Huawei Watch GT 2 Diskussionsthread

@Xsafer
Bist du im Huawei App-Store eingeloggt?
Die 519 zeigt die Schlafdaten bei mir genauso korrekt an wie die Versionen davor (bis auf den 01.01.20 natürlich).
 
Ich war in dem huawei Store eingeloggt, jetzt nicht mehr. Die Vorgänger Version 519 hat nur Müll aufgezeichnet, habe dann wieder 319 installiert und alles war wieder korrekt. Seit ungefähr 3 Std. war die 519 im Huawei Store verschwunden, ist jetzt wieder da. Ich teste mal was morgen früh angezeigt wird, dann werde ich reagieren.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Hat seit gestern einen Netzwerkfehler beim Überprüfen von Frimware veröffentlicht. Was ist das problem?
 
Ich habe die APK heruntergeladen.
Ich starte die Installation, es geht für drei Viertel weg Schreibt, dass die Anwendung nicht installiert ist.
Was mache ich jetzt?
 
Heath löschen, komplett, dann die Version vom Playstore aufspielen und einfach warten bis Huawei aus dem Arsch kommt, alles andere bringt nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
@Xsafer
Deckt sich mit meinen Erfahrungen - da ist seitens Huawei im Augenblick der Wurm drin.
 
Ja, habe eben nochmals mit Huawei Kontakt aufgenommen, angeblich wird schon an dem Problem gearbeitet, sie werden wohl überflutet an Beschwerden.
 
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Es funktioniert!
Ich habe noch eine Frage.
Kann ich meine Herzfrequenztabelle auf einen Computer übertragen, um sie auszudrucken?
 
Ich glaube das geht nicht, genau weiß ich es aber nicht, mit so etwas beschäftige ich mich nicht.
 
Nein. Geht nicht.
Die Tracks kann man, mit etwas KnowHow, exportieren und z.B. zu Strava geben.
 
@Hexxer Wie bekomme ich meine Trackingdaten zu Strave? Gib bitte einmal ‘ne Kurzanleitung (etwas Know-how hätte ich).
Danke
 
Alles klar - danke @Hexxer! Eventuell versuche ich‘s gelegentlich mal. Aber erst mal warte ich noch auf‘s update.
 
Hi, ich schaue auch gerade nach einer GT 2 bzw Watch Magic 2.
Der Msuikplayer ist ja super, aber ist es immernoch so, dass man die Musik während eines Trainings nicht steuern kann?
 
Ich habe die GT2. Die Musik kann ich während eines Trainings steuern. Dazu einfach während der Aufzeichnung nach links wischen und man hat Zugriff auf den Player. Training wird dadurch nicht pausiert oder beendet.
Steuere damit immer die Musik, die auf meinem Smartphone läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
Okay danke für die schnelle Antwort, das klingt doch gut.
Hatte es in einem Testbericht gelesen, dass man die Musik während eines Trainings nur über die Funktion der Kopfhörer steuern kann, was ja total unsinnig gewesen wäre.
 
Sowas habe ich auch gelesen. Habe mir die Uhr erst Ende Dezember geholt. Denke, dass die Funktion dann mit einem Update nachgereicht wurde oder der Reviewer falsche Infos hatte.
Funktioniert aber wirklich problemlos. Müsste demnach auch mit der Musik auf der Uhr gehen. Hab aber keine drauf, nutze lieber das Hany dafür
 
Moin zusammen,

hab mal eine kurze Frage zu meiner GT2. Bei mir hat sich der Druckpunkt des unteren Knopfs verändert. Er wirkt bereits jetzt irgendwie weich und muss erst ca 1 mm eingedrückt werden bis ein Widerstand kommt. Fühlt sich irgendwie falsch an und betrifft aktuell nur den unteren Knopf. War anfangs nicht so. Hat das noch jemand von euch?

Mit freundlichen Grüßen

Marc
 
Hallo ihr lieben ich weiss nicht ob das Thema mit der SpO2 Messung schon durch ist, jedoch kann man das auch in der deutschen Uhr anzeigen lassen. Ihr geht einfach auf Trainingsstatus im Menü und swipet einfach runter ein paar mal da könnt ihr dann sehen wie euer Level ist dafür muss das Training aber outdoor sein und ihr müsst pro tag mind. 15min am stück laufen
Liebe grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
421
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.144
Didalus
D
Zurück
Oben Unten