Huawei Watch GT 2 Watchfaces selber gestalten: Tutorial & Erklärungen

  • 1.435 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Watch GT 2 Watchfaces selber gestalten: Tutorial & Erklärungen im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
C

cebitxy

Neues Mitglied
@Xsafer
Ich wollte das Watchface im Bild für die GT2 nachbauen, die Daten mit "Text Circular" werden im Facemaker zwar angezeigt, laufen in der Vorschau nicht (Werte ändern sich nicht) und auf der Uhr (GTZ2) wird gar nichts angezeigt. Oder in die Gemeinde gefragt, hat Jemand dieses Watchface für die GT2?
gt2pro.jpg
 

Anhänge

X

Xsafer

Lexikon
@cebitxy
Du kannst das mit Bildkombinationen im erweit. Modus erstellen , ist eine fummellei.
Habe so etwas ähliches mal erstellt, keine ahnung wo ich das habe.
Ist nur ein beispiel, muss man noch richtig abstimmen, ob alles richtig ist ????
TestAA_animation.gif
 

Anhänge

  • TestAA.hfm
    43,7 KB Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris - Grund: Bild verkleinert, Gruß Cris.
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@cebitxy kannst du bitte mal die hfm oder hwt bereitstellen von deinem Versuch?
 
C

cebitxy

Neues Mitglied
@Xsafer Danke, ich werde es mal testen. 👍
 
C

cebitxy

Neues Mitglied
@olih
@olih
da sind die gewünschten Dateien, ist mit Text Circular erstellt (nur die beiden oberen Werte - bpm und kcal) den Rest hab ich noch nicht eingefügt.
 

Anhänge

  • 3ringsNEU_2.5.1.hwt
    241,7 KB Aufrufe: 2
  • 3ringsNEU.hfm
    706,7 KB Aufrufe: 6
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ok danke, dann können wir mal schauen.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Das sieht irgendwie komisch aus, im FM sehe ich die Zeiger nicht auf der Uhr schon, dafür auf der Uhr die circular texte nicht. Irgendwo ist ein hau drin, komme nur noch nicht drauf wo.
 
C

cebitxy

Neues Mitglied
@olih Moin, die Zeiger sind im FM ausgeblendet, hab ich gemacht damit die mich nicht stören. Können über das „Auge“ wieder eingeblendet werden. Falls ich es noch nicht angegeben habe, das ist FM 0.94b letzte Version. Im FM 0.95b funktioniert es auch nicht. Ich habe in der Zwischenzeit den Tipp von Xsafer (Bildkombination) getestet, das ist ja ein gefummele, kommt aber fast in die Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ok, passt.

Andere Frage, gibt es kein Feld bei Datum für das Jahr? Ich finde es nicht?
 
A

Aixperte

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen!

Leider bin ich anscheinend zu doof... ich habe hier etliche Seiten von Euch gelesen und finde einige Entwürfe total klasse. Habe auch per Paypal das Geld für den Maker überwiesen, diesen installiert aber egal was ich auch mache ich bekomme einfach keine Watchfaces auf meine Uhr... Es gab ja sogar eine extra Huawei Health Version beim Maker die ich installiert habe aber auch damit klappt es nicht.

Vielleicht kann ja jemand mein Licht zum erleuchten bringen ;-)
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Aixperte was hast du für ein Handy?
 
TramJens

TramJens

Experte
@Aixperte
Kommt eine Fehlermeldung?
 
A

Aixperte

Neues Mitglied
@olih ich habe ein Huawei P30 Pro! Habe Huawei Health komplett gelöscht und es mit verschiedenen Beta-Versionen probiert, ohne Erfolg. Dann habe ich von Nuno Bessa die Health Version installiert, da dort ja extra dabei stand das es damit funktioniert, aber auch das ohne Erfolg.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@TramJens nein, wenn ich mein Health öffne sieht es ganz normal aus wie immer. Ich kann nur die dort zu sehenden Faces installieren aber keine eigenen hinzufügen. Oder habe ich einen Denkfehler? Ich habe es nämlich hier so verstanden als ob man eine alte Health Version installieren muss und dort dann über die App die Faces auf die Uhr bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Aixperte die Health Mod funktioniert nicht mit Huawei oder Honor Handys, hast du noch was altes rumliegen?
 
A

Aixperte

Neues Mitglied
@olih mein Sohn hat mein altes Moto Play Handy!
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Damit sollte es gehen.
 
Ähnliche Themen - Huawei Watch GT 2 Watchfaces selber gestalten: Tutorial & Erklärungen Antworten Datum
5
3
4