Allgemeine Diskussion zu Firmware Updates

Aber bei den Workouts quakt der bei mir immer los, trotzdem eigentlich alles lautlos ist. Ist aber Wurst, ich brauch keinen LS irgendwie und kann die Uhr noch retournieren
 
Du kannst das glaub ich über das Feedback in den Workout Einstellungen einstellen. Kann man es denn auch irgendwie auf deutsch stellen?

Und hat jemand eine Ahnung, ob man sich einfach einen ausländischen Account erstellen kann um das Update zu laden? Mich würde die Spo2 Messung sehr interessieren,
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hexxer Zusätzlich die Lautstärke auf Null setzen?
 
Einfach unter Training in die jeweiligen Einstellungen da unter "Erinnerungen" alles was nicht bequatschen werden soll deaktivieren
 
Anwenderfehler ....alles leise....keine Anweisung....
 
  • Danke
Reaktionen: AlexxWishez
Ich hab alles aus und trotzdem Quatscht das Ding am Anfang eines Trainings "lalalal, startet" und am Ende. Beim "ersten mal" begann die Mühle mittendrin erstmal ein Buch vorzulesen weil 1km rum war 🤣
 
@Hexxer: Dann ist noch nicht "alles aus". Wenn es korrekt eingestellt ist, kommt weder zu Beginn/Ende noch jeden x. km eine Ansage.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und AlexxWishez
Wenn man eine Smartwatch nicht braucht, dann kauft man sich keine Smartwatch, @Hexxer.
Ist doch ganz einfach.
Wenn dir die Ansagen nicht passen, gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Du nimmst sie hin.
B. Du wirst sie los.

Bezüglich des Huaweiblogs - die Jungs & Mädels machen eine gute Arbeit in ihrer "Freizeit".
Also finde ich solche Aussagen wie, "zuviel Werbung" etc., eeetwas daneben.
Reißt euch mal ein bisschen zusammen, ODER macht es besser!

Nur Nörgelkunden hier...
 
  • Danke
Reaktionen: Sanguis, JanR86 und Xsafer
jochenf schrieb:
Der eine meckert, wenn man wegen jedem Update einen neuen Thread erstellt ....
Das hat nichts mit meckern zu tun, sondern ist ganz klar der Übersichtlichkeit geschuldet und steht so in den Forenregeln.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da ja alle nach einem allegemeinen Thread zur Diskussion rufen.... Ich werde diesen hier umbenennen.
Dann könnt ihr euch hier über die verschiedenen FW´s auslassen und alles schön kreuz und quer posten, bis keiner mehr durchsteigt.
jochenf schrieb:
Wir brauchen einen allgemeinen Firmware Update/Changelog Thread. Sobald die FW dann in DE verfügbar ist macht ein auf die Version bezogener/verlinkter Thread Sinn.
Dazu sind die Mods da, welche man anschreiben kann und Veränderungen / Verbesserungen vorschlagen kann.
Dies kann entweder über die " Meldefunktion " oder direkt per PN passieren.
Es ist nicht hilfreich User bzw. Mods, welche sich hier Mühe geben, anzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JanR86 und JC00P3R
Guten Morgen zusammen,

Ich habe diesen Thread jetzt verallgemeinert. Wenn eine neue FW für Deutschland erscheint dann könnt ihr gerne dazu eine neuen Thread erstellen und ihn in der Übersicht aufnehmen. Ich werde diesen Thread dort auch verlinken.



MfG JC00P3R
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86 und beicuxhaven
Es ist nicht hilfreich User bzw. Mods, welche sich hier Mühe geben, anzugreifen.
Bitte was, wo habe ich hier jemanden angegriffen!? Ich habe gesagt was sinnvoll wäre und dann den Thread erstellt...
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Hexxer
Ich bin etwas verwirrt, du schreibst und beschwerst dich hier über die gt2, hast aber vor kurzem gesagt, du hättest gar keine gt2, sondern die Honor magic und die gt1.
Klar sind die ähnlich aber sich so auszulassen ist schon befremdlich. Du hast ein großes Problem, kauf dir endlich eine richtige Smartwatch oder lass es sein. Das nicht alles Gold ist was glänzt bei der gt2 ist jedem bekannt und wenn man nicht umgehen kann mit der Uhr, richtige Einstellungen, kann man hier gerne nachfragen!
 
  • Danke
Reaktionen: AlexxWishez, alfaori und Guzziolli
@Hexxer

Einfach mal ein Workout starten.
Nach dem Start des Workouts die obere Taste drücken und dann im Pausenbildschirm auf das Symbol oben rechts, den Lautsprecher. Dort stumm stellen (Regler nach unten schieben). Und siehe da... Stumm... Nix mit quäken der Uhr beim Starten oder Beenden eines Workouts.
Nicht die Uhr ist schlecht, auch nicht der Lautsprecher, sondern du hast die Uhr einfach nicht richtig eingestellt

Und meine Uhr nimmt ankommende Anrufe nicht selbständig an. Habe ich auch noch nicht von gehört. Vielleicht einfach vorher mal im Forum lesen, bevor man so etwas schreibt und damit falsche Infos verbreitet und andere Leute damit vielleicht vom Kauf abhält. Das Thema Workout und das Quatschen der Uhr wurde nämlich schon mehrfach besprochen
 

Anhänge

  • 20200413_082925_1.jpg
    20200413_082925_1.jpg
    1.003,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guzziolli, Jfrk, ParadiseLost und 5 andere
Und SP O2 komt. Soeben ist Health 10.0.5.315 angekommen. Es lauft noch nicht. Ich denke die Uhr muss auch nog ein Update bekommen. Bin da erst auf 1.0.3.62
SPO2_20200413-144014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in den englishen/Chinaforen wird das schon berichtet. Allerdinsg leider halt nur OnDemand.
 
Was meinst du mit on demand ?
 
Das Du, wie beim Band 5, die Messung nur manuell auslösen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Achso, verstehe läuft es bei der gt2e durchgehend?


Lässt sich denn das Update über eine andere Region installieren und dann problemlos mit dem deutschen Account nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich Blicke nicht mehr ganz durch. Gibt es das Update der Firmware bereits in D oder noch nicht?

Beste Grüße
Oliver
 

Ähnliche Themen

aki06
Antworten
22
Aufrufe
7.742
dutchbavarian
D
B
Antworten
4
Aufrufe
1.345
Huwip9
H
H
Antworten
18
Aufrufe
4.495
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten