Quicko Wallet jetzt in AppyGallery der Huawei Watch 5 verfügbar

• 197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ottoger
Aber auf dem Bild der Uhr steht doch was man machen soll.

Und wie soll man das machen? Ich finde dazu keine Möglichlkeit. Aber jetzt ist die Meldung weg und sieht aus wie vorher. Was mir noch aufgefallen ist: Beim Zahlen dauert es ziemlich lange bis das Terminal Q erkennt, Man muss auch na an den Sensor. Mit Apple pay und Handy dauert das 2 Sekunde, mit Q eher 20-30.

@Ottoger
Ich halt mich da jetzt raus, weil ich nix drauf geladen habe.

Ohne dass ich irgendwas getan habe, ist das Bild auf der Watch jetzt wieder ganz normal ohne den Hinweis auf Token.

@Ottoger
Vielleicht reicht es ja, wenn man sich lediglich in den Account einloggt, sprich Q-App öffnet.

Also Ottoger ich hab auch wieder was aufgeladen und hoffe es funktioniert. Das mit den Token hatte ich noch nicht. Allerdings hab ich immer in der Benachrichtigungsleiste die Quicke App. Da steht drauf tippen um zu aktualisieren. Beim einrichten kam der Vermerk die App anzeigen wenn Du da nein geklickt hast kanns sein das du keine Benachrichtigungsapp hast oben in der Zeile beim runter ziehen.

Bei mir sind alle Apps brav im tiefen Standby und Benachrichtigungen deaktiviert. :1f634:

Zuletzt bearbeitet:
Ok so glaub ich würde es aber auch nicht funken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Funzen meinte ich

Die Karte ist ohne Probleme auf der Uhr.
Weiß nur nicht, wie es sich beim Token auffüllen verhält.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Für 5 GT ist auch heute ein Update gekommen:

5 GT Forum

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das noch nicht mit den Token. Cool update für die Watch 5 wäre cool,

Ich wollte gerade beim Edeka zahlen. Vorher habe ich auf die Karte noch etwas geladen, dass es auch ja reicht.
An der Kasse hielt ich die Uhr hin. Kam die Meldung "Karte einstecken" Super. Der geduldige Verkäufe und ich haben dann die Uhr rund ums Terminal geführt. Kam irgendeine Meldung auf Polnisch und die Karte wurde nicht erkannt.

Habe dann mit Apple Pay ohne Problemebezahlt.

Ich bin ja eine geduldiger Mensch der gerne was Neues testet und nicht gleich aufgibt. Aber hier ist Ende mit Quicko. Gerne wenns mal geht aber voerst nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Uhr war das? 5er, 4er?
Habe inzwischen etwas per Überweisung aufgeladen. Erfreulicherweise ging das schnell, unter 12 Stunden. Aber ist natürlich trotzdem mega umständlich. Warum meine Karten keine Belastung durch Q zulassen, ist mir schleierhaft. Werde es dann zeitnah ausprobieren und mache mich dabei hoffentlich nicht zum Löffel. Nutze die 4 pro.

Das ist die Watch5. Laden geht bei mir auch ohne Probleme. Ich mach das von der Kreditkarte, da geht das in Sekunden, kostet halt ein paar cent. Meine Kreditkarte hat aber auch eine negative Meldung gemacht, dann nochmal probiert und der Betrag erscheint in der Q App.

Mir reichts jetzt aber. Wenn Blicke töten könnten wäre ich schon 2x an der Kasse gestorben.

Zuletzt bearbeitet:
@Ottoger
Ottoger schrieb:
Ohne dass ich irgendwas getan habe, ist das Bild auf der Watch jetzt wieder ganz normal ohne den Hinweis auf Token.
Nicht mit Bluetooth gekoppelt und Q geöffnet?

Bewusst nicht, aber wenn ich am Schreibtisch sitzte und das Hady in Reichweite ist geht das ja automatisch.

Beitrag #170

Ich weiss, die Info kam ja auch von mir, bzw Q. Aber Q glaube ich nichts mehr. Die haben völlig gegensätzliche Infos herausgegeben.