Quicko Wallet jetzt in AppGallery der Huawei Watch 5 verfügbar

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt. Ich habe inzwischen auch überwiesen. Erschien am gleichenTag in der APP

deepknight schrieb:
Und beim Bezahlen, entstehen dort zusätzlich Kosten wenn man in € bezahlt (Hauptwährung ist ja PLN ?!).
Ich wurde beim Einrichten gefragt ob ich eine Karte in EUR oder PLN wünsche. Somit ist meine Hauptwährung EUR.

634292 schrieb:
@Kannuu Ja im Moment ist das nur mit Prepaid verfügbar. Es sei den man kann da ne Debit oder Kreditkarte hinzufügen. Aber das probiere ich heute nicht mehr aus.

Es werden Gebühren beim Aufladen fällig.

Anhang anzeigen 1358129

Anhang anzeigen 1358134
Was denn….man muss auch noch Gebühren zahlen für das Aufladen? Nur Prepaid möglich? Das ist doch doof!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kannuu schrieb:
Erst mal Geld zurück das ist ja bei Amazon so. Dann sehen wir weiter.

Der Preis von der Watch 5 ist ja übelst gefallen bei neuwertigen Produkten.
Hab 183 bezahlt für die Watch GT5 mal so nebenbei 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hab Quicko installiert, Registrierung auch durch.
Gibt’s denn nur die Möglichkeit per Überweisung Guthaben zu bekommen? Keine Lastschrift möglich?
So macht das keinen Spaß auf Prepaidbasis und dann noch mit Gebühren dafür diesen Zahldienst zu nutzen!
Ist sehr bedauerlich, dass man seine Kreditkarte nicht hinzufügen kann.

Überweisung geht. Gutschrift erfolgt innerhalb einem Tag ohne Kosten. Ich hatte aber viele Probleme mit dem Bezahlen. Mal gings, mal nicht. Die Uhr hat immer verbunden und dann zeigten die Terminals an "Zahlung abgelehnt" D.h. die Mastercard wurde nicht akzeptiert. Ich habe einige Händlerbelege über die Ablehnung an Quicko geschickt. Vielleicht haben sie was verändert. Seit dem Update Anfang der Woche haben alle meine Zahlungen funktioniert. Ich hoffe das bleibt so.

Oh, das klingt ja nicht so dolle. Na mal schauen. Dennoch blöd, dass es nur auf Prepaidbasis geht….

Ach Prepaid stört mich jetzt nicht so sehr, aber es sollte halt alles funktionieren. Aber Überweisung geht doch, hatte ich doch geschrieben.

Was noch ein Problem ist: Mit den Armen kommt man manchmal nicht nahe an den Sensor am Terminal. Ich habe ein Titanband montiert. Damit kann ich die Uhr schnell abnehmen und besser hinhalten. Mach ich jetzt immer. Man muss schon nahe darn sein das es geht.

Und die Leute grinsen auch nicht so, wenn man wie eine Schlange mit den Armen an die Kasse langen will.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Zahlung dann auch klappt, ist es ja okay 👍

Wo finde ich denn die IBAN zum Überweisen? Wird mir die noch mitgeteilt?

in der quicko app

Wo denn?

Oben bei Aufschlag und Saldo clicken

Steht bei mir nicht, wo soll das stegen? Wo oben?

Sicher steht das bei dir auch. Schieb halt mal die Bildchen etwas.

Da ist nichts!

Jetzt ist es da…danke

1 Euro ist jetzt drauf, werde morgen mal testen mit der GT 6 Pro, ob es geht. Einrichtung der Uhr klappte, erst danach wurde mir die IBAN angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat tatsächlich funktionert-musste aber die Watch 2x ranhalten.
Muss das Smartphone dabei sein oder gehts auch ohne? Obwohl ich es ja eh immer dabei habe.

Die Watch muss nicht dabei sein. Ja ich habe auch den Eindruck dass sich seit dem Update etwas verbessert hat. Alle Zahlung der letzten Tage haben funktioniert, gerade eben beim Bäcker wieder.

Hä? Die Watch muss nicht dabei sein???
Ich will doch mit der Watch bezahlen! Ich fragte, ob das Handy dabei sein muss@

sorry, natürlich umgekehrt, das Handy muss nicht dabei sein. Das ist ja auch der Sinn der Zahlung mit der Watch. Müßte ich das Handy dabei haben wäre die Watch Zahlung unntötig.