olih
Ehrenmitglied
- 39.869
Welche Version vom Maker benutzt du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mit Geduld und Spucke.....
Erste Lösung: Mit einer Zusatzsoftware (Photoshop, etc.) das Feld "nachbauen" oder kopieren und freischneiden. Hmmh.
Zweite Lösung: Ein "Ressourcen-Pack"aus dem Internet besorgen, das mehr Auswahl bietet (in meinem Beitrag #446 hatte ich eins schon hochgeladen klick). Dritte Lösung: Mehrere fertige hwt´s extrahieren, um an weitere Ressourcen ranzukommen. Vierte Lösung: Ein weiteres Textfeld vom WFM anlegen und das originale Datumsfeld auf dem Zifferblatt damit überdecken.
Grundsätzlich beginnt sie bei 0° (12 Uhr) und bewegt sich im Uhrzeigersinn zu 360° (wieder 12 Uhr). Wir wollen die Anzeige aber von 180° (6 Uhr) beginnen und bei 90° (3 Uhr) enden lassen. Dazu geben wir bei "Arc Start" "-180" und bei "Arc End" "90" ein. Wieso -180°? Eigentlich müsste da logischerweise doch 180° rein. Richtig, logischerweise. ich hatte aber schon zweimal den Fall, dass der Kreis in der Animation richtig anzeigte, aber auf der Uhr nicht. Versucht vielleicht mal beide Variationen. Wenn ihr jetzt auf die Animation klickt, dürfte sich der Kreis füllen und leeren. Gut.