gebühr wurde mir angezeigt, aber es ist nichts gebucht! Mit SMS auch bestätigt die Umbuchung....sehr merkwürdig das Alles

Bei mir war das so.

Bei mir sind die 5 Euro immer noch als Guthaben auf der virtuellen Karte...ist so ein Mist diese App...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1000005034.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du hast zu schnell aufgegeben. Bei mir funktionierts jetzt.

Ich habe es viermal versucht, ist doch alles Scheiße mit Quicko! Zum Glück nur 5 Euro, die ich wohl abschreiben kann! Betrug in meinen Augen!

So kann man es auch nicht sagen. Es ist anfangs etwas kompliziert aber letztlich funktionierts. Gerade nachgesehen. Ich habe bis jetzt 38x damit bezahlt. Geld von der Kreditkarte hin und zurück getestet. Überwiesen aufs Konto. Alles funktioniert jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht bei mir nicht….hab die Faxen dicke! Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück! Hab früher auch nie mit Uhr bezahlt, also lasse ich es jetzt auch sein.

Du bist aber auch eine schwieriger Fall.