Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ben60840 an dem Face mach ich nix weiter. Das bleibt so.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih und Ben60840
@fraz14 oki danke super WF
 
  • Danke
Reaktionen: olih
3 Tage arbeit und hoffe alles funktioniert.
Eine grüne Welle.
2 Varianten, mit und ohne Schlaf.
Shortcuts, Std. - Wecker, Min. - Timer, unten Telf. u. Kontakte
Verknüpfungen
Zurück aus den Verknüpfungen u. Shortcuts mit der oberen rechten Taste der Uhr.
 

Anhänge

  • GR2_snapshot.png
    GR2_snapshot.png
    420,4 KB · Aufrufe: 127
  • GR2_1_5_gt2_46_2.7.1.hwt
    427,4 KB · Aufrufe: 30
  • GR3_animation.gif
    GR3_animation.gif
    3,2 MB · Aufrufe: 121
  • GR_1_5_gt2_46_2.7.1.hwt
    432,3 KB · Aufrufe: 24
  • Danke
Reaktionen: Huweianer, trickotracko, olih und 4 andere
@Xsafer
Nice! Alles super zu erkennen, gut für die Augen ab Mitte 40 😅. Geht sofort in Nutzung 👍
Wäre es vielleicht auch in einem vergleichbaren hellen (neon) blau machbar 🙈? Wenn zu viel Aufwand, ist nicht schlimm.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@saschc
Puh, ist ein ganz schöner Akt, mal schauen wie es geht.
Da vieles schon zusammengefügt ist sollte das so gehen.
Geht es darum??
 

Anhänge

  • NB_1_snapshot.png
    NB_1_snapshot.png
    425,2 KB · Aufrufe: 131
  • NB_1_gt2_46_2.7.1.hwt
    413,1 KB · Aufrufe: 29
  • NB_2_snapshot.png
    NB_2_snapshot.png
    431,1 KB · Aufrufe: 121
  • NB_2_gt2_46_2.7.1.hwt
    422,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Huweianer, saschc, Beast44 und 3 andere
@Xsafer 👍👍👍!
Die NB1blau ist nice!
Ist es zu viel es in franz zu nachfragen?
 
@Xsafer
danke für die Mühe. Das 1860 Logo wäre für mich nicht nötig gewesen, da habe ich nur einen blöden Witz versucht, als ich Donnerstag von 1860 München schrieb. Aber falls wirklich München 60 Fans mit Huawei Watch auf dieses Forum stoßen werden sie sich das Watchface nicht entgehen lassen, sieht Klasse aus.
Ich habe es jedenfalls geladen und aktivert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Hallo Zusammen,

Wo sind eigentlich die Uhren vom Anfang verschwunden?
Fals man auf eine ältere Uhr zurückgreifen möchte?
Oder gibt es da ein Link separat wo diese abgelegt worden?
 
@Titusz
Wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit und des Volumens wieder entfernt.
 
Ein kleiner Sonntagsspaß😄🙃😉
Animation ist schräg, auf der Uhr OK!!!!!!
 

Anhänge

  • WH1_animation.gif
    WH1_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 119
  • WH1_gt2_46_2.7.1.hwt
    432,6 KB · Aufrufe: 27
  • WH1_snapshot.png
    WH1_snapshot.png
    444 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel, Ben60840, Küchenprofi und 3 andere
Meine Wunschvorstellung einer Digitalen Uhr: DigitalRED
"Nur" das nötigste dauf. Digitale Uhr, Wochentag, Datum, Temperatur, Weather Icons (vom Facemaker) angepasst an das Thema der Uhr, Batteryanzeige, Steps und Hear Rate, Messages.
Hoffe sie gefällt :)
 

Anhänge

  • DigitalRED_2.1.1.hwt
    210,7 KB · Aufrufe: 35
  • DigitalRED_snapshot.png
    DigitalRED_snapshot.png
    240,5 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: smack, olih, Beast44 und 3 andere
Habe meine Analoge angepasst, war mir zuviel an Zahlen und Strichen.
Wieder mit ein/ausblendung und Verknüpfung.
 

Anhänge

  • K5_animation.gif
    K5_animation.gif
    5 MB · Aufrufe: 183
  • K5_gt2_46_2.7.1.hwt
    281,9 KB · Aufrufe: 29
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Knorpel, Ben60840, olih und 3 andere
@Xsafer hallo
Ich finde diese K5 sehr übliche!
Waere es möglich das battery icon ein bisschen kleiner zu machen (oder nur das percentage??) l, und das Wetter icon dann größere?
Danke wenn es möglich ist @Xsafer 👍
 
TramJens schrieb:
@Titusz
Wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit und des Volumens wieder entfernt.
Hallo,

Das ist zwar schön und gut, aber wo kann mann sich jetzt die Uhren anschauen? So ein wenig stöbern bei den Uhren ist doch immer wieder mal super und ab und an gefällt auch mal was neues oder auch altes.
Eventuell nur ein Sammlungsthread machen, wo auf alle Uhren zugegriffen werden kann finde ich echt super, wie ne Bibliothek.
 
@Titusz
Ich denke das Problem is der Speicherplatz. Das ist hier ja nicht der einzige Threat in dem Sachen hochgeladen werden. Speicherplatz "kann" teuer sein, und er steigt bei sowas sehr schnell an. Daher kann ich das teilweise aussortieren schon verstehen...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
So, mein analoges WF umgebaut, jetzt ist es, für mich , perfekt.
Genau so wollte ich es haben.
Alles da, alles Verknüpft, Shortcuts habe ich weggelassen habe ich auf der Digitalen.
2 WF für den täglichen gebrauch.
 

Anhänge

  • K0_animation.gif
    K0_animation.gif
    4,6 MB · Aufrufe: 226
  • K0_gt2_46_2.7.1.hwt
    289,1 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Knorpel, Beast44, DarkAngel und 2 andere
@Xsafer Ein Wort... PERFEKT !!!Es ist wirklich was ich liebe !! :thumbsup:
Eventuel, wenn es nicht so schwer, konntest du nur das Datum in Franz machen??

Danke superbe Arbeit !!
 
@Ben60840
fr. version
 

Anhänge

  • K0_fr_gt2_46_2.7.1.hwt
    290,3 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Ben60840
@Xsafer Vielen DANKE !!!! Es ist eine superber WF !!Vielen danke @Xsafer 😁
 
Ich habe jetzt mal selber versucht das WF von Snupy zu verändern, um es zu veröffentlichen, muss ich da beim User
vorher anfragen? er ist schon 3 Wochen hier nicht mehr aktiv gewesen, wenn ich gegen die Regeln verstoße, Bitte Beitrag löschen.

Einige Fragen habe ich noch, als erstes, warum kann ich bei dem WF kein weiteres Widget hinzufügen? in der Software wird mir der Punkt oben nicht angezeigt.

Ich würde gerne das Herz gif wenn der Sensor Kontakt hat und misst, das Herz Symbol blinken lassen, geht das mit dem WF?

Und die letzte Frage, wie bekommt man eine Verknüpfung hin?


Vielen Dank an alle die Helfen.
 

Anhänge

  • darkorange2_animation.gif
    darkorange2_animation.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 126
  • darkorange2_gt_2.48.hwt
    268,5 KB · Aufrufe: 37
  • 7h6uj6u.jpg
    7h6uj6u.jpg
    410,7 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Didalus
D
T
Antworten
0
Aufrufe
236
trickotracko
T
B
Antworten
4
Aufrufe
357
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten