Installation von Watchfaces auf der GT2

Habe es noch einmal probiert. Es bleibt dabei, man kann definitiv nur ein WF importieren, das andere wird dann aus der Bibliothek gekickt. Ich versuche es nun mit der alten Version.
Edit: Habe nun eine ältere Version installiert. Phänomen: Es werden bei der Auswahl eines WF mehrere Kopien in die Bibliothek abgelegt bis die Meldung "maximale Anzahl... " erscheint. 🤔 und ein Vorschaubild gibt es weiterhin nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnuppe Hallo. Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, ein eigenes Standby Watchface zu entwerfen und zu nutzen?
 
@Bisoprolol2.5
Dieses "Phänomen" hab ich auch. Nach dem ersten Installationsvorgang auf das Kreuz klicken und unter Appoptionen beenden der Healthapp erzwingen. Wenn man schnell genug ist wird das Face nur einmal installiert. Ist sicher etwas umständlich, damit kann ich aber leben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@swizzy1905
Nein, leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe und Bisoprolol2.5
@swizzy1905 Wie TramJens schon schrieb, man kann nur die vorgegebenen Standby Watchfaces verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: kgott und Bisoprolol2.5
Ich habe eure Diskussion mal hier hin geschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Bisoprolol2.5
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit dieses WF statt in Orange in Blau zu machen? Bestenfalls schon eine fertige Version?
Recherche hat bisher nichts ergeben....

1604053159986.png
 
@TramJens
Hi!
Die hwt dazu habe ich nicht. Dieses WF hab ich aus dem Huawei Store. Kann es vlt, dass diese evtl iwo auf dem Handy abgelegt sein könnte ?
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
werner0812 schrieb:
Neue Health-modifizierte Version ist verfügbar!

Multiface wird unterstützt!

Deinstallieren Sie HMS, bevor Sie diese Huawei Health-Version installieren!

Funktioniert nicht auf Huawei / Honor-Geräten. Funktioniert auch auf ungerooteten Geräten.

Credits: @ inqvizitor


Links: https://dropapk.to/wxeg34g85uq3/HUAW...11.0.0.517.apk
Télécharger HUAWEI_HEALTH_MOD_v.11.0.0.517.apk - Upload mirroir - MultiUp.org
https://multiup.org/download/46e506d...1
geht aber nur über China ID und somit doof
 
@Knorpel
Ach so, sicher?
 
Man kann die App auch mit deutscher ID nutzen.
Habe sie grad zum testen seit gestern auf dem Handy. Wollte sie noch nicht hier posten, bevor ich nicht weiß, dass alles läuft.
Aber bislang keine Beanstandungen. Läuft alles super und es ist problemlos möglich, Faces zu installieren. Einfach genial
 
Aber nur eins, oder ?
 
Es sollten mehrere möglich sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Birger21
Hast Du die schon runtergeladen, ich lande immer auf irgendwelchen, obskuren Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die jetzige Version läuft ohne Probleme, mit Taichi, ich kann alles machen, ich brauche erstmal kein neues Experiment.
Habe gerade aufgeräumt, alles was möglich ist gelöscht, bis auf zweien Huawei die sich nicht löschen lassen und die installiert, die ich auch benutze.
Alles läuft ohne Probleme auf dem Handy und der Uhr, was soll ich schon wieder wechseln, die Odyssee mit der China ID hat gereicht.

Lt. XDA

Hello! I am posting a new way of face uploading.

This is one of the latest health versions from Huawei, but patched.
This version does not require Huawei Mobile Services, so it can be uninstalled.

You don't need Taichi either.

The upload option is active at all times.

The only "problem" is that multiple faces are not added. The last added face will be always replaced.

Auf Deutsch , es geht nur ein WF!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe derzeit 4 Custom Faces installiert. Mit dieser App. Ging bei mir, wie unter TaiChi, problemlos und es sind definitiv auch mehrere möglich.

@TramJens
Ich habe es gestern über Telegram runtergeladen, daher kann ich zu dem oben geposteten Link nichts sagen
 
@Xsafer
Das ist nicht die letzte Version.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Laut XDA
New Health modded version is available!

Multiface is supported!

Uninstall HMS before installing this Huawei Health Version!

Not working on Huawei/Honor devices, only on rooted devices.

Google Fit sync is not working!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann soll doch jemand einen link erstellen wo, was zum runterladen ist und mal eine Anleitung erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Anleitung brauchts eigentlich nicht, HMS und alte Healthapp deinstallieren, mod Healthapp installieren, fertig.
 
Also lt Bezeichnung ist das oben die richtige Version für multiple Faces.
Genau diese Versionsnummer habe ich installiert.
Ich würde ja gerne die apk hier hochladen, aber das sind knapp 100 MB. Aber die oben müsste funktionieren.

Anleitung bedarf es keiner. Einfach vorher Health und HMS deinstallieren, dann die o.g. Version installieren, die deutsche ID eingeben, wie gewohnt und dann funktionert es alles wie gehabt. Da muss nichts mehr eingestellt werden oder dergleichen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
302
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
239
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
431
M'o
M
Zurück
Oben Unten