Installation von Watchfaces auf der GT2

@GabberZafira
Weil samsung ab und zu die sd Karte sperrt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schmittip
Habe doch noch mal losgelegt. Mir gefallen in meinem WF die Ringe bei Schritte und Puls nicht, haben einfach keinen Mehrwert.
Ich brauch das doch nicht. Habe mal Dein vorgeschlagenes WF benutzt, hatte ich ja noch und etwas umgebaut, die Zeiger gefallen mir nicht.
Habe jetzt einen Grundstock, noch fehlen mir die überzeugenden Ideen. Ich denke das sieht schon ganz gut aus , schön einfach!
 

Anhänge

  • B11oWz_snapshot.png
    B11oWz_snapshot.png
    409,7 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
Blut geleckt? 😉 Ich erwähnte es ja bereits, deine Designs werden immer besser. Unbedingt weitermachen. 👍

Also mir hat die letzte Version mit den Ringanzeigen (die durchgängigen, nicht die gestrichelten) extrem gut gefallen. Ist halt wie immer Geschmackssache.

B11: Datum oben, Schritte unten und dann noch etwas Ausgefallenes für den Nachrichteneingang. Top👍

Peter
 
@Schmittip
Ja, der Leuchtring gefällt mir nicht, hatte/habe ich gleich wieder umgebaut, für Posteingang
Dann schauen wir mal 😉
 
@Xsafer
👍
 
@Xsafer
Ich finde deine Sachen Hammer - was ich aber nicht verstehe - in fast jedem Watchface ist nochmal eine digitale Zeitanzeige untergebracht, welche mMn gleich 2 Slots für Mehrinfos wie zB. Streß oder Kalorien wegnimmt.

Schaust du bei der Uhrzeit trotz vorhanden Zeigern echt auf die Digitalanzeige?
 
@scope3x
Also, Stress und Kalorien sind für mich völlig überflüssig. Doppelte Zeit wiederum findet ich ganz gut, ist halt Geschmackssache. In der Sache gebe ich Dir Recht.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x, Schmittip und TramJens
@Xsafer
Das seh ich genauso.
Digital und Analog find ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Xsafer
Du könntest in deinem neuen Face auch mal versuchen die Digitalzeit ohne Plattform unterzubringen. Teste mal.
 
@Schmittip
Da ich heute wenig Zeit habe, muss das warten. Ich habe ca. 10 Versionen, auch ohne Plattform , kann mich wie immer nicht entscheiden 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe aktuell diese Version drauf, die Prozent Anzeige würde noch wegkommen, ist nur zur Kontrolle da die Akkuanzeige hin und wieder nicht funktioniert, warum auch immer, manchmal ist sie auch ganz weg, nicht in diesem Faces.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier werde ich weiter machen!
 

Anhänge

  • IMG_20200526_101353~01.jpg
    IMG_20200526_101353~01.jpg
    863,5 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
Ohne die Plattform auf jeden Fall besser. Dieses Design trifft absolut meinen Geschmack. Clean, sauber, strukturiert, gut lesbar, ohne Firlefanz. Das animiert mich mein Huawei-Face neu zu überdenken....🤔

Vorschläge (ich denke dies ist noch nicht die finale Version):
-Wochentag muss ein bisschen größer
-Schrittbild ein wenig höher

Folgendes würde ich testen:
-digitale Sekunden weglassen oder auf Höhe der Stunden und Minuten hinten anfügen
-blauer Sekundenring entfernen und Sekundenzeiger einfügen
-Akku anstelle des Sekundenrings oder unter digitaler Zeit setzen (so scheint das Face etwas rechtslastig)

Top. Jetzt habe ich Blut geleckt...

Peter
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xsafer
Vielleicht kannst du die Teile ja gebrauchen. Ist die Innenplatte in abgewandelter Form.

x.png

y.png


z.png





Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
Ich persönlich finde das WF img_20200503_093346-01-jpg echt super. Nicht überladen und sofort lesbar. Ich habe schon unter "Vorstellung und Downloads von Watchfaces für die GT2" hier in diesem Forum gesucht aber leider nichts gefunden. Ist die ZIP/HWT Datei frei verfügbar und wenn ja wo finde ich Diese? Vielen Dank vorab.
Gruß Roland
 

Anhänge

  • IMG_20200503_093346_01.jpg
    IMG_20200503_093346_01.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
@Huweianer
Hallo, da muss ich erstmal suchen, haabe vieles gelöscht aber vielleicht finde ich das WF. Eine HWT hatte ich hochgeladen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ging schneller als dachte. Habe dieses WF lange nicht benutzt, wenn was fehlerhaft sein sollte kannst Du dich ruhig melden.
HWT
 

Anhänge

  • DigitalwocheXX_2.1.219.zip
    199,8 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Huweianer
Jep, bei mir seit heute Morgen auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x und kollhard
@Schmittip
Kommt da etwas etwas Neues.?
 
@Xsafer
Habe mich das auch schon gefragt. Scheint so. Erster Schritt war ja das Einfügen der Option des "Kaufmanagers". Jetzt vielleicht die komplette Galerie? Mmh, und dann? Faces mit chinesischen oder englischen Text? Lassen wir uns überraschen...
 
bei meiner health app lässt sich seid heute die watch face nicht öffnen das ich ein anderes design benutze kann weiss jemand weiter ? Version ist aktuell
 
@ghostmario
Das ist doch unser reden, huawei muss da was vorbereiten, was auch immer.
 
@Xsafer aso bei euch ist das auch alle ?
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Ja. Abwarten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht hat die Putzhilfe auch nur den Stecker gezogen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ghostmario
Hatte das soeben zum erste Mal. Uber die drei Punkte mal Privacy aus und wieder ein hat geholfen. Aber die kommen sehr trage. Werden anscheinend nicht im Cache behaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
291
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
221
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
419
M'o
M
Zurück
Oben Unten