Huawei Watch GT 2 Diskussionsthread

Eventuell verwechselst du
VO2 max, ein theoretischer Wert der nur in Zusammenhang mit Trainingsdaten errechnet werden kann mit Sp02.
Dieser Wert sagt nur etwas ùber die Sauerstoffsättigung im Blut aus und liegt normalerweise bei über 95 %
Bei COPD liegen liegen die Werte drunter.
Auch bei Schlafapnoe fallen die Werte rapide ab, mit signifikantem Abfall und Pulsveränderungen.
 
@Petermedia stimmt du hast recht hab ich verwechselt man dankt für die richtig Stellung 😛✌🏻
 
Habe mir heute die GT2 gekauft kann sie mit meinem Pixel 3a nicht verbinden da kommt immer eine Fehlermeldung. "Huawei Mobile Services wird wiederholt beendet"
Jemand eine Idee wie ich das zum laufen bekomme?
 
@jps Mal nach der APK für Huawei Mobile Services suchen und die neueste Version installieren. Hat bei meinem Sony Handy geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: jps
th_e86 schrieb:
@jps Mal nach der APK für Huawei Mobile Services suchen und die neueste Version installieren. Hat bei meinem Sony Handy geholfen.
Hat funktioniert danke.👍
 
  • Danke
Reaktionen: th_e86
Hallo, ich möchte mir auch die GT2 zulegen.
Ich schwanke zwischen der schwarzen und der silbernen Variante.
Gibt es denn Erfahrungen von der GT2 oder aber von der GT wie es mit der Haltbarkeit der schwarzen Farbe auf dem Edelstahlgehäuse
aussieht? Ich möchte nicht, das nach der Zeit der blanke Edelstahl hindurchkommt.
Gruß
 
Dann musst Du gleich die Edelstahl Variante kaufen, mit einem schönen Armband sieht sie jedenfalls edel aus.
 
Mir gefällt die schwarze eigentlich besser, aber hat denn jemand schon Erfahrung mit der Haltbarkeit der Farbe?
Oder evtl. sogar ein Bild mit eventuellen Abplatzungen?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pittiplatsch1 Ich habe die GT in schwarz seit schätzungsweise März 2019. Bei mir sieht alles einwandfrei aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Pittiplatsch1
@th_e86 vielen Dank für die Info, ich denke auch das ich sie mir in schwarz holen werde.
 
@th_e86 Hallo an dich und alle anderen, ich habe heute meine GT2 in Titanium Grey erhalten, war heute Morgen bei Amazon für 209€ im Angebot und da habe ich sofort zugeschlagen, heute Abend wurde geliefert. Ich muss sagen sie sieht sehr gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Gibt es eine Möglichkeit das sich das Display bei einer Benachrichtigung kurz selbst einschaltet?
 
Hallo, ich bin erst seit ein paar Tagen Watch GT 2 Besitzer.

Ich hoffe meine paar Fragen wurden hier noch nicht beantwortet, falls doch, sorry:

1. Kann man in der App den Wochenanfang verstellen? Bei mir gehen die Wochen von Sonntag- Samstag. Montag bis Sonntag wäre mir lieber.
2. Kann man Widgets auf der Uhr deaktivieren? Ich brauche kein Musik Widget. Viel lieber hätte ich da vl Kontakte oder so, oder halt einfach die Musik weg.
3. Gibt es eine Möglichkeit die Schlafdaten zu bearbeiten? Also zb. (falsch) getrackte Daten zu löschen?

Vielen DAnk für eure Infos.
 
@Moncada2607
Nein zu allen 3 Fragen denke ich. Die App sowie LiteOS läßt da wenig Spielraum zu.
Bei WearOS hast Du mehr Möglichkeiten, da die Apps vom BS Deines Telefons kommen und meist da schon angepaßt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schoda
@Moncada2607
Zumindest kannte Du 10 Kontakte/ Telefonnummern eintragen
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
So, danke für eure Antworten, eine letzte Frage hab ich noch:

Ich nutze die Uhr im Zusammenspiel mit dem Oneplus 7 pro. Mit den HMS aus dem Playstore hab ich das ganze nicht zum Laufen gebracht...

Daher hab ich mir die Version 4.0.1.301 aus dem Netz geladen.

Wie weiß man denn, ab wann man wieder zurück zur regulären Version aus dem Playstore kann? Oder zieht sich das mit dem Oneplus 7 pro und den HMS schon länger hin?
 
@Moncada2607
Bei mir aktualisieren sich die HMS separat vom Playstore.
Habe die 307 vom Huawei App Store drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Habs auch aus der App Gallary installiert. Aber die hab ich nach der Installation wieder gelöscht.. bekomme ich somit keine Updates über den Playstore?
 
@Moncada2607 So ist es. Die Version aus der App Gallery hat keine Verbindung zum Google Play Store. Meine Updates werden mir immer in der App Gallery angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
201
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
427
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.153
Didalus
D
Zurück
Oben Unten