Huawei Watch Fit 4 Bestell- und Versandstatus

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chris12205 Viel Spaß damit. Kannst ja berichten. LG

Mein Paket wurde gerade versandt... obwohl ich mehrfach Storniert habe...dann storniere ich halt bei Amazon 😀

@hollibs welche Farbe wenn man fragen darf?

Schwarz

• Danke
Reaktionen: noraja
Bei mir auch. Ein Hustenverein.

Lustig blau steht das früheste Datum und kein Versand 🤣

@hollibs Gehe mal auf die Seite. Also Huawei. Bei mir steht abgelehnt da. Ist storniert. Trotz Nummer von dhl

@seppl2709 ... verstehe es so,dass die Stornierung abgelehnt wurde

Bei mir steht unter registrierter Kunde. Wenn man es anklickt. Storniert. Und Umtausch steht oben

• Danke
Reaktionen: hollibs
Bei mir steht dort,dass es um 10 Uhr verschickt wurde und um 11:30 storniert. Die Hotline ist völlig überfordert,konnten mir nicht sagen, ob es verschickt wurde,oder nicht. So etwas habe ich noch nicht erlebt...

• Danke
Reaktionen: seppl2709
@hollibs Ja genau das sagten sie mir auch. Ich lasse parallel Amazon laufen. Weil ich net weis ob sie das Paket stoppen können.

• Danke
Habe nun auch noch mal bei Amazon bestellt

• Danke
@hollibs Lustig ist ja. Label wurde am Sonntag Morgen 7.30 Uhr erstellt.

• Danke
Sieht echt toll aus das Teil, mich regt das so mit den unvollständigen Navigationskarten auf.. echt schade.

• Danke
Reaktionen: FilmFan75 und hollibs
@seppl2709 ...die sind völlig unfähig, sehr freundlich,aber unfähig. Hatte die Tage auch über Facebook Messenger Kontakt zu denen,mal sehen,was die sagen,hatte da vor Jahren gute Erfahrungen...bei mir wurde das Label auch Sonntag früh erstellt,keine Ahnung, warum das im Chat am Montag niemand erwähnt hat 😀

• Danke
Ja wie bei mir. Aber ich kann es mir nur so erklären. Die Labels werden geduckt aufgeklebt und auf ein Container geladen. Dann kommt dhl Mann scannt ein Label an den Container und die Teile aktivieren sich und können anhand der Referenznummer die unsere Bestellnummer ist zugeordnet werden. Aber ob die wirklich raus gehen weis ich net. Weil ich mein Geld in 48h wieder bekommen soll , angeblich.

Eben hat mich der Kundenservice angerufen. Angeblich ist die sendenummer erstellt worden damit man es stornieren kann ?! Auf die Frage wie das sein kann , weil ich Montag stornierte und die Sendedaten sagen , das dieses Label aber am Sonntag morgen erstellt wurde , kam keine Antwort. Nur das es storniert ist und ich mein Geld bekomme. Bestätigung in 48 h etc. Blabla.

Dann wird das bei mir auch so ablaufen...gemeldet hat sich bisher niemand

Ja keine Ahnung. Warten wir es einfach ab 😂

Meine zwei blauen pro sind jetzt auch Versand angeblich.

• Danke
Reaktionen: seppl2709 und hollibs