Huawei Watch GT 2 Watchfaces selber gestalten: Tutorial & Erklärungen

@TramJens
die, die du bereits gepostet hattest, s.o.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Thomasetti
Wir drehen uns im Kreis, das ist die ohne Zifferblatt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab ich gerade nochmals runtergeladen und installiert, läuft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
alles klar das war ja die Frage. Die ich zum testen in diesem Fred hochgeladen habe war eine etwas andere und auf Englisch
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hallo Leute
Brauch mal eure hilfe.
hab mir gestern den Maker geholt. Er funktioniert auch 1A, jedoch frag ich mich wie ich die ganzen Images die beim download dabei waren in den Maker integriere.
Kann sie nur einzeln einfügen. Gibts hier einen möglichkeit gleich alle in die Library einzufügen?
 
Hallo,

ich habe mir vor einer Woche eine GT2e und den Facemaker (0.94b) zugelegt. Seit dem bastel ich an einem Watchface und habe es nach meinen Bedürfnissen erstellt. Was mir leider fehlte war ein Android-Handy. Dieses habe ich mir heute oranisieren können.
Meine Frage ist, in welchen Ordner muss ich die *.hwt Datei kopieren, damit ich sie im Helath "nutzen" kann?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Es sollte nicht der Download Ordner sein. Ich schiebe es in den DCIM Bilderordner, da funktioniert es wunderbar.

Die Health App muss die Mod Version sein!
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Danke dir. Ist wohl doch mist wenn man ein Huawei Handy hat. Die HealthApp lässt sich da nicht installieren. Also anderes Handy oranisieren. Aber danke dir 👍
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja mit Huawei und Honor geht es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Khalysta
Vielen Dank,

könnte an ein Samsung S5 oder Samsung S7 kommen. Sind beide geeignet?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich denke schon. Ich würde das S7 nehmen, ist einen Ticken moderner. Jemand hat Mal geschrieben das er es mit einem S6 betreibt, also sollten die anderen auch gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Khalysta
@Khalysta
Das S5 geht definitiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Khalysta und olih
Vielen lieben Dank euch!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Lieben dank euch noch mal. Mit dem S7 hat alles geklappt.
Danke auch an den Guide.
Seid ihr bitte noch so lieb und gebt mir einen Link, wo ich sehe welche Einstellung ich für eine Digitale Zeit (Stunde/Minute) nutzen muss.
Die Analoge, ist kein Ding, dass habe ich rausgefunden und war fast selbsterklärend.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Khalysta
Widget auswählen - rechts z.B. Stunde, erste Ziffer auswählen - Bild generieren anklicken. Hier kannst du dann deine Schriftart auswählen. Das Selbe mit 2. Ziffer, Minuten und Sekunden.
Alternativ kannst du auch vorhanden Ziffern (z.B. von anderen extrahierten Uhren) einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Maxprivat - Grund: Schreibfehler
  • Danke
Reaktionen: Khalysta und olih
Danke Maxprivat 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
Habe dank euch mein eigenes Face erstellen können.
Jedoch habe ich nach der letzten Änderung, das Prblem mit dem Packager.
Dieses Problem gab es schon mal hier im Thread. wo bekomme ich die fehlenden *.dll's?
 

Anhänge

  • 20210328_001145[1].jpg
    20210328_001145[1].jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: olih
Habe es bei mir selber fixen können. es lag nicht an fehlenden Dateien, sondern das Standard-Themenverzeichnis war verstellt. Wahrscheinlich durch igendwelche Spielerein.
 
Moin in die Runde,
es schein möglich zu sein "Text Circular" bei der GT2 (nicht Pro) zu benutzen. Ich habe im Internet (Telegram) ein WF gefunden und auf meiner GT2 getestet. Kann der aktuelle FM v95b solche Texte wie z.B. die 3696 bei STEPS erstellen?
 

Anhänge

  • photo_2021-03-29_13-38-13.jpg
    photo_2021-03-29_13-38-13.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
Gute Frage muss ich mir (oder wenn jemand anderes schneller ist) mal anschauen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
421
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Didalus
D
Zurück
Oben Unten