Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer Noch eine WF wie ich Liebe @Xsafer !
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Xsafer schrieb:
Bin erstmal fertig und scheint zu funktionieren.
Habe das Face etwas vereinfacht, ist aber immer noch nicht leicht zu bedienen.
Die Schlafzeit, wenn eingestellt, durch antippen Runde Widget aufrufen,
Wetter unten, etwas links oder recht neben der mitte antippen zum ausblenden des unteren Sekmentes.
Schrift wurde vergrößert, das viele weiß wurde etwas weniger.

Im Anhang ein paar Möglichkeiten, es sind noch viele möglich.
GT2 45


Hallo @Xsafer...
Ich habe diese alte WF in diese Forum gefunden.
Sie ist so nice !! Was ist Iteressant ist wir koennen fast wie wir wollen die WF andern..

Waere es eine moeglichkeit es zum aktualiesieren und Andern,

danke
 

Anhänge

  • Capture d’écran du 2021-04-29 22-57-25.png
    Capture d’écran du 2021-04-29 22-57-25.png
    236 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
@Ben60840
Nein! Habe ich nicht mehr.
 
Ich habe hier viele tolle Watchfaces gesehen, finde jedoch die Vorgehensweise zur Installation von "inoffiziellen" Watchfaces (Huawei Health deinstallieren, Beta-Version installieren, Update verhindern etc.) umständlich, da ich auch kein Android Zweitgeräte besitze. Gibt es mittlerweile eine komfortablere Möglichkeit diese Watchfaces zu installieren?
 
Das ist genau die, die ich meine. Ohne Zweitgerät sehr umständlich, wenn man mehrere installieren möchte.
 
Erster Test FM 096 durchgeführt und läuft besser als die 095.
Ein Griff in den Baukasten ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Smart Modus ist wirklich smart, glaube da funktionieren die Verknüpfungen nicht.
Wenn man es etwas verbiegt geht es.
Hatte einige Aufhänger beim Export, musste ein/zweimal ansetzen bis es durchgelaufen ist.
Habe auch den Farbwechsel per Klick getestet, geht wieder. Wechsel auch per Armhebung.
Wie gesagt nur ein Test. Schritte, Puls, Akku, Nachricht, Wetter - Verknüpft.
 

Anhänge

  • Test_96b_0_animation.gif
    Test_96b_0_animation.gif
    3,7 MB · Aufrufe: 97
  • Test_96b_1_gt2_46_2.2.1.hwt
    499,1 KB · Aufrufe: 24
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: DarkAngel, TramJens und Ben60840
@sandromo
Du brauchst nicht unbedingt ein zweit Gerät, diese mod Healthapp hab ich auf meinem Dailydriver.
 
  • Danke
Reaktionen: Ben60840
TramJens schrieb:
@sandromo
Du brauchst nicht unbedingt ein zweit Gerät, diese mod Healthapp hab ich auf meinem Dailydriver.
Ist das ein Huawei? Ich denke @sandromo hat ein Huawei und zueltzt hieß es, die Mod App funktioniert nicht mit Huawei Phones.
 
@Abbados
Welches Gerät er hat weiß ich nicht, schreibt er nicht. Auf Huawei Phone funktioniert die mod Healthapp nicht.
 
Der Test geht weiter.
Habe zum funktionierenden WF dig.Zeit zugefügt und Schlaf + Km.
Der Packager läuft immer noch, trotzdem kann ich das WF nutzen.
Ist also noch sehr Fehlerhaft!!!
 

Anhänge

  • Test_96b_2_animation.gif
    Test_96b_2_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 104
  • Test_96b_2_gt2_46_2.7.1.hwt
    508,2 KB · Aufrufe: 22
  • Danke
Reaktionen: saschc, Ben60840 und DarkAngel
@TramJens Ich habe ein Motorola Smartphone. Wenn du die Beta-Version auf deinem Alltagsgerät hast, kannst du dann parallel dazu auch die aktuelle Version von Health betreiben? Oder wie machst du das?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@sandromo
Ich habe nur die mod Healthapp drauf, wozu sollte man 2 davon brauchen?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Weil die Mod- App auf einer alten Version basiert und du keine Aktualisierungen erhältst, also keine Fehlerbehebung und neue Funktionen.
 
@sandromo
Hin und wieder wird auch diese aktualisiert, die letzte mod ist, glaube ich, vom April.
Was für neue Funktionen erwartest Du?
 
@TramJens
Ich habe noch die ganz alte Mod. und arbeite , aktuell , mit der 96, alles funktioniert. - bis jetzt
Einzig den FM 96 musste ich nochmal installieren, jetzt hängt auch der Package nicht mehr, wie lange?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
Ich nutze auch noch die älteste aus der Anleitung, alles funktioniert, auch in Bezug auf den FM, also kein Grund zu wechseln.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sandromo
Ich hab mal in der Huawei Appgallery geschaut, dort ist die Version die 11.0.6.515, wir haben hier die 11.0.6.512, also fast aktuell. Es dauert sicher immer etwas bis sich ein Entwickler an die Arbeit macht um die App anzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beast44, DarkAngel, Xsafer und eine weitere Person
FM 096 - GT2 46
Habe jetzt einmal ein paar Funktionen reingepackt.
Einfacher Farbwechsel in der Mitte per Touch.
Ein und Ausblenden von Schlaf und Km.
Verknüpfung zu allen Widgets, Shortcuts habe ich weggelassen.
Mit dem smart Modus erstellt man einfache WF in ein paar Minuten.

Alles in grün, eine schnelle Nummer!
 

Anhänge

  • Test_96b_5_gt2_46_2.7.1.hwt
    760,6 KB · Aufrufe: 25
  • Test_96b_5_animation.gif
    Test_96b_5_animation.gif
    3,7 MB · Aufrufe: 96
  • gruen_animation.gif
    gruen_animation.gif
    3,2 MB · Aufrufe: 95
  • gruen_gt2_46_2.7.1.hwt
    258,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: saschc, Beast44, olih und 2 andere
@TramJens , die aktuellste gemoddete Health ist die 11.0.6.515, kann die den Link heute Abend zukommen lassen falls Interesse besteht...

@Xsafer , deswegen der Name "Smart Modus" 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@prototom
Danke, am Besten in der Anleitung hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: prototom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
182
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
415
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.138
Didalus
D
Zurück
Oben Unten