Huawei Watch GT 2 Diskussionsthread

@Schnuppe ach gut zu wissen. Dann muss ich die App gallarx also wieder installieren.

Kann man im Normalfall ungefährdet Updates machen als oneplus Nutzer? Oder ist damit zu rechnen, dass das ganze dann wieder nicht funktioniert?
 
Ich nicht. :)
Vor ein paar Wochen hatte ich mal ein Panzerglas drauf. Das sah aber bescheiden aus, da man die Ränder gesehen hat. Also bleibt die Uhr ohne Schutz.
 
Kann ich die GT 2-Stunden-Anrufalarmmusik ändern?
 
Aktuell nein. Ob das mit späteren Updates nachgereicht wird, ist fraglich.
 
  • Danke
Reaktionen: dobosatti
Hey, über die App Gallery wird mir jetzt ein Update für die hms (4.01.307) angeboten.

Auch die health App bekommt ein Update.
Da ich mit oneplus unterwegs bin, trau ich mich nicht so Recht. Weiss schon jemand ob es läuft oder ob es ein Problem gibt?
 
Pittiplatsch1 schrieb:

Ich habe das Set auf meiner Uhr und bin mehr als zufrieden.
Es verschandelt die Optik der Uhr überhaupt nicht, wie ich finde. Und es fällt nur dann auf, wenn man weiß, wie Lünette im Original bedruckt ist. Trotz des Panzerglases steht sie noch etwas über das Glas, was für mich nochmal mehr Schutz bedeutet.
Für mich eine klare Empfehlung
 

Anhänge

  • 20200228_104835.jpg
    20200228_104835.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: scope3x, burner8 und Schnuppe
@Birger21 Sieht gut aus. Wäre nochmal eine Überlegung wert. Mein Panzerglas war leider viel zu klein und sah daher echt mies aus. Aber so, in Verbindung mit der Lünette wird alles geschützt und ist auch optisch voll ok.

Hier mal mein zu kleines Panzerglas (BROTECT® AirGlass® Panzerglasfolie für Huawei Watch GT 2 (46 mm)):
IMG_20200204_131611.jpg
Also Finger weg vom BROTECT Airglass.
 
Ui... Nee, das Glas ist tatsächlich viel zu klein.
Da ist das, was ich drauf habe, wie man sehen kann, deutlich größer und in Verbindung mit der Lünette sieht das wirklich stimmig aus.
Ich hasse Folien, Cases und dergleichen und habe meine anderen Smartwatches immer ohne Schutz getragen, aber dieser hat mich wirklich überzeugt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
Weiß nicht warum man bei einer Uhr das Glas schützen sollte, abgesehen davon ist es sehr robust!
Und wenn in 1-2 Jahren ein paar Abnutzungserscheinungen da sind, ist die Uhr technisch eh überholt. In meinen Augen besser als Panzerglas auf dem Display das zu klein ist oder absteht.
Aber klar, muss jeder selber wissen...
Uhr wird täglich getragen und hat optisch Neuwert. War bei meiner GT1 auch schon so.
IMG_20200228_125841-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Xsafer
@mr bo
Ein sehr schönes WF, gibt es das auch mit deutschen Datum?
Wo hast du das WF her , gefällt mir sehr gut .
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
@Xsafer @Horst-Mike
jawohl, das ist es.
Ist mein Standard geworden weil alles was ich suche dort vorhanden ist.
Und sieht dazu noch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Ja Du hast recht aber es ist unlesbar,alles zu klein und nicht in deutsch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mr bo
Habe es ausprobiert, ist wohl für 42 gt
 

Anhänge

  • IMG_20200228_195555.jpg
    IMG_20200228_195555.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Das passt doch wunderbar und ist absolut geeignet für die 46er?!
Verstehe deinen Kritik am WF in keinster Weise.
 
Ich hab die Uhr jetzt seit 3 Tagen, komme von Wear OS und hab mich jetzt etwas eingewöhnt. Bin soweit zufrieden, sehr viel ist besser als bei Wear OS, die Akku Laufzeit ist unglaublich, hab die Uhr mit 81 Prozent ausgepackt und hab jetzt nach 3 Tagen noch 59, unglaublich. Mit Wear OS war der Akku jeden Abend unter 40 Prozent, zwei Tage kam ich nie aus.
 
@mr bo
Das ist doch kein Kritik, das ist nur eine Feststellung. Ich habe das WF ausprobiert und es ist wirklich klasse, doch die Zahlen, Akku,Schritte usw. sind mir zu klein. Der Rand zw. LÜNETTE und den Std. muss auch nicht so groß sein. Wenn Du damit zufrieden bist und klar kommst ist doch ok. Das Datum/Wochentag könnte auch auf deutsch sein, vielleicht versuche ich es doch einmal so ein WF anzupassen.
Leider habe ich so gar keine Ahnung wie das geht , aber, Versuch macht Klug.
Ich würde dieses WF benutzen!
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x, burner8 und mr bo
Ich hab mich gestern zum ersten Mal mit dem Whatchmaker beschäftigt. Funktioniert sehr gut!
photo-2020-02-29 10.01.53.jpg

Kann ich jedem empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Martin 74
sieht doch nicht schlecht aus für den Anfang.
Eine Frage , was muss man am PC installieren, hast du mal einen link, ich finde nichts was funktioniert?
 
@Xsafer
Danke, hier ist ein Link zu YouTube, in der Beschreibung ist ein Link für den Download.

Wichtig ist das in den Ordnernamen keine Leerstellen sein dürfen, sonst läuft das erstellen der WF nicht

 
Zuletzt bearbeitet:
@Martin 74

Danke hab es probiert, bin zu blöd dazu, klappt nicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Didalus
D
T
Antworten
0
Aufrufe
236
trickotracko
T
B
Antworten
4
Aufrufe
357
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten