Installation von Watchfaces auf der GT2

Hi. Was hat das alles mit dem Thema hier zu tun? Dieser treat ist mittlerweile so unübersichtlich geworden.
Vllt könnte ein mod das mal richten...

Grüßle.
 
@henkholland
Darum geht hier nicht, über die China ID funktioniert es ja .
Es geht um die normale health app und die dort angebotenen WF
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sanisan
Man was hast du nur für Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robertoo und ghostmario
Xsafer schrieb:
@henkholland
Darum geht hier nicht, über die China ID funktioniert es ja .
Es geht um die normale health app und die dort angebotenen WF
....
Ja, die standard WF's in die normale Health app meinte ich auch. Dennoch hielf das anstossen. Aber vielleicht war es nur die Wartezeit. Hat nichts mit China ID und Hochladen zu tun.
 
@henkholland
henkholland schrieb:
Hatte das soeben zum erste Mal. Uber die drei Punkte mal Privacy aus und wieder ein hat geholfen. Aber die kommen sehr trage. Werden anscheinend nicht im Cache behaltet.
Bei mir gibt es in der normalen Heath app keine 3 Punkte zum Anstoßen, nur eine weiße Seite.
 
bei mir gibts auch keine Punkte nur eine weise seite 😂
 
Mmm.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200530-214658.jpg
    Screenshot_20200530-214658.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 107
  • Wow
Reaktionen: Xsafer
@henkholland bei mir sieht es so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20200530_215213_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200530_215213_com.huawei.health.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: henkholland und Xsafer
@Xsafer - Habe einige von Deinen tollen WF geladen und sehen auch auf dem GT 2 46mm, Firmware 1.06.32, toll aus. Bei dem WF Digitalwochexx_2.1.219 sind jedoch die Wochentage Mo-So als grauer Streifen verzerrt. Siehe Foto. Ist das eine Kleinigkeit oder etwas größeres um dies zu bereinigen. Falls andere diese WF auch geladen haben, wie schaut es bei Eurem GT 2 aus?

Liebe Grüße
Roland
 

Anhänge

  • Digitalwoche Mo-So verzerrt.jpg
    Digitalwoche Mo-So verzerrt.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 170
@Huweianer
Das tut mir leid, muss ich mir ansehen, ich habe keine Probleme.
Wird heute aber nichts mehr, muss ich testen, dann stelle ich die hwt wieder rein.
 
@Schmittip "Kaufmanager" ist mit der aktuellsten Version wieder verschwunden.
 
@lustitsch
Ja, habe ich schon auf den Screenshots gesehen. Mmmh, bekommen wir doch keine Galerie mit Kaufoption? Warten wir mal ab...
 
@Schmittip Ich glaube nicht mehr daran. Kann mir einfach nicht vorstellen was so schwer sein soll das nicht längst zu implementieren. Wenn's an irgendwelchen Vorschriften / Bestimmungen scheitert dauert es noch laaaange...
 
@lustitsch
Wäre nicht tragisch, denn ich möchte keine chinesische oder englische Schriftzeichen auf meinem Face. Dann wäre ich nämlich genauso weit wie jetzt. Ich muss sie mir anpassen.... 🥴
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Huweianer
Das WF lässt sich nicht mehr herstellen, bzw. , das WF wurde mir einem alten Facemaker erstellt und verträgt sich nicht mehr mit dem neuen Facemaker.
Hier eine alternative, HWT
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.
 

Anhänge

  • WG_2.1..zip
    128,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20200602_154711~01.jpg
    IMG_20200602_154711~01.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huweianer
Bei mir werden öfters gar keine WF mehr angezeigt. Ich klicke in der App auf Watchfaces. Aber nichts passiert....
Hat das Problem auch noch jemand ???

Nachtrag: Durch Cache leeren lädt WF jetzt wieder.
Werden aber nur 13 verschiedene angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu nach unten scrollen, dann lädt es nach. Aber das Verhalten ist alles andere als schön so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich zähle 128 verfügbare Watchfaces dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte heute keine Watchfaces installieren.
Sobald ich die Health-Beta installiere, werde ich gefragt, ob ich updaten will.
Wenn ich nein auswähle, kommt ein weiteres Fenster, mit dem Hinweis, das diese Version veraltet sei.
Wenn ich dann ablehne, wird die Health App geschlossen.
Mache ich ein Update, dann kann man keine Watchfaces installieren. Da fehlt der Menüpunkt bei den Faces.
 
Vielleicht vorher das Internet abstellen und erst nach dem Öffnen wieder aktivieren? Updaten darf man definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@miko
Alles wie bisher durchführen und dann die Beta app aktualisieren, nicht wie bisher das update nicht durchgeführten.
Evtl. etwas warten oder die app nochmals starten!
Klappt wunderbar, allerdings braucht man ein paar Anläufe auch dann mit den 3 Punkten, immer etwas warten, ca.5 sek.
Bei mir klappt es, mit update der Beta app!
 
Guten Tag, Leute!
Vielen Dank allen denen, die ausreichend Informationen zusammengestellt haben, damit man diese wirklich schöne Uhr mit weiteren Faces versehen kann. 😊
Ich habe es mit TAICHI erreichen können und muss sagen, dass ich schwer beeindruckt bin.
Vielen Dank 😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe mir von der Homepage gallerys die ganzen Breitling-Faces runtergeladen. Mit jeweils 138kb passen auch 5 Faces auf die Uhr👌
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
293
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
224
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
420
M'o
M
Zurück
Oben Unten