Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

Keiner eine Idee?😔
 
@Rainman67
Im FM sieht alles richtig aus, würde ich nicht anders machen. Ich kann es aber nicht testen, hab keine GT3. Vielleicht mal wieder ein Bug des FM. Ein AoD würde ich noch hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rainman67
@TramJens : danke für Deine Rückmeldung! Ich kann mir das auch nicht erklären... Seltsam ist, dass ich die eingebauten Widgets zwar auswählen kann und diese im Hintergrund auch korrekt laufen, aber die Anzeige auf dem WF ist immer nur die des Sonnenauf/untergangs. Wenn man dann draufklickt, dann kommt aber z. B. die App "Höhe". Das bedeutet doch, dass es eigentlich nur ein Anzeigefehler ist. Aber woher der kommt... Kann es vielleicht sein, dass es daran liegt, dass das unten ziemlich wenig Platz ist und sich Widgets geringfügig überlagern?

Und noch eine Frage bezüglich des AOD: gibt es für Deine Empfehlung das noch einzubauen einen technischen Hintergrund, oder würdest Du es einfach nur nett finden?
 
Kleine Anmerkung,
evtl. ist der SASU nicht für das Zahnrad benutzbar, mit der 97b , ohne SASU, funktioniert alles.
Ich denke wie @TramJens , ist ein Bug in den neueren Versionen .
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Rainman67
Wenn eine Funktion vorhanden ist, würde ich die auch nutzen.
Probiere mal bei dem MultiWidget die Höhe als Standardanzeige zu wählen, ob sich dann was ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch beiden für die Tipps! Wenn ich später wieder von meiner Radtour zurück bin, werde ich das gleich mal ausprobieren!
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Ich habe herausgefunden, woran es gelegen hat! Es lag wohl tatsächlich daran, dass sich aufgrund des geringen Platzes Widgets überlappt haben. Ich habe das Watchface jetzt diesbezüglich ein wenig umgestellt und nun funktioniert auch das "MultiWidget" unten rechts (konfigurierbar auf "Sonnenauf/untergang", "Kalorien", "Höhe" oder "Entfernung").

Nachdem es ein Watchface für die GT3 ist, verlinke ich es mal hiermit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und Xsafer
Hi Freunde eine Frage in die Runde.Welche Virenprogramme habt Ihr am laufen.Ich hatte den Bitdefender drauf und der hat mir ständig den FM in den Quarantäne Ordner gesteckt.Jetzt habe ich Avira free drauf da läuft er nur irgendetwas stimmt nicht.Wenn ich manuell auf Virenschutz Update gehe schreibt er ich wäre mit dem Internet nicht verbunden,aber anscheinend sucht er automatisch.Wenn dann würde ich wechseln nur welche,die die den FM nicht als Virus erkennt.
 
@galli Ich habe Avast Free und keine Probleme mit solchen Dingen.
 
  • Danke
Reaktionen: galli
Den ganzen Mist runter und nur den eigenen von Windows benutzen, richtig einstellen, es gibt absolut keine Probleme!!!!!!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: galli
Seit heute kann ich den "MEGA-Ordner" von Nuno Bessa nicht mehr aufrufen. Gibt es eine neue Adresse, oder hat jemand eine Info, warum das Laufwerk down ist?
 
@Rainman67 Nuno hat den Zugang stillgelegt, jemand hat den FM gecrackt, irgendjemand hat an denjenigen den Link geshared. Im Moment überdenkt Nuno alles. Evtl. wird es eine Webbasierte Version geben mit Login. Aber im Moment liegt alles auf Eis.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Cris, lifescanner und 3 andere
@olih
Habe vorhin den Kommentar von Nuno dazu gelesen. Ist der sauer!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und olih
Das ist auch absolut verständlich!
 
@Cris
Der ist immer sauer wenn kein Geld mehr reinkommt.
Die Hacker - geschichte ist eine andere Sache. Das ganze Projekt wurde von anfangan falsch aufgezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Xsafer
Beim Lesen hatte ich ein Déjà-vu. Habe ich zu Zeiten von xda eine fast identische Geschichte mit dem MEGA Account. Allerdings frei als Ausrede erfunden, weil ich keinen Bock mehr hatte. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, olih und Xsafer
Hi Freunde könnte sich einer mal die HFM ansehen habe Probleme mit dem Kreis bei den Kalorien er wird mir auf der Uhr nicht angezeigt.habe es mit verschiedenen FM neugebaut immer das gleiche Problem,bein den Schritten passt der Ring.Sollte so wie im Bild aussehen.
 

Anhänge

  • huawei-watch3pro-new-dynamic-dial-2.png
    huawei-watch3pro-new-dynamic-dial-2.png
    77,7 KB · Aufrufe: 53
  • Watch3Pro EKG.hfm
    643,7 KB · Aufrufe: 30
@galli
Sieht auf den ersten Blick richtig aus, hast Du versucht den Kreis vorher mit einem Paint Programm zu bearbeiten, also zu drehen. Ich tippe auf den Fehler in der Drehung um 180 Grad im FM. ich kann es leider nicht testen, hab keine Gt3.
 
@TramJens Es wäre dieses Bild.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

galli schrieb:
@TramJens Es wäre dieses Bild.
Ich habe es schnell für die GT2 gemacht.Da ist total der Wurm drin.
 

Anhänge

  • A100_048.png
    A100_048.png
    10,8 KB · Aufrufe: 41
  • Watch3Pro EKG.hfm
    704,7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
@galli
versuch es damit.
 

Anhänge

  • A100_048D.png
    A100_048D.png
    6,8 KB · Aufrufe: 48

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
180
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
414
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.137
Didalus
D
Zurück
Oben Unten