Allgemeine Diskussion zu Firmware Updates

Bei mir nicht, hab mir nur das Changelog angesehen...
 
1.0.6.26
- system stability
 
Bitte bei neuen FW´s auch neue Threads erstellen. Das erleichtert die Übersicht und es kommen Posts nicht durcheinander.
 
Dann haben wir Threads mit 1 Post, im Ernst?

Wir brauchen einen allgemeinen Firmware Update/Changelog Thread. Sobald die FW dann in DE verfügbar ist macht ein auf die Version bezogener/verlinkter Thread Sinn.

Was meint ihr?

Edit: hab mal hier eine Übersicht erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hydronaut und henkholland
Die Nachricht " neue Firmware", ist ja schön aber für wen oder was?
Es wäre nett wenn man auch dazu schreibt, 42 oder 46 cm gt2 oder, oder!
Ich habe für die gt2 46 kein Firmware, ich habe schon länger 1.0.3.62!!!
 
Gibt meines Wissens keinen Unterschied zwischen 42 und 46.

Die 1.0.3.62 ist aktuell in DE. Siehe den Übersichtsthread den ich erstellt habe...
 
Ja ok, was will ich dann mit 1.0.3.38?
 
Der eine meckert, wenn man wegen jedem Update einen neuen Thread erstellt - der andere will das in einem Thread. China-Updates wurden nun halt mit hier gepostet.

Da das Mist ist gibt's nun hier was zusammengefasst und nun sind hoffentlich alle zufrieden...
 
  • Danke
Reaktionen: AlexxWishez, Stadtlicht, Hydronaut und 2 andere
jochenf schrieb:
...hier was zusammengefasst und nun sind hoffentlich alle zufrieden...
Genau das hat gefehlt. Danke!
Im Übrigen habe ich mit der Systemstabilität keinerlei Probleme 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand 1.0.6.26 erhalten?

das Update soll ja die Sp02 Funktion freischalten..
 
Negativ
 
Offenbar hat nur der Huawei Blog das Update erhalten....
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Hier bislang nix. Nur die Ankündigungen im Huawei Blog
 
Beim Huawei Blog habe ich immer das Gefühl das die mehr Werbung als Tatsachen bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: elenco und RichtigerLurch
Da die GT1 auch ein Upodate bekommen hat liegen die nicht so daneben. Geht halt, wie immer, erst in China los und ist evtl bis zum 20. durch, da dann die GT2e offiziell erscheint.
 
Die GT 2e werde ich direkt stornieren. Verstehe den Sinn der Uhr nicht so richtig.
Wäre nur die GT2e mit SpO2 Sensor gekommen, hätte sie ein Alleinstellungsmerkmal, was einen Kauf rechtfertigen würde.
Aber so ist es unsinnig die Uhr zu kaufen, es sei denn, man steht auf das leicht veränderte Design.
Andererseits hat sie im Gegensatz zur GT2 eine Workout Erkennung, das fehlt aktuell noch.

Also warten wir Mal auf die neue Firmware und lassen uns überraschen.
 
Naja, im Vergleich zur GT2 würde ich lieber die "e" nehmen. Wenn ich richtig informiert bin hat die "e" nämöich diesen völlig dämlichen Lautsprecher nicht - geht also auch nicht dauernd ans Telefon wenn jemand anruft weil man das nicht abstellen kann. Und bevor ich mit meiner Uhr telefonierend durch die Gegend renne halte ich das Handy lieber quer ans Ohr ^^ :D
 
So ein Lautsprecher kann im Auto schon praktisch sein wenn man keine Freisprecheinrichtung hat. Also hat es auch was Gutes.
Ansonsten stört er mich nicht. Schöner wars allerdings, wenn ich mir die Töne aussuchen könnte für Benachrichtigungen.
Darum ist die Uhr bei mir stumm gestellt.
 
Ja, bei mir auch. Trotz quakt das Ding bei jedem Training/Aktivität am Anfang und Ende dumm in der Gegend rum. Ich kann ohne leben und das Design der "e" gefällt mir ganz gut eigentlich. Besser als die GT2
 
@Hexxer Also ich hab sie tagsüber nicht auf stumm und trotzdem quakt da nix. Scheint man daher ausstellen zu können. Korrektur: tagsüber ist "nicht stören" deaktiviert, aber alle Töne auf stumm. Damit vibriert die Uhr nur, was mir ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

aki06
Antworten
20
Aufrufe
7.432
Knorpel
Knorpel
B
Antworten
4
Aufrufe
1.321
Huwip9
H
H
Antworten
18
Aufrufe
4.477
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten