Quicko Wallet jetzt in AppGallery der Huawei Watch 5 verfügbar

• 237 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es scheint sich was verändert zu haben. Heute morgen ging die Zahlung ruck zuck, wie beim Iphone. Und das beim gleichen Bäcker wo es vorher dauerte. Auch die Meldungen kommen auf Deutsch. Und es kam die Nachricht. Sie haben noch zwei Positionen offen, verbinden sie sich mit der App. Die App hat dann angezeigt "wird aktualsiert"
Langsam habe ich den Eindruck, wirds brauchbar.

Hi alle zusammen solltet ihr mal ein gutes Angebot für die Huawei Watch 5 in Silber Titan 46mm mitbekommen könnt ihr mir bitte bescheid geben. Ich suche ne günstige Watch. Vielen Dank Gruß

Hi, kann mir jemand helfen mit der Info, wie man seine Quickokarte per Überweisung an eine IBAN aufladen kann? Meine Visakarte wird beim Aufladen in der App nonstop abgelehnt. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: munichrocks - Grund: Schreibfehler
Danke Ottoger aber im Moment für die silberne nicht so. Die schwarze fällt extrem

Aber der Aufpreis für Titan ist schon happig. Ich hatte voher das GT5pro mit Titan. Ist aber auch schön. Die Schwarzen gibts deutlich unter 400€.

Ja ich überlege mal was ich mach danke Dir

Ich habe mir jetzt zum Schwarzen ein Titan Band bestellt und hoffe das passt. Aber 371 € da konnte ich nicht nein sagen.

Ok mir gefällt hat schwarz nicht besonders aber wenn dann muss die schon richtig günstig sein. Ich kann warten. Übrigens freut mich das es jetzt perfekt passt mit dem Quicko bei Dir. Supi

Danke. Ja heute schon mehrfach bezahlt. Auch beim Edeka ohne Probleme. Wird langsam.

Toll

• Danke
Reaktionen: Ottoger
@Ottoger Danke, ist das nicht eine individuelle IBAN? Wo sieht man die in der App? Danke!

Edit: Gefunden. Zufällig. Ganz oben in der Startansicht nicht rechts auf "Aufladen" klicken, sondern links auf die runde Euroflagge. Dann wird einem die IBAN angezeigt. Ich hab eine andere als Du.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: munichrocks - Grund: Nachtrag
Ich habe die von Q direkt bekommen. Ich hab sie jetzt auch in der App gefunden. Ganz oben auf Account dann macht ein Fenster auf wo sie steht.

Ok, aber vielleicht löschst Du Deine hier im Beitrag oben, es ist ein individuelle, oder.

• Danke
Reaktionen: Ottoger
Schade, und ich dachte das landet jetzt alles auf meinem Konto.:D:D Aber ich wusste bisher nicht dass es eine persönliche IBAN gibt. Gibt es eigentlich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomms nicht zum Laufen. Ich habe eine funktionierende Quicko Karte (ich kann mit dem Handy damit bezahlen) mit Geld drauf. Wenn ich im Huawei Health wallet auf die Uhr Verbinden will geht bei der GT 5 auch das Quicko Verbinden App auf aber das Quicko App auf dem Handy sagt, dass auf der Uhr eine veraltete Quicko App installiert ist. Ich kann sie aber nicht aktualisieren. In der Huawei Health Gallery steht bei Quicko unter installiert "nicht mehr unterstützt".

Die neueste Firmware ist auf der GT 5 drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam diese Meldung auf der Uhr. : Keine Token mehr öffnen sie Quicko Wallet auf ihrem Telefon und füllen die Token auf. Hat das schon mal jemand gehabt und gemacht ? „ Eigentlich sollte das ja automatisch gehen, laut Info von Quicko vor einiger Zeit.

Eine Frage bzgl. der Kosten für die Quicko Karte. Aufladen kostet via Kreditkarte etwas und ist kostenlos via Überweisung ?
Und beim Bezahlen, entstehen dort zusätzlich Kosten wenn man in € bezahlt (Hauptwährung ist ja PLN ?!).

Mit dem Aufladen ist es so, wie du geschrieben hattest. Bei mir wurde der Betrag in Euro wie an der Kasse belastet, also keine zusätzlichen Gebühren.