Huawei Watch GT 2 Diskussionsthread

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ja, kam hier gestern uber die PlayStore. Beschreibung: bug-fix.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Heute kam über den Huawei App Store die Version 10.0.4.509 rein.
 
Für Samsung Geräte etc wird mir im Playstore nichts neues angezeigt.
Weder die Huawei Mobile Services, noch die Health werden aktualisiert. Die HMS sind noch Stand Dezember 19....
Die Health Version 10.0.4.309 läuft auf meinem. Samsung S10 Plus nicht
 
Die Health Version 10.0.4.309 läuft auch bei mir nicht, alle vorigen Versionen jedoch problemlos !
 
Kann man den Lautsprecher irgendwie abschalten? Ich bin, allerdings mit der Honor (wegen SPO2 Feature) mal ne Runde gelaufen. GT(1) und quasi GT2 sind da relativ gleich. Die Höhe ist bei beiden falsch. Der Lautsprecher nervt einfach massiv.
Was juckt es mich das de rmir sagt das ich 1km gelaufen bin und meine HF soundso ist. Das soll er nicht, NIE.

Heute wurde übrigens für 20.04. die GT2(e) vorgestellt. Die bekommt auch das SPO2 Feature.

Links GT(1) und Rechts die Magic Watch 2 aka GT2.
 

Anhänge

  • gt_magic2.JPG
    gt_magic2.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 168
PS: Ist mal jemand von der 1 auf die 2 gewechselt? Wenn die baugleich zur Honor ist bin ich etwas enttäuscht denn das Display ist deutlich dunkler, in der gleichen Umgebung, als das der GT1. Also mit Auto-Licht. Stellt man das auf 5 brennt es einem alles aus den Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich, vieles besser und ich bin sehr zufrieden, wäre da nicht die völlig miese Autohelligkeit. Fast immer erheblich zu dunkel. Ich hab die Uhr auf 4 gestellt, das passt oft. In der Sonne und beim Candellight Dinner stelle ich dann auf Auto.
Bei der Gt 1 war die Helligkeit in den meisten Situationen ok.
Leider bei der GT2 Stromsparen bis Augenarzt kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
OK. Danke. Selbst auf Stufe 3 reicht mir das.
Bin gespannt. SOLLTE Xiaomi heute die runde Watch Color nach Europa bringen ist Huawei für nich vorbei. Kein Strava, kein Export, nur diese dämliche App. Das nervt mich schon etwas, wobei ich die Hardware als sehr sehr ansprechend empfinde.
 
@Hexxer Schalt die Ansagen doch einfach aus. Beim Training aufs Zahnradsymbol und bei Erinnerungen auf "keine" stellen. Schon ist Ruhe.
 
Ja, hab ich auch gefunden. Nur am Ende und am Anfang labert das Ding noch :D
 
@elenco danke für die Rückmeldung.. ich hab damals ewig gebraucht ums bei Oneplus zum Laufen zu bekommen.. dann aht es aber geklappt.

auf de Note läuft es jetzt auch ohne Probleme..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen.
Sind bei der GT2 die Alarme nur mit Vibration oder hat man auch einen Ton?

Gruß Chris
 
Die normale grosse Gt2 hat auch einen Ton.
Aber Achtung, nur die grosse Uhr hat einen Lautsprecher.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Kann man eigentlich irgendwie mehrere von den "Intelligenten" Weckern erstellen?
Sowohl auf der Uhr wie auch in der Health APP kann ich nur normale Wecker erstellen.
 
Hi...
In der health app gibt es doch nen schalter für intelligentes wecken.
Wenn du den aktivierst sollte es für alle timer gelten.

Grüßle...
 
Was genau macht der intelligente Wecker eigentlich anders?
 
Der klingelt selbständig nach 5. 10. 15. Oder 20 Minuten nach deiner eingestellten weckzeit nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@RichtigerLurch
Nein, der weckt dich die eingestellten Minuten früher - wenn du dich da nicht in einer Tiefschlaphase befindest.

Wenn du 5 Minuten eingestellt hast und du da nicht im Tiefschlaf bist dann klingelt der Wecker. So soll vermieden werden, dass du aus dem Tiefschlaf (mit den ganzen erklärten Nachteilen) gerissen wirst, falls deine eigentliche Weckzeit voraussichtlich diese Phase trifft.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200420-192132_Health.jpg
    Screenshot_20200420-192132_Health.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sanisan
Ok. Dann so.... :thumbsup: 🤪

Grüßle...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
241
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
465
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
0
Aufrufe
48
Les
L
Zurück
Oben Unten