Huawei Watch GT 2 Diskussionsthread

Die Xiaomi Watch Color sieht aus wie eine Kopie der gt2 oder der honor magic watch 2, kommt wohl alles aus einem Topf. Ist wirklich schade das huawei nicht in der Lage ist, hier in Europa, mal so richtig durchzustarten. So eine schöne Uhr, so eine tolle Laufzeit, gibt zur Zeit nichts besseres und dann so Stiefmütterlich behandelt. Eigentlich bin ich erstmal zufrieden mit der gt2,wenn nicht die Fehler wären. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Von den Watchfaces habe ich mir ein paar ausgesucht mit denen ich leben kann, mehr als eins benutzte ich sowieso nicht. Intressieren würde mich aber was da so in china angeboten wird?
Habe heute gehört das ein neues Update im Anmarsch ist, wann und was konnte ich nicht erfahren,soll wohl demnächst kommen. Ich bleibe bei der gt2.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Das Problem ist das Huawei nichts tun wird. Es KANN nicht an der FW liegen, denn die Beta-Software kann die Verbindung ja herstellen und die Files in die Uhr laden.
Im Gegensatz zur Brikettartigen Watch (Apple-Watch Kopie) ist die runde Color zumindest mal die Überlegung wert.

Zudem hat die Mi Watch (Color) auch die brandneue Sleep-Analyse von Firstbeat (was besseres gibt es eigentlich nicht).
Xiaomi Mi Watch Color - Firstbeat

Die Watch GT 2
Huawei Watch GT 2 - Firstbeat

Ich bin nicht mehr der Jüngste. Irgendwelche doofen verspielten China-Rolex-Fake Watchfaces sagen mir nicht zu. Schön, klar, und Digital ist was feines. Ich tausche auch gerne mal.
Die Hardware ist super. Das Display der GT reicht problemlos. Die Amazfit Verge war auf Stuge 5 gefühlt das was bei uns Stufe 2 ist.
 
Ja die mi sieht nicht schlecht aus und hat klare faces und die Schlafaufzeichnung ist bestimmt besser als bei der gt2. Ich brauche auch klare ,übersichtliche Ziffernblätter, Schnickschnack will ich auch nicht. Zur Zeit habe ich große Probleme mit der Schlafaufzeichnung, zeigt nur Müll. Bis zum Jahreswechsel war alles iO. Ich hatte auch schon ein paar Uhren zum Vergleich, die gt2 hat mir immer am besten gefallen. Dann warten wir mal ab.
 
Ja, ich habe alle neuen Updates. Erst seit dem Zeitpunkt spinnt die Schlafaufzeichnung. Habe schon alles probiert, zurücksetzen,neu aufsetzen usw.
APK habe ich noch nicht probiert.
 
Hmmm. Ich nutze die 319 und bei mir ist alles schick, ohne das ich danach noch etwas machen musste.
 
Habe heute die 519 deinstalliert und wieder die 319 aufgespielt, mal sehen ob es was bringt.
 
Bestimmt. Ich meine die 519 hat bei mir nicht funktioniert
 
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Jedenfalls habe ich heute noch keine Nickerchen in der Aufzeichnung. Gestern deren 4, ohne das man es nachvollziehen konnte.
 
Das ist bei der Huawei auch total geil. Nickerchen...und die grundsätzlich auch noch so gut. Kennen keinen anderen damit. Samsung und co meide ich.
 
Hatte die Samsung mal da,zum Vergleich. Hat mir nicht gefallen,war einfach zu viel des guten. Samsung hatte das auch, Nickerchen, war genau so falsch, konnte man aber löschen,das wünsche ich mir auch.
 
Die Huawei macht das dennoch ganz gut.
Es ist halt schwer nen Algorithmus zu finden der anhand von Puls und Bewegungen und ggfs der Lage den Schlaf diagnostizieren kann
 
Ich habe nichts gegen Huawei, die watch ist super, für mich die Beste auf dem aktuellen Markt. Ich nutzte sie sowieso hauptsächlich als Uhr und die Kontrollfunktion, der fitnesskram ist nur Randerscheinung.
 
Hat es geklappt?
 
Hallo, sieht so aus. Die Aufzeichnung für die Nacht ist korrekt und bisher keine Nickerchen. Ich hoffe das war's. Mal ein zwei Tage abwarten. Vielen Dank für die gute Unterhaltung gestern.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Na toll !
habe soeben eine neue Health und Huawei Mobildienste ( 4.0.0.334 ) als Update erhalten. Meine Health vorher 1.0.2.519
Jetzt 1.0.3.511. Bei Fw update für die GT2 kommt jetzt " Überprüfung fehlgeschlagen , weiter unten links dann der Grund: Netzwerkfehler
Habe Wlan aus oder auch angeschaltet kann super surfen mit dem Handy. Dann die GT2 entkoppelt und neu verbunden. Kommt immer Netzwerkfehler.
 
Irgendetwas läuft da. Die Version Heath, am Ende 519 ist verschwunden, hat ja nicht funktioniert aber eine andere wird mir auch nicht mehr angezeigt. Huawei Mobildienst ist, wie oben die 4.0.0.334.
Vor ein paar Tagen hatte ich Kontakt mit Huawei Service, die sagten,dass ein Update unterwegs ist aber haben nicht gesagt für welche Uhr, 42 oder 46
 
Gerade eben kam das Health update 10.0.2.331 , gt2 46 mm. Kein Update für die Uhr!
 
@Xsafer
Hab die 519 seit ein paar Tagen drauf - alles funktioniert.
 
Die Version 519 hatte ich seit dem 2.1.2020 drauf, nichts hat funktioniert. Habe dann die 319 installiert, alles ok. Jetzt gerade kam die 331 und genau jetzt hat sich wieder die 519 installiert. Bin mal gespannt ob die Schlafaufzeichnung funktioniert, denn die hat nur Müll angezeigt bei 519.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
180
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
413
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.136
Didalus
D
Zurück
Oben Unten