Quicko App kann auf der Huawei Watch 5 nicht installiert werden

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannuu

Kannuu

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo bin neu hier und hoffe das ich richtig bin. Hab gestern die watch 5 bekommen nach einigem hin und her alles installiert bzw. aktiviert. Leider kann ich keine quicko app auf der Watch installieren da kommt immer nichts gefunden. Dachte es sollte gehen. Hab aktuell noch die samsung watch ultra jedoch die akkulaufzeit naja knapp 2 Tage deshalb probiere ich die watch 5. Wollte aber eigentlich das Zahlen schon mal ausprobieren hat da jemand vielleicht einen Tipp und kann mir weiterhelfen? Lg

@Kannuu Das wird wahrscheinlich später erst per Update kommen. Zudem agiert Quicko nur als Prepaidanbieter. Das heißt du musst bei Quicko (polnischer Anbieter) einen Account erstellen und auf diesen dann Guthaben laden.

@Kannuu Quiko soll laut dem deutschen Huawei Support in Juni kommen....leider soll man nur ein Konto wie Prepaid beladen können.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kevin6791 Ja das ist echt der Hammer...ich habe mich da auch schon zum Einblick und testen registriert und habe recht dumm aus der Wäsche geschaut...als ich gesehen habe das dort das Konto in polnischer Währung aufgeladen wird.

Hoffentlich ändert sich da noch ne Menge.

Was hat sich Huawei eigentlich dabei gedacht. "Ich bringe einfach die Uhr auf den Markt, aber ob alles harmoniert - ist mir egal"

Der Hammer ist dazu noch der Name der Software " Harmony OS" :D

Zuletzt bearbeitet: