Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

Probiere ich gleich aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TramJens vielen dank jetzt passt es.War wahrscheinlich ganz simple oder?Mit Photoshop nur um 180 Grad gedreht und dann passt es auch im FM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@galli
genau so ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: galli
Ich hätte da mal eine Frage,kann man eine Bild in Bild Animation Energiesparender machen wenn ja und wie?
 
@galli
Ich denke, nicht wirklich. Es kommt sicher auf die Grösse und Anzahl der Bilder an. Die Frage ist, wieviel mehr die Animationen an Strom verbraucht.
 
Keine Ahnung habe gestern ein Face konvertieren müssen zur GT2 Pro und jetzt fragt er mich ob man es Energiesparender machen kann(Puls).Ich lade sie Dir mal hoch dann siehst du es selber.
 

Anhänge

  • Watch3Pro EKG EN.hfm
    731,5 KB · Aufrufe: 40
@galli
Ich würde die Animation weglassen.
 
Dachte ich mir,werde es Ihm mal so weiter geben.Danke Dir für die Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe selber einige Faces mit Animationen gebaut, diese auch auf der Uhr verwendet. Ich konnte keinen Unterschied feststellen, ich komme mit meiner Uhr, solange ich sie habe, eh nur 6/7 Tage aus.
 
Bei mir genau so bin aber mit der Laufzeit zufrieden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo hat jemand von euch irgenwelche Zahnräder wie auf dem Bild bin schon seit 2Tagen am suchen um habe bis jetzt nix gefunden.Die im Hintergrund.
 

Anhänge

  • huawei-watch3pro-new-dynamic-dial-1.png
    huawei-watch3pro-new-dynamic-dial-1.png
    138,2 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: TramJens

Anhänge

  • A15B3AE2-3C26-46FE-9FF2-0C2D44F6CD2D.jpeg
    A15B3AE2-3C26-46FE-9FF2-0C2D44F6CD2D.jpeg
    397,1 KB · Aufrufe: 67
  • B7C52C42-4869-4FCA-8D97-43C7E0814AF7.jpeg
    B7C52C42-4869-4FCA-8D97-43C7E0814AF7.jpeg
    272,6 KB · Aufrufe: 54
  • 75A83D0C-E3D5-48F1-9F54-10087CF1410C.jpeg
    75A83D0C-E3D5-48F1-9F54-10087CF1410C.jpeg
    266,5 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: galli
Kann mir jemand sagen, wie ich im Facemaker Zahlen in "kursiv" darstellen kann?
 
@Rainman67
Normalerweise rechts oben mit der Winkeleinstellung oder man lädt sich kursiv Schriften in den FM, gibt ja genug.
 
  • Danke
Reaktionen: Rainman67
Habe vorhin ein FM Update auf 1.1.6 bekommen. Kann schon jemand was zu evtl. Änderungen sagen?
 
Der link den ich Nuno bekommen habe funktioniert leider nicht mehr. Geht das nur mir so oder hat das Problem noch jemand?
 
@Nomad168
Schau mal hier.
 
Hallo, für die GT3 braucht man für`s Wetter 28 Symbole, ich arbeite mit dem FM 0.97, mit diesem ist es nicht möglich Symbole zu generieren, Button ist ausgegraut. Ist dies mit neueren Versionen möglich? Das einzige 28er Imageset reicht mir nicht. Könnte mir jemand ein Imageset erstellen oder basteln? Es sollten einfache Symbole sein, etwa so.
A100_014.pngA100_020.png
 
Probiere mal diese.
 

Anhänge

  • wetter_orange.zip
    53,6 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@galli
Sehen gut aus, ich danke dir.
 
TramJens schrieb:
@galli
Sehen gut aus, ich danke dir.
Freud mich dass ich auch einmal einen der größten hier im Forum helfen kann.
 
Cris schrieb:
Habe vorhin ein FM Update auf 1.1.6 bekommen. Kann schon jemand was zu evtl. Änderungen sagen?
Bin erst seit heute "Vollzahler", kenne nur die 1.1.6. Den Ziffernblattgenerator hast Du schon entdeckt? Das find ich ja mal richtig nützlich.
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
162
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
407
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.133
Didalus
D
Zurück
Oben Unten