Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer Es stimmt es waere mit ein blau accent bestimmt gut aus.....
Aber, ohne Computer, ich kann leider im Moment nichts machen... Kannst du mich helfen @Xsafer ?
 
@Ben60840
Nein!!
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul, micha51, Tim_Taylor und eine weitere Person
@Xsafer OK trotzdem danke !
 
@Tim_Taylor
Ich würde mal alle Daten vom FM löschen und von vorn anfangen, es ist irgendwas durcheinander. Ich habe die hwt in einer alten Version des FM geladen und es kommt ein völlig anderes Face raus.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Tim_Taylor schrieb:
Ich mache es neu,
Ich zitiere mich mal selber 😁

Und hier das erste zarte Ergebnis. 🥳, noch etwas Feinarbeit und dann wird das schon.
Noch einmal vielen Dank an alle für die kompetente Hilfe.
 

Anhänge

  • Thomas_animation.gif
    Thomas_animation.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 90
  • Thomas_gt2_46_2.7.1.hwt
    290,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Beast44, olih und 2 andere
@Tim_Taylor
Keine Verknüpfungen?
 
Ist mir auch aufgefallen, bin gerade am raten warum. 😳

Habe den Fehler gefunden, nun müsste alles gut sein.

So, jetzt ist aber gut, das wird ja zur Sucht. 😜
Das letzte mit Akku Symbol und Stoppuhr Verknüpfung.
 

Anhänge

  • Thomas_animation.gif
    Thomas_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 94
  • Thomas_gt2_46_2.7.1.hwt
    311,2 KB · Aufrufe: 42
  • Thomas_animation.gif
    Thomas_animation.gif
    1,3 MB · Aufrufe: 102
  • Thomas_gt2_46_2.7.1.hwt
    321,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beast44, Abbados und DarkAngel
Habe heute Morgen eine meiner etwas älteren Casio Funk/solar Uhren nachgebaut.
Beim übertragen machte meine GT2 das Licht aus uns läßt sich nicht mehr starten.
Jegliche Versuche blieben erfolglos.
Naja, muss also bis morgen warten um zu testen, dann kommt die PRO.
Hwt entfernt, läuft nicht.
 

Anhänge

  • casio2_animation.gif
    casio2_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: unrulul, Beast44, Ben60840 und 3 andere
@Xsafer schönes Face. Und GW zur Pro, ist ja im Moment doch im Preis gesunken. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@olih
Muss ja was machen, ich warte nicht auf Wunder. Preisunterschied zur gt2 ist nicht groß, egal 😉
Eine Andere kommt doch nicht in Frage und ein paar passende WF sind schnell gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Du kannst ja die GT2 WF trotzdem benutzen, sind halt nur en paar "Spielereien" mehr. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Ben60840
Ihr könnt doch alle deutsch, warum in französisch?
 
@Spacey63 weil ich bin Franzose 🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: bluedesire
Al Bundy sagt es ist falsch Franzose zu sein :D sorry :D
 
  • Haha
Reaktionen: Ben60840
@bluedesire ich weiß 🤣🤣
Ich kann es leider nicht mehr ändern 😂
 
  • Haha
Reaktionen: bluedesire
@Tim_Taylor
Sehr schöne Arbeit. Nur wie bekomme ich die auf die Pro? Handy P20pro
Gruß Dad
 
@Dad1, mit einem Huawei Handy leider gar nicht. Hast du noch irgendwas rumliegen Handy oder Tablet? Nicht Huawei oder Honor!
 
DarkAngel schrieb:
Vielen Dank aber ich habe nur das Huawei P20pro. Wo ich ja eigentlich ganz glücklich bin weil doch damit mehr gehen soll wie mit einem Fremdfabrikat. In diesem Fall anscheinend dann doch nicht. Schade
Beiträge automatisch zusammengeführt:

olih schrieb:
@Dad1, mit einem Huawei Handy leider gar nicht. Hast du noch irgendwas rumliegen Handy oder Tablet? Nicht Huawei oder Honor!

Ich habe noch ein IPad mini 4 mit LTE. Kann ich die Uhr damit koppeln ohne das alles gelöscht ist?
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dad1 ja mit Huawei Handys geht der Fernauslöser der Kamera des Handys, mehr weiß ich jetzt nicht. Aber zum überspielen der von uns erstellen WF geht es nicht da der Health Mod nicht läuft.

IPad geht leider auch nicht da die Huawei Health Mod für Android ist. Leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
200
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
426
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.152
Didalus
D
Zurück
Oben Unten