Huawei Watch GT 2 Diskussionsthread

@GigaTom bei Honor direkt.

Das Angebot scheint aber abgelaufen zu sein, allerdings gibt es noch die weiße Version der Uhr mit Waage und noch irgendeinem Geschenk für sogar nur 109euro aktuell.

@Eljott wie meinst du das?
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
So meine ist gekommen, bin begeistert. Ist schon eine Schippe drauf zur GT an Funktionalität. Und das hochladen der Custom Faces geht ja blitzschnell mit der GT hab ich da Minuten gewartet. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cris, Schnuppe und DarkAngel
So, hab mir heute meine erste Smartwatch geholt. Die GT2 gibt es gerade bei Saturn für 129€ minus Märchensteuer. Macht 109€. Dann noch 10€ Newsletter Anmeldung, da hat mich die Watch knapp 99€ gekostet. Da konnte ich nicht nein sagen 😀
Bin mal gespannt auf die Smartwatch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bis die GT2 kommt kann ich mich mal damit beschäftigen wie man "eigene" Watchfaces installiert. Da hab ich keinen Plan von, muss ich mal suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TramJens Danke! Werde ich probieren.
 
Mal eine dumme Frage zwischendurch. Hoffe ich darf sie hier kurz stellen.
Wie kann ich denn hier im Forum ein Bild, das auf meinem PC gespeichert ist, einfügen bzw. hochladen? Mit (Ctrl+P) klappt das irgendwie bei mir nicht, bzw. verstehe ich nicht wie das geht. Danke schon mal.
 
@rodenfohle
Einfach über das Bild Icon einfügen.
IMG_20210223_121450.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: olih und fraz14
Oder Dateien anhängen.
 
Vielen Dank. Also bei mir sieht das irgendwie anders aus. Datei anhängen habe ich hier. Das verstehe ich dann auch. Aber das Symbol über dem Einstellungsrad z.B. nicht.
Aber es geht mir im Moment mehr darum, wenn ich mit jemandem hier im Forum privat privat eine Unterhaltung starte, wie ich dann ein Bild anhängen bzw. einfügen kann. Da gibt es die Option Datei anhängen nicht. Siehe Bild.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    12,8 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: olih
@rodenfohle
Das Symbol ist auch da, ziemlich mittig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja aber damit funktioniert es ja nicht Wenn ich darauf klicke geht das auf (Bild). Was muss ich denn dann machen?
Wenn ich den Dateipfad vom Bild dort einfüge kommt die Meldung: Irgendwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut oder wende dich an den Administrator.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    8 KB · Aufrufe: 71
Das ist ja auch nur für verlinkte Bilder, normal müsste es auch mit STRG-V also einfügen funktionieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1614081995777.png


Auf die schnelle mit Snipping Tool ausgeschnitten und mit STRG-V hier rein gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke olih.
Ja hier über das Forum funktioniert es ja so wie von dir beschrieben auch bei mir. Ich habe aber hier im Forum jemand angeschrieben und habe so eine Unterhaltung gestartet. Dort kann ich aber irgendwie kein Bild einfügen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@rodenfohle ich habe dir ne PN geschickt.
 
@rodenfohle

In Unterhaltungen kann man keine Bilder einfügen.

Du kannst mit der Hermit App eine Android-Hilfe App installieren. Dort kann man dann auch Bilder einfügen. (auf dem Smartphone)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Cris. Okay. Dann weiß ich Bescheid und brauche nicht weiter zu verzweifeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Sorry, falls die Frage hier schon irgendwo beantwortet wurde: Hab ich das richtig verstanden, dass sich auf Huawei Smartphones keine Watchfaces (die man z.B: auf Telegram oder Apps downloaden kann) ändern/einstellen lassen?
So stehts ja in der angepinnten Anleitung von Knorpel.
Ich hab ein Mate 20 Pro. Wenn dem so ist, brauch ich die gerade bestellte GT2 gar nicht auszupacken.
 
Ja genau so ist es. Die Modifizierte Huawei Health läuft dort nicht. Es bleiben dir nur die Faces aus dem Store. Oder ein älteres Handy eines anderen Herstellers.
 
  • Danke
Reaktionen: trickotracko
Danke. Hab leider kein älteres Handy, das ich nutzen könnte. Werde mir dann halt eine andere Smartwatch suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich denke die Faces die Huawei bietet sind auch nicht verkehrt. ;-)

Probiers einfach. Oder hast evtl. ein Tablet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
215
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
455
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.169
Didalus
D
Zurück
Oben Unten