[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei Watch GT2/PRO, GT3/PRO und Watch 4/PRO installieren, ohne Root

@hans-peter2210
Macht doch nichts, jetzt habe ich alles nochmal reingestellt, das funktioniert bei mir .
Das andere ist nur ein Bild, keine Mod.App.
 
hans-peter2210 schrieb:
Die Frage ging an cebitxy.
Die anderen genannten Versionen habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg
Müsste die HUAWEI+HEALTH+MOD+v.11.0.1.512.apk sein, dass Bild habe ich bei Discord (Nuno Bessa) gesehen, da bei der Version alles textlich durcheinander ist, konnte ich keine Versionsnummer erkennen. Die Version funktioniert auf A13 mit der GT3Pro.
 
@cebitxy
Wie kommst darauf, 11.05.1.512 ?
Auf dem Bild wird eine GT2 verwendet.
Bei Dir läuft die Mod.App? auf der GT3 pro?
 
@Xsafer ist ein Beispielbild, wo der Knopf für das Hochladen jetzt ist, hab das Tab nicht dabei. Installiert ist bei mir die Version 11.05.1.512. da sieht das auch so aus. Und ja, läuft mit meiner GT3Pro mit FW 101.
 
@cebitxy
Aber Deine GT3 wurde nicht neu aufgesetzt oder so, das ganze läuft schon länger so, nicht erst jetzt eingerichtet?
 
@Xsafer Am 12.10.2023 habe ich das neue Tab eingerichtet, musste dabei meine Watch zurücksetzen und die passende APP finden. Seit dem läuft das, die FW 103 wurde mir nie angeboten und ich werde auch keine mehr installieren. Die beiden oben genannten APPs hatte ich auch getestet, die funktionieren auf A13 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@cebitxy
Danke, klingt ja interessant!
Muss ich mal testen.
 
@Xsafer Ich habe noch ein A10 Handy da läuft es auch, muss aber erst nachsehen was für eine APP Version drauf ist, schreibe heute Abend noch mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@cebitxy
Schau mal, heute Abend was du für eine Version bei dir installiert ist.
Die 11.05..... ist für die GT2 und erkennt die GT3 bei mir nicht.
Hat alles Zeit.
Habe meine Beta wieder installiert und läuft sofort.
 
@Xsafer Hast recht, war der falsche Download Odner. Eine Version in der APP ist nicht zu finden, unter APPs in den Einstellungen steht Version 14.0.9.351 und die Datei ist hier im Anhang. Die funktioniert mit der GT3Pro unter A13, auch mehrere WF! Ab und zu mal muss man komplett zurück und wieder neu beginnen. Die Meldungen und die Texte in der APP sind total durcheinander, zum WF hochladen reichts. Viel Spaß!

Grüße cebitxy
 

Anhänge

  • HHealth GT3 only watch face.apk
    114,8 MB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@cebitxy
Also, ich habe die App mal installiert, nach einigen hin und her habe ich sie zum laufen gebracht, ist ja wirklich ein völliges durcheinander. Man muss ganz schön um die Ecke denken, wirklich schade das es keiner schafft die App so zu programmieren, dass alles funktioniert .
Geht vielleicht auch auf der GT4.
WF habe ich installiert und gelöscht, funktioniert.
Werde aber meine Beta weiterhin nutzen, ist besser und kein durcheinander.
Kommt halt darauf an wo die Apps, auf welchem Gerät, sie funktionieren.
Danke, ist eine alternative wenn nichts mehr geht.
 
@Xsafer Welche Beta nutzt du? Geht die auf A13, geht die GT3Pro, gehen mehrere WF? Kann man den Text lesen und ergibt der einen Sinn? 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@cebitxy
Schau mal was ich heute bereitgestellt habe, #439,
altes Tab. mit A10, läuft und erkennt GT3 pro, alles in deutsch und normaler Ablauf, mehre WF gehen auch, löschen geht auch.
 
diese health mod app hatte aufür meine gt3 se funktioniert hatte custom watchfaces. doch durch neuinstallation funktioniert es nicht mehr. die uhr wird nicht mehr erkannt bzw mit dieser letzten version hier, gibt es die fehlermeldung netzerkfehler. habe die uhr auf werkseinstellungen resetet, werde die tage ein anderes handy testen. habe jetz 30 mal verschiedene health mod version installiert. kein erfolg bisher.. irgendwelche tipps ?
 
Achtung !!!!
Gerade hat es eine neue APK - Mod.App gegeben.
Habe sie getestet. Funktioniert und ist in englisch, zwar auch noch hier und da etwas durcheinander aber man kommt durch.
Keine Updates zulassen, habe ich erst garnicht probiert.
Meine Beta App funktioniert besser !!!
Die neue Version - zum testen. Soll für GT3 + GT4 funktionieren.
Natürlich muss man die alte, nicht funktionierte Mod.App , vorher deinstallieren !

Mit meiner GT3 Pro - keine Probleme !!!
Nachtrag : Ich habe jetzt mehrere Tests gemacht, neu installiert, WF hochgeladen,
deinstalliert usw., läuft stabil. Auf meinem Handy, in der Original Health App, werden die hochgeladenen WF nicht angezeigt, ist aber völlig egal, auf der Uhr sind sie vorhanden!
 

Anhänge

  • HHealth GT-3-4-Buds.apk
    117,3 MB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor, Hugin1966, Roger123 und 2 andere
@Xsafer love you
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
ich verlinke die im Startpost, vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Knorpel
Ich würde noch etwas warten, es scheint sich etwas zu tun.
Es gibt einige die gegen die Huawei Attacken vorgehen.
Es soll noch 2 Mod.App geben, in Telegram.
 
@Xsafer
zu spät 😂
wenn sich was ändert, dann ändere ich es halt wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Xsafer schrieb:
@Knorpel
Ich würde noch etwas warten, es scheint sich etwas zu tun.
Es gibt einige die gegen die Huawei Attacken vorgehen.
Es soll noch 2 Mod.App geben, in Telegram.
Hab die gerade getestet, einwandfrei! A13 Tablet mit Gt3Pro. Normale Texte, mehrere WF möglich, was will man mehr. 🤩 Läuft wie früher, ich habe auf der Uhr noch die FW 101.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Xsafer schrieb:
Es gibt einige die gegen die Huawei Attacken vorgehen.
Was läuft da?
 

Anhänge

  • Huawei Health v.14.0.9.310 [WatchFace][NoStep].apk
    99,9 MB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
323
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
249
sprotte24
S
X
Antworten
4
Aufrufe
1.236
GuenterW
GuenterW
Zurück
Oben Unten