Huawei Watch Fit 4 Bestell- und Versandstatus

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hollibs Hat sich dein Status bei dhl geändert ? Kannst ja berichten.

Beim Status tut sich nichts, melde mich,wenn doch 😉

Status unverändert... denke,da passiert auch nichts mehr,bin gespannt, wann das Geld zurück kommt 😉

Darauf bin ich auch gespannt. Sie sagten 7-10 Werktage
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@noraja Sind deine unterwegs also hat sich Status verändert ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege für meine Frau eine zu bestellen. Aber die pro. Hab da einen Gutschein mit denen man die Sportkopfhörer dazu bekommt und zweites band...

Sind die Armband breiten die selben wie bei vorherigen Huawei Uhren? Frage deswegen weil meine Frau gerne ein Flieder bzw lila rosa Armband bevorzugt ..

Und zuletzt nur für mich. Bekommt Huawei es endlich hin in der App den Gesamtumsatz von 24dtd anzuzeigen oder weiterhin nur aus gestarteten Aktivitäten wie früher

@seppl2709 ja, sind von Amsterdam nach Brüssel gereist bis jetzt.
Kommen angeblich Freitag

@djshooter Soweit ich weis , sind die Armbänder 22 mm bei der pro. Aber das kann ich dir erst sagen wenn ich eine habe. Zum zweiten weis ich nicht genau was und wie du das meinst.

Eben kam Email der Erstattung.

• Danke
Reaktionen: FilmFan75
Erstattung bekam ich jetzt zwei Mails,wo mir angedeutet wurde,dass mein Geld in ca 10 Tagen zukommen würde...nun freu ich mich auf die Watch von Amazon am Samstag.
Geld ging so eben bei PayPal ein 😉
Und nachdem nun alles geklappt hat,habe ich mir die Uhr beim Saturn um die Ecke zusammen mit den Kopfhörern für 279€ gekauft... wollte sie jetzt haben.😉
Soweit alles super,ist allerdings etwas kleiner, als die Watch GT 5 pro, die ich davor genutzt habe...wollte halt mal ne eckige Uhr nutzen 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppl2709 und noraja
Habe den Titel aktualisiert.

"Huawei Watch Fit 4 Bestell und Versandstatus"​

Viele Grüße!
Cris

seppl2709 schrieb:
@djshooter Soweit ich weis , sind die Armbänder 22 mm bei der pro. Aber das kann ich dir erst sagen wenn ich eine habe. Zum zweiten weis ich nicht genau was und wie du das meinst.
Nun bei der Kalorien Berechnung war es früher so das Huawei nur die angezeigt hat die durch gestartete Aktivitäten ermittelt wurden. Die die durch normale Alltagsbewegungen und Pulsschwankungen oder auch in Ruhe entstandenen würden in der App damals nur berücksichtigt. Zb. Garmin berechnet anhand von Algorithmen auf 24std deinen Tagesumsatz ( Grundumsatz + Aktivitäten) ziemlich genau.

Habe meine Pro gestern im Media gekauft. Da waren genügend vorhanden.

git es irgendwo einen günstigeren Preis als bei O..O: 264 € incl. versand? bbei Idealo ist die Bewertung von O. ja grottenschlecht.

@blättle55 Für die Pro Variante ? Amazon oder Otto für 258-259 Euro inkl. Versand.

Wen du mit O, Otto meinst.. ich bestelle da schon über 10 Jahre lang unterschiedliche Sachen. Meine Erfahrungen: Schnell, guter Service. Weder bei Retouren, Reparaturen oder sonstiges, nie Probleme gehabt. Klar wenn ich mir die Bewertungen durchlese frage ich mich eher wie hoch der IQ der Person war die die Bewertung verfasst hast. Ein Nachteil gibt es, Hermes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blättle55
Heute die Watch 4 (ohne "pro") mit Waage und Freebuds direkt bei Huawei bestellt. Bin gespannt wann sie eintrifft, habe aber auch keine Erwartungshaltung. ;) Wird sich in meine Huawei-Sammlung eingliedern...

Ich habe meine Watch Fit 4 Pro am Sonnntag direkt bei HUAWEI bestellt.Ist von Amsterdam auf die Reise gegangen und heute 27.5.2025 in Eindhoven angekommen und geht jetzt nach Greven(Münsterland).Das ist nur ca. 50 km von mir entfernt,aber DHL-EXPRESS meint,die Zustellung sei am 02.06.2025:D:1f621:

Das geht jetzt nach Nürnberg und von da zu dir. Also so kenne ich es.

Eben direkt bei Huawei mit Corporate Benefiz bestellt:

Watch Fit 4 Pro schwarz

Gratis Zugabe:
- grünes Nylon Armband
- Free Arc in schwarz
- drei Jahre Garantie

249,51€

• Danke
Reaktionen: blättle55, djshooter und Kevin6791
Espressojunkie schrieb:
Heute die Watch 4 (ohne "pro") mit Waage und Freebuds direkt bei Huawei bestellt. Bin gespannt wann sie eintrifft, habe aber auch keine Erwartungshaltung. ;) Wird sich in meine Huawei-Sammlung eingliedern...
Ich habe den 02.06. avisiert bekommen. Versand in Amsterdam.
Aktuell in Brüssel...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
So,nach 2,5 Werktagen kam soeben meine Watch FIT 4 Pro bei mir aus Amsterdam an.Da kann ich nicht klagen:D

• Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc und Espressojunkie