Installation von Watchfaces auf der GT2

Update läuft noch, ca.50MB
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, es sind ein paar neue und auch ganz gute watchface dabei. Ein paar kann man jetzt etwas anpassen, finde ich gut. Was noch geändert wurde und neu ist muss ich noch rausfinden. Wird doch!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20200110_214238_com.huawei.health.jpghier nur ein paar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch das faces von der neuen Honor watch magic 2 ist dabei😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, scope3x, chris12205 und 3 andere
Oh, das GEO Face 😍
 
Geo sieht echt gut aus, nur wie bei fast allen Faces kaum Zusatzinfos bzgl. Fitness mit bei....
"up close" gefällt mir ansich auch ganz gut, aber wenn man die Zahlen links oben und rechts unten nicht richtig sieht (auch wenn es sicherlich so sein soll vom Design her - aber die wichtigste Funktion (nämlich die Uhrzeit) nicht komplett darzustellen ist für mich designtechnisch schlecht gelöst....

Was die Designer immer noch nicht geschnallt haben, dass, wenn ich Analogzeiger habe, ich die Fitnessanzeigen generell so gestalten muss, dass sie nicht lfd. von den Zeigern überlagert werden...eine Stunde lange den Puls z.B. nicht zu sehen oder die Schritte ist genauso witzig wie n Loch im Kopf... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott, scope3x, tomex030 und eine weitere Person
Hallo, ich plane die Anschaffung einer GT2, bin aber skeptisch, ob ich ein Watchface finde, welches mir schlicht genug ist. Hier im Forum habe ich beigefügte gesehen, jedoch wurde dieses wohl bereits vor der Markteinführung gepostet. Kann mir einer bestätigen, dass es das WF tatsächlich gibt. Es ähnelt sehr dem "Sleek", hat aber keinerlei farbliche Akzente. Danke für eure Unterstützung. LG
 

Anhänge

  • Screenshot_20200113_113152.jpg
    Screenshot_20200113_113152.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 220
So sieht es aktuell auf der GT2 aus.
Das heisst, wie du geschrieben hast, Sleek.
Ein anders ist nicht installiert bzw über die App verfügbar. Alternativ eben nur über eine China ID ein Custom Face suchen und installieren
 

Anhänge

  • 20200113_152328.jpg
    20200113_152328.jpg
    703,2 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für Deine prompte Antwort. Ein bisschen viel gelb, für meinen Geschmack, aber so etwas habe ich befürchtet. Naja, jetzt gehe ich brav in medias res und treffe in Ruhe meine Kaufentscheidung. Nochmals vielen Dank.
 
Screenshot_20200113_155750_com.huawei.health.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: anvamo
GrayPlating ist auch mein Favorit, schlicht und chic.
 
  • Danke
Reaktionen: anvamo
Kann mir jemand bestätigen, ob das Watchface der Honor Magic 2 beim Update für die GT2 definitiv dabei ist?!

Das war bisher der Grund, warum ich auf die Honor gewartet und auf die GT2 verzichtet habe.
 

Anhänge

  • Huawei-Honor-Minos-Smartwatch-Global-Version-Balck-889474-.jpg
    Huawei-Honor-Minos-Smartwatch-Global-Version-Balck-889474-.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist dabei.
 

Anhänge

  • 20200114_070930(0).jpg
    20200114_070930(0).jpg
    877,2 KB · Aufrufe: 481
  • Danke
Reaktionen: mr bo und tomex030
Ist das die GT2 in der Ausführung "TITANGRAU" mit eigenem Armband
 
Zuletzt bearbeitet:
Gt2 silber mit eigenen Armband.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Genauer gesagt, Pebble Brown, Lederarmb. habe ich ersetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hydronaut
Ich habe ein Problem mit der Beta Health.
Ich habe sie schon öfter genutzt, um mir ein Custom Watchface zu installieren.
Aus einem mir nicht bekannten Grund kommt jetzt jedes mal, wenn ich versuche, die GT2 als watch auszuwählen, dass die Uhr nicht in der Version supportet wird und ich ein Update machen soll.
Heisst, ich kann die Uhr nicht mehr mit der Beta koppeln wie zuvor.
Hat noch jemand das Problem, bzw kennt jemand die Lösung? Habs auf 2 Handys probiert. Bei beiden das gleiche Problem.

Die App Version ist die 9.0.5.305 wearBeta
 

Anhänge

  • 20200114_102009.jpg
    20200114_102009.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Beta Version? Im Playstore ist doch die normale Version. Im Playstore von huawei gibt es auch die aktuelle Version.
 
Beta aus dem Grunde, da ich mir Custom Watchfaces installieren möchte, was meines Wissen nach nur mit der Beta in Verbindung mit der China ID geht, oder geht das auch mit der aus dem Playstore?
 
Dann musst du die Version vom 13.1. installieren, 10. usw
 
Bei apk Mirror ist die letzte vom 04.01.
Vielleicht noch als Hinweis, dass ich 2 Samsung Smartphones verwende.
Was mich nur wundert ist, dass es bis vor 3 Tagen ohne Probleme mit der o.g. Version funktionierte.
 
Hier die aktuellen Versionen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200114_113347_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_20200114_113347_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    378,1 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Die vom 04.01 habe ich grad getestet. Da klappt das Verbinden, aber mir fehlt der Punkt, dass ich ein eigenes Watchface auf die Uhr laden kann.
Theme Store unter Permissions habe ich deaktiviert und wieder aktiviert, aber der Punkt Upload erscheint nicht, wie unter der anderen beta, die ich sonst hatte
 
Da kann ich nicht mehr helfen😞
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
308
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
243
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
443
M'o
M
Zurück
Oben Unten