[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei Watch GT2/PRO, GT3/PRO und Watch 4/PRO installieren, ohne Root

@cebitxy
Danke für die Rückmeldung, schön das alles wieder funktioniert.
Ich habe auch noch die Fw 101, möchte auch kein Update mehr.
Huawei versucht mit aller Kraft das installieren von Customer WF , außerhalb des Huawei Store, zu verhindern. Es soll der Schrott im Store gekauft werden.
In der FW, Health App oder HMS core versteckt Huawei einen Blocker. (Getarnt als Update), danach geht nichts mehr bei Neuinstallation oder Neukauf.
Dein Anhang der Mod.App läuft bei mir leider nicht, GALAXY Tab mit A10.
Wird wieder von der Android Version abhängig sein.
 
Ich habe auch ein Galaxy Tab (A8) mit A13.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht, Gruß Julian23
Ich glaube ja nicht, custom watch faces auf meiner gt4 :1f60d::1f60d::1f60d:
@Xsafer ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll!
 

Anhänge

  • IMG_20231113_230643.jpg
    IMG_20231113_230643.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: netmen-x und Xsafer
Jungs die version
Huawei Health v.14.0.9.310 [WatchFace] lauft auf A13 ,ohne probleme einfach Boooombe :):1f60d:
 

Anhänge

  • Huawei Health v.14.0.9.310 [WatchFace].apk
    99,9 MB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: offermanager, Huwip9 und Xsafer
@netmen-x
Mit was für einer Watch? GT3, pro, Gt4, ...
 
@Maxprivat
Sollte mit allen funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: netmen-x
Bei der 14.0.9.310 lässt sich meine GT3 nicht verbinden (Xiaomi, Android 13).
 
Hallo. Wer hat Android 14 schon installiert? Ich habe einige Erfahrung, ich traue mich nicht, es zu installieren.
 
Hallo, ich würde gerne verstehen, warum mit der Version 14.0.9.310 die Zifferblätter nicht mehr in der App angezeigt werden, also nicht mehr gelöscht werden können?
 
@Ransuco
Da musst Du Huawei fragen, die haben alles blockiert was eigene WF betrifft.
Mit der, zBsp., Version 14.0.9.310 muss man froh sein überhaupt noch Customer WF verwenden zu können.
Löschen kannst Du auf der Uhr, sortieren geht bei manchen Versionen auch nicht und in der Health App werden sie auch nicht angezeigt, bzw. ohne Bild.
 
Ich habe mich für deine Antwort bedankt, aber man kann sie nicht endgültig aus der Uhr entfernen.Wenn die Anzahl der Zifferblätter am Maximum ist, kann man sie nicht mehr durch ein anderes ersetzen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Foto des Zifferblatts in der App ist nicht schlimm, aber es ist die Tatsache, dass man es endgültig löschen kann, um Platz zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ransuco
Welche Uhr?
Ich kann es nicht nachvollziehen, ich benutze ein zweites Gerät, da kann ich alles bearbeiten und löschen, ebenso auf der Uhr.
Die Version 14.0.9.310 verwende ich nicht, habe eine ältere Beta Version einer Mod.App und die funktioniert super mit der GT3 pro.
 
Ich habe auch einen gt3 pro, aber weder in der offiziellen App noch in der modifizierten Version werden mir irgendwelche Zifferblätter angezeigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

aber bis gestern hat es sehr gut funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ransuco
Dann startet die Uhr und das Telefon mal neu, nicht zurücksetzen !!! Hatte ich auch schon mal. Ein Neustart brachte Abhilfe.
 
Ich verstehe es nicht.Ich habe mehrmals modifizierte apk installiert und Uhr und Telefon neu starten.Ich kann Zifferblätter installieren, aber ich kann die Zifferblätter auf beiden Telefonen nicht sehen, sodass sie nicht entfernt werden können
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und auf der Uhr kann ich es von der Anzeige löschen, aber um es aus dem Speicher zu löschen, muss man die Anwendung durchlaufen also stecke ich fest
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welche Beta-Version hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ransuco
Verstehen kann ich es nicht. Noch eine Frage, hast Du noch WF von Huawei auf der Uhr, also die, die mitgelieferten werden.
12.0.7.360 von Seite 1 mit Android 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe offizielle Zifferblätter auf der Uhr, aber sie werden nicht in der App angezeigt.
 
@Ransuco
Dann habe ich auch keine Idee mehr, vielleicht die original Health App neu installieren und evtl. HMS Core.
 
Ich habe meine Uhr zurückgesetzt und die beiden Apks auf meinen beiden Handys gelöscht und es funktioniert wieder wie zuvor. Danke Xsafer für deine Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
netmen-x schrieb:
Jungs die version
Huawei Health v.14.0.9.310 [WatchFace] lauft auf A13 ,ohne probleme einfach Boooombe :):1f60d:
Diese Version läuft wieder auch auf Android 8 (zumindest für mich) :D, davor hat es zuletzt funktioniert v.13.1.1.300
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
324
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
249
sprotte24
S
X
Antworten
4
Aufrufe
1.236
GuenterW
GuenterW
Zurück
Oben Unten