Installation von Watchfaces auf der GT2

Danke dir trotzdem für deine Hilfe.
Bin auch komplett überfordert, da es bislang überhaupt keine Probleme gab. Vielleicht hat noch jemand anderes auch dieses Problem und kennt eine Lösung.
 
@Birger21
Schau mal bitte bei XDA vorbei, da hat auch einer Probleme mit der Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21
@scope3x

Hast du vielleicht grad den Link für mich, bitte?
 
Huawei Watch scroll Mal durch - ich bin gerade unterwegs...
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21
@Birger21 Hast du es hinbekommen ?
 
Sorry, hab es total verschwitzt, bislang ein Feedback abzugeben.

Ja, ich habe es hinbekommen, weiß aber noch nicht genau, wo das Problem liegt, bzw lag.
Auf meinem S10 Plus läuft es jetzt, auf dem zweiten Smartphone läuft es nach wie vor nicht.
Kann den Fehler aber auch nicht ausmachen. Werde es jetzt Wohl oder Übel dabei belassen, dass ich bei einem Wechsel des Faces die Apps jedes Mal installieren und deinstallieren muss.

Als Health Beta nutze ich die 10.0.1.021.

Was ich jetzt anders gemacht habe...

Ich habe vor dem Deinstallieren der Final Health App, die Anwendung gestoppt, Cache und Daten gelöscht und deinstalliert.
Gleiches bei der Huawei Mobile Services.
So geht es jetzt mit der o.g. Version.
Mit der älteren Version, mit der es zuvor möglich war, geht es nicht mehr, warum auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Moones
Also der watchfaceenabler von xda macht auch nen super Job: so kann man wenigstens ein custom watch face auf die Uhr übertragen! Einzige Voraussetzung ist ein gerootetes Handy mit xposed...

Klick

Gruß - DaEx
 
Bevor ich mich daran mache, würde ich gerne mal ein solches watchface sehen, was gibt es da so für Möglichkeiten? Es wird hier so viel darüber geschrieben, habe aber noch nie ein faces gesehen, ob es sich überhaupt lohnt.
 
Im UK Community Forum gibt's ne ganze Sammlung mit Screenshots und den entsprechenden Links zu den hwt Dateien - ich glaub der Link steht auch hier irgendwo...

Ah hier ist einer...
 
OK danke, schau ich mir an.
 
Sehr viele bunte faces, naja, einige könnte ich mir vorstellen. Da man aber meistens nur eins benutzt, ist mir der Aufwand zu groß. Trotzdem vielen Dank. Nun weiß ich worum es hier geht, aber die angebotenen watchfaces reichen mir aus . Sicherlich wird das Eine oder Andere noch dazu kommen aber mehr als eins kann man sowieso nicht nutzen.
 
Ok, die sind schon besser, muss ich mir mal überlegen 🤔
 
@Xsafer
Wie heißt das WF? Ich finde das nicht...
 
Siehe Link oben, DaEx
 
  • Danke
Reaktionen: manuspapa
@Xsafer
Danke!
Wußte nicht, dass es ein Custom Watch Face ist...Weiter oben sah es so aus, als wäre es in der aktuellen Version vertreten
 
DaEx schrieb:
Und hier noch eine Sammlung bei xda:

Watchfaces - Huawei Watch GT/GT2 collection

Wenn man ein älteres Handy hat, hält sich der Aufwand in Grenzen 😉
hab mir dort gestern nen watchface runter geladen! interessante daran ist das ich beim dem watchface jetzt sogar ne anzeige für Nachrichten habe die nicht gelesen wurden auf der uhr! traurig das es sowas nicht Standardmäßig auf der uhr gibt sondern nur über umwege !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x und RichtigerLurch
Es gibt einige interessante WFs - aber über Geschmack lässt sich streiten... Ich z.B. brauch keine Anzeige der nicht gelesenen Nachricht, da ich mich schon an das hoch wischen gewöhnt habe 😉

Aber wenigstens kann man sich etwas nach seinem Geschmack suchen und installieren!
 
@cybor Welches Watchface ist das denn ? Hast Du mir da mal einen Link ? Ist eine Funktion die ich dringend benötige.
 
Ich schließe mich an @cybor

Mannoman.. Wenn ich sowas lese, dann muss da durch Updates noch einiges bei Huawei kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
303
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
239
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
433
M'o
M
Zurück
Oben Unten