Installation von Watchfaces auf der GT2

Ich finds ja lustig, dass mit irgendwelchen Updates wohl neue watchfaces kommen und ich einfach noch kein Update angeboten bekommen habe
 
Ich habe auch noch kein Update angeboten bekommen.Ist schon irgendwie merkwürdig
 
Wieviele zusätzliche Faces gehen eigentlich auf die GT2? Bei der GT1 ist nur Platz für ein einziges. Immerhin :D
 
Wenn du Custom Faces meinst, dann geht auch nur eins zur Zeit.
Soweit ich mitbekommen habe, gehen mehrere, wenn du diese aus dem China Store lädst.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Ah. OK. ich hab mir ein olles Handy raus gesucht und gestern gerootet. Mit Xposed und dem passenden Plugin gehts ohne Chinakram.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
mmh, dann werde ich das mal auf meinem alten Tablet versuchen, hoffe, da kann man die APK manuell installieren. Über google play und so will die App ja nicht installiert werden... es sei denn das Y6 2019 hat schonmal wer zum rooten bekommen...
 
Also auf meinem OP7 und dem Mi9 geht das mit VirtualXposed halt nicht. Ich habs versucht, no way.
beim Mi9 scheint Xposed nicht zu laufen. Ich habs nicht weiter probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version ist denn die mit den neuen wtachfaces? Habe 10.0.3.511 aber keine anderen wtachfaces dabei.
 
Das ist die aktuellste health Version.
Was dann fehlt bei dir ist vermutlich auch die neue Firmware 1.0.3.38. Da sind dann auch die neuen faces bei.
 
Stimmt da hab ich noch 1.0.2.38. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Moin,
ich habe mal etwas für die GT 2 gebastelt, die ich seit einer Woche besitze.
Zum Hochladen funktioniert bei mir nur die HealtApp Version 10.01.021_wearBeta (95,4Mib Größe).
Vor jedem erneutem "hochladen" muß ich die Watch Faces Themes Service erstmal kurz disabeln ;) und wieder enablen.

Irgendwie finde ich alle Faces zu überladen, zu kitchig und und und ... vor allem aber untauglich für Augen Ü 50 (zu "piepslig" klein)
Das Watch Face darf verwendet werden solange es nicht komerziell genutzt wird ! (Da werde ich Sauer)
Ich habe auch noch dieselbe Version in "weiß/hellgrau" gebastelt die kann ich später gern noch hochladen, sofern Interesse besteht.






SimpleDigitalBlueBigger.JPG
 

Anhänge

  • SimDigiBlueBigg.rar
    144 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arche, mystery007, Petermedia und 3 andere
Gefällt mir sehr gut,würde ich sogar verwenden, wenn man nicht so viel verändern müsste.
 
@Snupy Sieht super aus , würde ich auch gerne verwenden wenn es nicht so kompliziert wäre.
 
Gibt es einen unkomplizierten weg das faces in die Uhr zu bekommen?
 
Hallo Snupi, genau so ein Watch Face hätte ich gern, das gefällt mir sehr gut - tolle Arbeit. Das würde ich aber nicht hinbekommen. Wäre es möglich das Sie mir das aufspielen wenn ich Ihne meine Uhr schicke? Selbstverständlich übernehme ich alle Kosten. Kontakt über PN?
Grüße Mike
 
Ist schon schlimm was Huawei nicht hinbekommt. Dieses Watchface gibt es schon so ähnlich in der China ID und hier in Europa müssen wir uns mit Kinderkram abgeben. Mir ist das auch zu schwierig.
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030
Moin,
das selbe face in "Schlichter" ;)

Simple_Digital_White.JPG
 

Anhänge

  • SimDigiWhitBigg.rar
    121,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tinitus und Lotzi96
Was,wie,warum???
 
@Xsafer ? was meinst du ?


sooo ... also auch wenn ich mich erst seit kurzem damit beschäftigt habe, würde ich natürlich gern Hilfestellung beim Installieren geben.
Das ganze klingt eigentlich komplizierter als es tatsächlich ist ... allerdings kann ich nur von einem Huawei P20 ausgehen (da ist diese huawei app ) die man für die Huawei Ident / Acount benötigt schon als System App vorhanden. (komm jetzt gerade nicht auf dessen Namen)
Da mein P20 nicht gerootet ist (warum wohl) habe ich es mit dem enabler von XDA und virtual Xposed probiert.
Das ging nicht, ogwohl ich vermutlich alles richtig installiert hatte, also bleibt nur der Weg über die China Ident.

Hier der Link für die China Ident

dort, China drin stehen lassen und eine e-mail Adresse von auch eintragen und auf überprüfen klicken.
dann auf Code anforden klicken und den per mail erhaltenen Code eintragen ...
dann Passwort eure Wahl eintragen ... Telefon Nummer auf DE einstellen und eine Handy Nummer eintragen und Code anforden
und hier wieder eintragen.
Wenn man das hat, gehts weiter mit dem Handy und dem Umstellen der Sprache in Englisch.

Bevor ihr jetzt in der Kontoverwaltung die neue e-mail adresse und Passwort für die Huawei Ident einträgt sollte man sicher sein das man die bisherige noch kennt ;)

nun hier die HealtApp Beta downloaden und aufs Handy schieben

Nachdem ihr euer Handy also auf englisch umgestellt habt und die neue Ident eingetragen habt, installiert ihr die HealtBeta App
(Bevor ich die App installiere lösche ich die deutsche Version und Trenne meine Watch (Einstellung->System->Trennen))

Beim Installieren der Beta App aufpassen das man nicht bei den vielen Fenstern die sich öffen, ausvershen mit auf Update klickt ;)
Nun eure App nach der GT2 suchen lassen und koppeln.

Die WatchFaces natürlich vor dem Upload/Installieren aufs Handy entpacken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onno3, Rayden86 und mr bo
Da ist ja mal alles deutsch und damit bekommst Du die Faces? Bestimmt muss eine chinesische ID eingerichtet werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok vielen Dank, das probiere ich mal aus👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
302
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
239
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
431
M'o
M
Zurück
Oben Unten