[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei Watch GT2/PRO, GT3/PRO und Watch 4/PRO installieren, ohne Root

@Frank1243 dann tipp mal bei Watchfaces auf mehr. Da müßte dann die Funktion kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1243
@Knorpel leider siehts bei mir dan so aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bekomme Heute Nachmittag ein Samsung Tablet und hoffe das es damit geht
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2024-02-23 um 06.45.07_caece53e.jpg
    WhatsApp Bild 2024-02-23 um 06.45.07_caece53e.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 34
  • WhatsApp Bild 2024-02-23 um 06.48.27_15f1ebe6.jpg
    WhatsApp Bild 2024-02-23 um 06.48.27_15f1ebe6.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
@Frank1243 Und wenn Du auf "Mehr" tippst...?
WhatsApp Bild 2024-02-23 um 06.48.27_15f1ebe6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1243
kommt das
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2024-02-23 um 06.47.52_6754fb57.jpg
    WhatsApp Bild 2024-02-23 um 06.47.52_6754fb57.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 39
Letzte Hoffnung auch dahin. Tablet mit Android 13 geht auch nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20240223_172736_Huawei Health.jpg
    Screenshot_20240223_172736_Huawei Health.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 33
@Frank1243
Da läuft etwas nicht richtig ab bei der Instal.
Normalerweise sollte die 14.0.9.310 funktionieren mit A13.
Ob es an Deiner GT3pro mit 3.0.0.103 liegt kann ich nicht sagen, habe noch 3.0.0.101 und werde auch keine Update durchführen. Huawei ist immer am basteln um eigene WF zu verhintern.
 
@Xsafer warscheinlich liegts daran,ein Downgrade wird bestimmt nicht gehen ?
 
@Frank1243
mach mal folgendes. Deinstalliere noch mal alles. Aber nicht gleich auf deinstallieren klicken, sondern erst auf Speicher dann auf Daten löschen, Cache löschen und erst dann auf Deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1243
@Knorpel das gleiche,denke das es wie von Xsafer gesagt and der firmware der Uhr liegt.Habe es jetzt auch mit einem Handy mit Android 11 versucht.Geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank1243 versuch es doch einfach mal. Hattest Du vorher die originale Health drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1243
@Frank1243
Wenn du ein Android 11 Gerät zur Verfügung hast, dann probiere bitte die Beta Version 12.0.7.360 von Seite 1.
Kann sein das man ein,zwei versuche braucht und evtl. einen Neustart.
Diese Version funktioniert bei mir generell noch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier eine Anleitung aus Januar 24, da gab es die vielen Probleme.
Betrifft aber die 14.0.9.310

_Stellen Sie sicher, dass HMS Core nicht installiert ist .
Starten Sie die Mod.App es und melden Sie sich mit Ihrer regulären Huawei-ID an (diejenige, die Sie in der offiziellen App verwenden. Dies ist wichtig, damit die Zifferblätter der Uhr erhalten bleiben, wenn Sie die Uhr erneut mit der offiziellen App koppeln.)- Wählen Sie die Uhr aus, gehen Sie zu „Zifferblätter“, klicken Sie auf „Meins“ und versuchen Sie, ein Zifferblatt zu installieren.- __Lassen Sie die modifizierte App niemals aktualisieren.__Manchmal schlägt die Installation des Zifferblatts fehl. Sie müssen es nur noch einmal versuchen und es wird funktionieren.Manchmal muss ich es dreimal erneut versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank1243
Habe jetzt alles probiert, was mir hier angeboten wurde, zu helfen ausprobiert. Ich habe alle Versionen ausprobiert, mehrfach neu gestartet etc. und nichts ging. Lediglich eine ältere Version , die ich noch hatte, funktionierte mit meiner GT2, aber die Version mag meine GT3 Pro nicht. Werde mich wohl damit abfinden müssen. Schade um die schönen Watchfaces hier im Forum, die ich nicht nutzen kann.
Ich bedanke mich bei allen, die mir hier zu helfen versucht haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Knorpel schrieb:
@Frank1243 versuch es doch einfach mal. Hattest Du vorher die originale Health drauf?
Habe ich versucht,Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Zur Information, die Version aus Beitrag 455, die GT-3-4Buds.apk von @Xsafer geht mit meinem Samsung Tab S8Ultra mit Android 14
und meiner GT4. :biggrin:

@Xsafer
Vielen vielen Dank dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1243
Achtung ⚠️
Jetzt kommt ein neues Update für die GT3 Pro, ist schon unterwegs!
Update auf Harmony OS Update 4.0.0.111(C00M07) !
Das könnte das Aus für eigene WF sein.
Ich habe vorsorglich, alles was möglich ist unternommen, um Updates zu verhindern.
Sollte es trotzdem durchkommen und es keine Lösung geben, wars das.
Huawei Watch GT 3 Pro macht mit neuem Update den Sprung auf Harmony OS 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ro1960, Frank1243 und Hugin1966
@Tim_Taylor habe ich auch ohne Erfolg versucht. Dabei geht es sich nur um ein Lieblings WF
 
Ich habe jetzt auf OS 4 geupdatet würde jetzt gerne auch mal WF installieren geht das jetzt mit dem neuen OS 4 nicht mehr?
 
@bligg probier es aus
 
@Xsafer was für eine SW würdest du dir dann holen? Gibt es auch andere SW wo man hwt Watchfaces benutzen kann?
 
@Frank1243
Es hat mit den Honor Watch Modellen funktioniert, die sind aber nicht so umfangreich wie die Huawei Modelle. Sonst wüsste ich keine SW mit hwt.
Ich hatte die GT2 4 Jahre und war sehr zufrieden, habe lange überlegt ob ich umsteigen möchte. Mir gefällt das helle Display der GT3.
Wenn aber Huawei weiter so spinnt werde ich ganz umsteigen und zwar auf Garmin.
Einige Modelle haben ähnliche Akkulaufzeit, watchface gibt's genug aber leider nicht so schöne. Ich warte immer noch auf eine Möglichkeit eigene WF zu erstellen, d.h. so wie bei Huawei und dem Facemaker. Eigentlich sollte das kommen aber auf Nuno Bessa ist kein verlass. Sind zwar etwas teurer, dafür aber besser.
Noch habe ich keinen Bedarf.
Vielleicht hast Du Glück und mit dem Update auf Harmony OS 4 bei der GT3 pro funktioniert dann die Mod.App der GT4.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1243
Heute kam das Update auf Harmony 4, aber leider geht es auch nicht, das Ganze wird sich dann wohl erledigt haben
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
296
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
229
sprotte24
S
X
Antworten
4
Aufrufe
1.193
GuenterW
GuenterW
Zurück
Oben Unten