Mark77
Enthusiast
- 356

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bin ja so Casio Retro Fan und hatte damals eine ganz bestimmte Casio, die ich wieder "aufleben" lassen möchte. Hab die Uhr auch als Original noch da ein 2tes Mal, da sie mir damals geklaut wurde.
Natürlich bissel alles anpassen an Rand und Abstände und Schrift usw.

In dem Kreis ticken klassisch die Sekunden ab, also 60 Striche. Rechts unten der klassische Umschlag wie immer. An den roten Balken bissel an die Rundung anpassen. Ob so bissel "Grain" auf die silbernen LCDs passt muss man auf der Fit sehen wie das kommt bzw. der Schatten der Ziffern. Die "alten" Casios waren ja so bissel "kristallin" oder wie man das nennen will. Ansonsten keinerlei Verknüpfungen etc. nötig. Die Glocke und das Alarm Zeichen, in der Uhrzeit ist nur stehendes Icon ohne Funktion, designhalber von Casio.
das machen und kaufe mir dann die Watchfaces. So weis ich das alles funktioniert. 

Aber da muss an der Grafik noch was sein. Läuft nicht ganz rund.
Wieder mal ein kleiner Fortschritt. Farben usw. der Zeiger kann ja alles angepasst werden. Ob das nur in der Vorschau oder dann auch auf der Watch, muss ich sehen, es werden nur 59 sec abgetickt und beginnt mit 2 Striche, der Kreis. Die Stunden und Minuten, müssten hinhauen.
Stell mir bitte mal die hfm heute Abend rein, dann kann ich morgen schauen was noch fehlt und dir ergänzen, dann kannst du dir es anschauen.