Huawei Watch Fit 4 Bestell- und Versandstatus

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also laut Support und Chat
Die Uhren werden erst am 28 versendet. Alle ! 😂. Da sagte ich , aber Amazon stellt Samstag zu , einige haben schon sendenummer. Antwort. Dies stimme nicht. Ja was willst dazu sagen.

• Danke
Reaktionen: hollibs
@seppl2709 Das stimmt nicht. Meine Uhr ist bereits unterwegs. Ich kann die Uhr tracken und DHL Express hat sich per WhatsApp gemeldet, ob ich die Uhr auch ohne Unterschrift empfangen möchte ... Lt. Tracking ist sie bereits in Belgien. Zustellung, lt. DHL App, am 21.

@chris12205 Ich gebe nur das wider was dieser Verein mir sagte.

Versuche gerade per Chat zu stornieren...echt witzig, bisher ohne Erfolg. Im Zweifelsfall schicke ich das Paket ungeöffnet zurück,oder nehme es gar nicht an

off Topic: weiß jemand was ich mit den Prämienpunkten im Huawei Store anfangen kann?

@chris12205 Kannst bei der nächsten Bestellung in geldu umwandeln. Und somit weniger bezahlen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hollibs Ne stornieren net. Obwohl es ja erst laut deren Aussage am 28 versendet wird , können sie nichts stornieren 😂

@seppl2709 ...konnte jetzt wenigstens laut Homepage stornieren, die Stornierung wird geprüft,was immer das heißt! Habe gleichzeitig bei Amazon bestellt.
Wenn man sich allerdings neu einwählt,findet man nichts von der Stornierung. Im Chat wurde ich ewig hingehalten,weil angeblich etwas mit einer anderen Abteilung abgeklärt werden müsste,habe dann storniert und es muss wohl überprüft werden,habe ich noch nie erlebt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
@hollibs Ja sagten sie mir vorhin auch. Auf Anfrage vor 10 min geht net ^^. Kannst vergessen.

• Danke
Reaktionen: hollibs
Also der Support Chat hat mir auch geschrieben das jetzt der komplette Versand auf den 28.5 verschoben wurde, da zu viele Vorbestellungen eingingen.
Dann halt bissl warten :)
1000093853.png

Ja ne ist klar. Amazon liefert am Samstag die Dinger. Wo ist der Fehler hier. ^^.

Von 28 auf 26 Mai 😂. Wie gesagt die im Chat kannst völlig vergessen. Dieser Tudor voran. Der sagte auch das die Uhren definitiv nicht raus gegangen sind und keiner früher Erhalt

Jetzt bei blau 21.05.....
Okay wird ne Überraschungstüte 😂😂

Dieser ganze Prozess bei Huawei ist schon arg unprofessionell... immernoch keine Bestätigung der Stornierung, wage zu bezweifeln,dass da noch etwas kommt. Bei mir jetzt auch 26.5....

Ich hatte heute ja mit ein oberen telefoniert. Dieser wollte sich ja heute noch melden nachdem er mit den Lager gesprochen hat. Naja , kam wie zu erwarten war nichts. Welche Farbe hast du ? Auch schwarz ?

Ja, schwarz...

Ja wie gesagt. Es ist alles dort ein Widerspruch. Man kann es net stornieren weil es für den Versand vorbereitet wird. Und das seit Freitag. Aber soll erst am 28 bzw 26 versandt werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hollibs Wann hast du bestellt gehabt Uhrzeit und Tag ? Ich Donnerstag 16.20 Uhr. Früher ging nichts

Do,16:49

Okay. Paar Minuten nach mir. Die ersten werden die letzten sein 😂

Und , bei jemand was neues ?

DHL Expres hat sich gerade gemeldet. Meine wird heute zugestellt.

• Danke
Reaktionen: FilmFan75, noraja und hollibs