Huawei Watch Fit 4 Bestell- und Versandstatus

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi zusammen,

die Huawei Watch Fit 4 Serie soll am 15. Mai 2025 nun offiziell vorgestellt werden.

Neben der Huawei Watch Fit 4 soll es auch eine Huawei Watch Fit 4 Pro geben.

Wer den Kauf plant, sollte sich hier vorab registieren: HUAWEI Smartwatch.

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: FilmFan75
Habe sie am Donnerstag direkt bei Huawei bestellt...wie immer gab es einiges dazu,wird nächste Woche geliefert,bin sehr gespannt,habe die schwarze Variante gewählt, obwohl mir das Klettarmband besser gefällt,aber grün ist eher nicht meine Farbe

Habe mir die grüne Variante bestellt. Gibt ja noch ein extra Armband dazu. Kommt am Mittwoch mit DHL Express.

Kann die 4er jetzt eigentlich jpg Dateien anzeigen?

Wird es ein watch Fit 4 (Pro) unter thread geben?

Ich wollte sie erst kaufen aber leider sind die Karten zur Navigation abseits von Straßen absolut nicht zu gebrauchen. Feld- und Wanderwege gibt es schlichtweg nicht. Man kann zwar eine Route Importieren und sich navigieren lassen, wo man sich aber gerade befindet oder welche Abzweigung nun gemeint ist wird nicht ersichtlich. Also bleibe ich bei der T-Rex 3.

• Danke
Reaktionen: FilmFan75
@greg75de

Wenn der Bedarf in einiger Zeit besteht, ja.

• Danke
Reaktionen: noraja
Auch am Donnerstag bestellt. Mittlerweile ist versanddatum vom 22 auf den 28 gegangen. Was sehr nervig ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die pro habe ich bestellt. Schwarz

Wir haben auch zwei bestellt (pro in blau), schon am Release Tag, leider ist hier auch der Versand auf den 28.5 gesprungen.
Bin echt gespannt 😃

Wollte stornieren. Geht aber nicht. Hätte es bei Amazon bestellt. Würde es am Samstag kommen. Eine hat die grüne Pro Version bestellt. Bei der ist es schon unterwegs von Amsterdam und soll morgen kommen.

Wollte evtl auch stornieren und bei Amazon bestellen...und das geht wirklich nicht? Keinen Bock bis zum 28.5. zu warten 😉

Nein geht net. Habe es 3 mal online probiert. Geht mir auf den Sack. Telefoniere gerade mit den Support. Mal wieder jemand der ein nicht versteht. War zu erwarten

@seppl2709
Das mit dem "Geschätztes Versanddatum:" würde ich nicht so ernst nehmen. Bei mir steht auch 2025-05-28 drin und die Uhr ist bereits in Belgien. Wobei ich finde, dass DHL Express ist recht langsam geworden ist. Bei meinen früheren Bestellungen entfiel der Zwischenschritt über Belgien.

@kruemelgirl
Würde mich auch für eine Watch Fit 4 Untergruppe aussprechen. Evtl. nochmal mal unterteilt in Pro und nicht Pro. Da die Uhren größere Unterschiede in den Sensoren und Funktionsumfang aufweisen.

• Danke
Laut Telefonat nichts versandt. Können aber auch nicht stornieren. Wieso wissen sie nicht. Ich soll warten bis 28. was ein top Service. Die brauchen sich nicht zu wundern wieso man bei Amazon bestellt.
@chris12205 Welche Farbe ?

@seppl2709 grün

@chris12205 steht bei dir in der Bestellung im Huawei Store quasi schon als versendet?

Pfiff die von Huawei der Hammer. Sie wissen nicht wann die Bestellung raus gehen. Auf die Frage warum ich nicht stornieren kann , geht halt nicht. Ich soll nach den 29 nochmal anrufen.

[ATTACH]1333522[/ATTACH]​

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-05-19 um 09.18.47.png
    Bildschirmfoto 2025-05-19 um 09.18.47.png
    60,6 KB · Aufrufe: 34
  • Danke