[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei Watch GT2/PRO, GT3/PRO und Watch 4/PRO installieren, ohne Root

Na dann bleib ich wohl bei meiner GT2 und hoffe das die kein Harmony bekommt. Die reicht mir ja eigentlich auch.
 
habe auch noch die GT2 womit es mit einer älteren Version geht
 
@Xsafer
hallo , habe gerade 4 WF installiert ... das Harmony 4 macht bei mir keine probleme :D
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
So, heute mal mich neu registriert in der HuaweiHealth App und die
(Version 14.0.9.310 ab Android 13) nochmals benutzt und was soll ich sagen, es hat funktioniert.
I´m so Happy. Werde jetzt alles tun, das keine Updates mehr kommen, die sich selbst installieren.
Wusste nicht das ich dafür einen neuen Account brauche, aber anscheinend ja.

Danke nochmals für eure Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
weiß einer ob das ganze auch mit einem Xiaomi Tablet funktioniert?
 
@Frank1243 sollte gehen, versuche es.
 
@Knorpel scheint nicht zu gehen, habe drei Versionen versucht hier aus dem Forum
 
Kann bitte wer testen ob die zusätzlichen Trainingsarten mit der Version 14.0.9.310 auch verschwunden sind?
Habe nur mehr "Radfahren, Laufen Outdoor, Laufen Indoor, Gehen und Plan" stehen. Die kann ich auch sortieren, aber keine anderen mehr auswählen? Oder suche ich nur an der falschen Stelle?
Auch konnte ich beim Wecker z.B. einstellen, dass er mich 10 Min vor der eigentlichen Weckzeit wecken soll, wenn nur mehr "leichter Schlaf" festgestellt wird.
 
Noch keiner getestet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@Maxprivat das gehört hier nicht hin, bitte ins jeweilige Forum Deiner Uhr posten. Die gemoddete Health hat nichts mit den Funktionen der Uhr zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Knorpel
Das war eben meine Frage. Ich kann in meiner gemoddete Health V14.0.9.310 eben keine anderen Trainigsarten auswählen.
Auch die Wecker Funktion ist in der Health App einstellbar. aber die "intelligenten" Weckzeiten sind verschwunden.
Also meiner Meinung, passt es hierher 😉
 
Eine Health-Mod soll auch nicht als Ersatz zur normalen Health-App dienen, sondern nur für den vorgesehenen Einsatz, nämlich Custom Watchfaces auf die Uhr zu übertragen. Am besten auf einem Zweit- oder Drittgerät. Und die offizielle Health eben auf deinem Haupt-Smartphone im Alltag mit der Uhr verbunden.
 
@Gagac
Dachte bzw. machte ich am Anfang genauso. Verwende jetzt wirklich schon Jahre die gemoddete App, da wenn du viele Watchfaces erstellst oder testest, wird es mit der etwas Zeit mühsam permanent hin und her zu wechseln.
Aber egal, werde es selber testen ...
 
Hi Freunde hat jemand von euch eine Idee wegen der Health App ich habe ein Note 10+ mit Android 12 hatte tagelang die Version 14.0.9.310 drauf lief für die GT3 und Watch3 tadellos.Heute woolte ich schnell eins installieren und dann nix mehr.Siehe den Scrennshot. Kann keins mehr drauf machen.Cache geleert Daten gelöscht deinstalliert neu drauf gemacht nix.Weiß vielleicht jemand eine Version die funktioniert.Gt 3 hat Harmony 4 und die Watch3 Harmony 3.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240415-180656_Huawei Health.jpg
    Screenshot_20240415-180656_Huawei Health.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 18
@galli das habe ich zu meiner Überraschung auch gerade gesehen...
GT 2 mit health Mod 13.1.1.300...
Der Button "Watchface hinzufügen" einfach verschwunden 🤔
Da kann nur Huawei serverseitig etwas gemacht haben ???
 
Richtig sieht so aus, im Discord von Nuno läuft es auch schon heiß.
 
  • Danke
Reaktionen: aki06
bei mir auch mit 14.0.9.310 drauf. Habe extra kein Update gemacht. Habe aber schon aus vorsicht viele WF geladen
 
Krass, gerade mal bei mir geguckt. Ist auch weg. Bin mal gespannt ob man da noch eine Lösung findet oder ob es das war mit FM.
 
@fraz14 habe gerade mal auf Telegram recherchiert...
Da taucht das Problem schon seit 9.April auf 🤔
Wenn da Huawei mal nicht zu weit gegangen ist 👎
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat und olih
Warum? Ist ja eigentlich deren gutes Recht. ;-) Leider, ja. Aber wenn sich jetzt mit WearOS und den DualProzessor System was an der Akkulaufzeit verbessert dann sind die Huawei Uhren eh nicht mehr so attraktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
296
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
228
sprotte24
S
X
Antworten
4
Aufrufe
1.190
GuenterW
GuenterW
Zurück
Oben Unten