Benachrichtigungen immer doppelt!

@Spooner82
Hast du eine Ahnung, was du gemacht hast?
 
Ähm ja, gar nix. So wie da, als plötzlich alles wieder ging.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Same here
 
Bei mir funktioniert es seit etwa 24h wieder normal. Ich war gestern unterwegs und hatte vergessen die Uhr aufzuladen, so dass sie sich wegen 0% Akku ausgeschaltet hat. Nach dem Laden und einschalten war wieder alles okay.
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott und beicuxhaven
@Spooner82 das mach ich auch mal die Tage....👍
 
Hm ich habe eine neue Idee. Ich habe heute den Text auf dem Bild angezeigt bekommen. Keine Ahnung warum, aber ich habe "später" gewählt. Seit dem ist nichts mehr doppelt.... 🤔???
 

Anhänge

  • IMG_20200502_214158.jpg
    IMG_20200502_214158.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 181
@beicuxhaven
Dann könnte es doch eine Einstellungssache sein.
Sieht aus wie eine Erinnerung in der Health app das man Huawei mitlesen lassen soll, diese Einstellung gibt es. Was das aber mit den doppelten Nachrichten zu tun haben soll???
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Wie kommt man in diese Einstellung?
 
@Spooner82
Health starten, Konto auswählen, auf Einstellungen, ganz unter Datenschutzeinstellungen.
Ob das aber etwas bringt?
 
Bitte checkt das mal. Ich gehe da erst mal nicht mehr bei 😂😂😂
 
@Xsafer da steht nichts davon!🤔
 
In der health App, Daten teilen zur Verbesserung.... Wie gesagt, ob das was bringt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200503_081455_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200503_081455_com.huawei.health.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 85
Teste ich mal, sobald es wieder auftritt.
 
Hatte ich noch nie aktiviert - trotzdem doppelt 🤔
 
Seit heute wieder alles doppelt. Ohne zutun. Scheinbar ist das Problem vom Wetterwechsel abhängig. Anders kann ich mir das bald nicht mehr erklären. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ja das Wetter ist schuld😂
 
Spooner82 schrieb:
Bei mir funktioniert es seit etwa 24h wieder normal. Ich war gestern unterwegs und hatte vergessen die Uhr aufzuladen, so dass sie sich wegen 0% Akku ausgeschaltet hat. Nach dem Laden und einschalten war wieder alles okay.
Meine Uhr war gestern auch auf 0% Akku und ausgegangen, neu aufgeladen und momentan funktioniert das mit den Benachrichtigungen! Hoffentlich bleibt das jetzt so..... 🙂
 
Eljott schrieb:
Meine Uhr war gestern auch auf 0% Akku und ausgegangen, neu aufgeladen und momentan funktioniert das mit den Benachrichtigungen! Hoffentlich bleibt das jetzt so..... 🙂
Hat sehr gut funktioniert, bekomme manche Nachrichten jetzt 4fach....😭
 
ich nur dreifach. Ätsch
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
302
trickotracko
T
Luppolui
Antworten
7
Aufrufe
1.111
Luppolui
Luppolui
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
12.051
Schmittip
S
Zurück
Oben Unten