Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

@On1yi
Ist egal, angezeigt bekommst Du es aber nicht, musst bei Bedarf zu dem Ordner navigieren.
 
  • Danke
Reaktionen: On1yi
@ermi24 bau mal Schritt für Schritt, also erst mal die Uhrzeit und Batterie, dann aufs Band. Und dann einfach mehr hinzufügen. Mein FM exportiert es leider nicht.
 
@olih Danke für den Hinweis. So ähnlich hatte ich es schon versucht, als ich festgestellt hatte, welche Dinge von Facemaker funktionieren und welche nicht. Jetzt ist das Band allerdings erstmal schon als Geschenk verpackt und nach der Geburtstagsfeier werde ich abends, wenn mein Kind schläft und das Band nicht um hat, weiter probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Seit gestern spinnt meine Mod.App gewaltig, kein bewusstes Update durchgeführt oder sonst etwas.
Verlangt immer ein neues Update, was ich natürlich nicht mache, vielleicht sollte man es einmal versuchen.
Hat schon jemand die aktuell/neueste am laufen??? Erfahrung???
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich habe das Update auf die 1.1.0 angenommen und bisher keine Probleme. Allerdings ist der FM auf einer eigenen Partition. Dass ich noch immer keine Snapshots machen kann, liegt wohl nicht am FM. Muss mal im Discord Chat nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Cris
Ich meine nicht den FM (1.1.0) oder eine andere Version.
Es geht um die Healt Mod.App, zum übertragen von WF.
Den FM aktualisiere ich nicht mehr, bleibe bei der 0.97b, die funktioniert wenigstens.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Xsafer
Ach so! Ich nutze immer noch die 12.1.1.320 ohne Probleme auf dem Mi 10 T Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Xsafer ich benutze die 12.1.5.330 , die Du ja glaube ich auch noch verwendest ...
Bisher keinerlei Probleme und auch keine Aktualisierungsaufforderung...
Das einzige was komisch war,ich konnte keine WF mehr auf die Uhr laden, angeblich kein Speicher mehr frei... obwohl noch Platz war...
Sonst kam ja immer die Meldung... maximal Anzahl WF erreicht.
Habe dann nur die Uhr neugestartet , hat dann wieder funktioniert mit der Installation der WF das nur zur Info...
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@aki06
Das Problem habe ich auch, kann keine WF inst., Speicher voll, nach Neustart funktioniert es.
Die Mod. löscht nicht richtig auf der Uhr, deshalb der Neustart. Ging jetzt eine Zeit gut, warum jetzt wieder , keine Ahnung.
 
@Xsafer ich glaube man muss sich davon verabschieden,das diese modApps oder auch der FM einwandfrei funktionieren und mit den kleinen Problemen leben...😉
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@aki06
Damit lebe ich schon lange, der FM funktioniert nicht richtig und das schon länger, was jetzt mit der Mod.app los ist, keine Ahnung, bin aber am Testen und suchen.
 
Das WF einfach umbenennen, ohne Sonderzeichen. Dann klappt auch die Installation. Sogar aus dem Downloadordner.
 
@Cris
Erkläre mal, wie?
Umbenennen ohne Sonderzeichen, ich habe doch keine Sonderzeichen verwendet.
 
@Xsafer

Ein Beispiel:
"QQA3006.gt2_46.2.7.1.hwt" lässt sich nicht installieren, mit den o.a. Fehlermeldungen.
"QQA3006gt2.hwt" dagegen schon.

Passiert das trotzdem noch, nehme ich "gt2_46.2.7.1" aus der FM Bescheibung raus. Dann gehts auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Xsafer
@Cris
Das muss ich mal ausprobieren, wäre ja toll!
Danke!
 
Gerade mal als Test ausgeführt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-30-19-38-44-450_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2022-06-30-19-38-44-450_com.huawei.health.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_2022-06-30-19-38-48-169_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2022-06-30-19-38-48-169_com.huawei.health.jpg
    351,9 KB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_2022-06-30-19-41-51-999_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2022-06-30-19-41-51-999_com.huawei.health.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 56
  • Screenshot_2022-06-30-19-40-25-533_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2022-06-30-19-40-25-533_com.huawei.health.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: TramJens, Xsafer und DarkAngel
@Cris
OK, das ist ja der Store, engl.WF kommen mir nicht auf die UHR.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Xsafer
Der ist doch nur im Hintergrund. 🤭
Ich lad da auch nix runter. 😶
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Xsafer und TramJens
@olih Also ich habe jetzt mehrere Stunden alle möglichen Varianten ausprobiert (Bild, oder Schritte, oder Strecke, oder auch mehrere kombiniert weggelassen), um zu prüfen, ob sich was verbessert. Leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, was sich zu den Bildern, die ich hier schon rein gestellt habe, verbessert hat. Für heute gebe ich es auf und jetzt habe ich erstmal ein Watchface drauf gemacht, was es mir in der Huawei Health App angeboten hat (Beast).
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich bräuchte da mal bitte Eure Hilfe! Ich habe mir einen Netzfund nach meinem Gusto für die GT3 umgebaut. Jetzt hätte ich gerne noch ganz unten ein "Multi-Widget". Sprich, ich hätte gerne da wo aktuell der Sonnenaufgang/untergang steht noch auswählbar die Höhe, Entfernung und die Kalorien. Wenn ich dafür nun einen Container erstelle und darunter die vier Benutzer-Widgets erstelle, dann habe ich zwar das Zahnrad, aber es werden immer die falschen Widgets auf der Uhr angezeigt. Klickt man aber drauf, dann kommt die eigentlich richtige App dazu.

Weil man das schlecht erklären kann, stelle ich das Watchface mal hier ein. Vielleicht kann mir jemand von Euch Experten erklären, was ich falsch gemacht habe? Ersatzweise auch gerne die korrigierte Version mit anhängen, dann kann ich mir das ja auch anschauen.
 

Anhänge

  • Watch3Digital.png
    Watch3Digital.png
    427,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
174
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
411
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.135
Didalus
D
Zurück
Oben Unten