Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tim_Taylor
Verknüpfung geht nur im erweiterten Modus. Widget hinzufügen sollte eigentlich gehen, bin aber nicht sicher ob es nicht schon zuviele sind.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hab für ein neues Widget eine Lösung gefunden, einfach von einem bestehendes Widget eine Kopie erstellen und
das dann mit den neuen Daten anpassen. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: hidroela
Noch eine einfache Analoge mit nur wenig info.
Das zweite ist ein Test für
@bluedesire
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tim_Taylor
Im aktuellen FM/erweit. Modus gibt es jetzt Container die automatisch verknüpft sind.
Du brauchst nur einen Container anlegen, z.Bsp.- Puls, rechts oben den Haken setzen, nicht bei Benutzer, schon hast Du eine Verknüpfung erzeugt. Geht mit allen Widgets, Akku hat keine Verknüpfung!
 

Anhänge

  • K10_animation.gif
    K10_animation.gif
    5,6 MB · Aufrufe: 193
  • K10_gt2_46_2.7.1.hwt
    628,3 KB · Aufrufe: 31
  • Certina1_snapshot.png
    Certina1_snapshot.png
    501,1 KB · Aufrufe: 143
  • Certina1_gt2_46_2.5.1.hwt
    569,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Tim_Taylor, bluedesire und 3 andere
Danke für den Versuch, hast aber Recht irgendwie sieht die original Uhr besser aus, trotzdem vielen Dank Xsafer das du versucht hast die nachzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und Xsafer
Xsafer schrieb:
Im aktuellen FM/erweit. Modus gibt es jetzt Container die automatisch verknüpft sind.
Vielen Dank, ich habe aber diesen Modus nicht, ich habe bei einem anderen WF diesen schon gesehen,
steht eigentlich oben links neben exportieren, aber bei meinem aktuellen WF eben nicht, was mache ich denn
da verkehrt? oder wie komme ich zu dem Modus?
 

Anhänge

  • j678j77.jpg
    j678j77.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: olih
@Tim_Taylor
Du hast die falsche Uhr ausgewählt.
FM neu und dann Gt2 46 auswählen, zBsp., dann kannst du oben rechts den erw. Modus aktivieren.
Nachträglich Änderungen sind nicht möglich!
Du musst das WF neu aufsetzen, ist aber kein Problem und geht schnell, Du hast ja alles gespeichert, braucht man nur übernehmen, Schritt für Schritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor und olih
Ahhhhhh 🥳 jetzt verstehe ich etwas, hatte ja das WF von @Snupy hier aus Beitrag #11 übernommen, da stand nicht
für welche Version das ist, hatte angenommen für die GT2, ist aber für die GT.
Da ich geraade erst anfange und noch nie ein WF neu erstellt habe, bräuchte ich kurz Hilfe.

Xsafer schrieb:
Du hast ja alles gespeichert, braucht man nur übernehmen, Schritt für Schritt.

Vielleicht kannst Du mir die ersten Schritte kurz erklären, habe jetzt ein neues WF angefangen, GT2, erweiterter Modus und nun?🥴
Noch einmal vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Tim_Taylor
Container auswählen, recht oben, was für ein Cont. festlegen, Puls zBsp. + bennen, Haken bei Verkürzen oder so(ist die Verknüpfung)
links weiter auf PLUS im Container , Bild, text erstellen.
Das für jedes Widget,
dann Datum und Zeit - fertig.

Muss jetzt weg, ab Mittag bin ich wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor und olih
@Xsafer Vielen Dank für den Anschub, ich glaube, jetzt blicke ich da durch, macht gleich viel mehr Spaß. 🥳
 
@Tim_Taylor
Toll, wenn du noch Fragen hast und ich helfen kann, kein Problem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tim_Taylor
Ich habe Deine hwt zerlegt und im erw. modus wieder zusammengebaut, dauert keine 20 Min.
Kein Test, keine Feinarbeit. Hänge alles mal an. HWT und HFM, ich denke das hilft ein wenig.

Finde das gut wenn man mal selber was probiert und nicht immer Änderungswünsche anfragt.
 

Anhänge

  • ORA1_animation.gif
    ORA1_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 103
  • ORA1.hfm
    549,2 KB · Aufrufe: 33
  • ORA1_gt2_46_2.7.1.hwt
    300,3 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ben60840, Tim_Taylor, Beast44 und 3 andere
Vielen lieben Dank, bin auch schon fast fertig, wenn man erst mal weiß wie..... 😁
Bin gerade am Versuchen, Sonnen auf und Untergang mit rein zu nehmen.
 
Sonne geht nur auf der Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
@Xsafer hallo ! Sehr schöne WF !
Waere es möglich, ein bon @Xsafer oder @Tim_Taylor , es in franz zu übersetzen ?
Und wend möglich mit eine blau accent ? Danke
 
Ich hab mich zu früh gefreut, wollte jetzt mal ein WF wo alles noch ein wenig durcheinander ist auf die Uhr bringen, nur mal um zu sehen ob es funktioniert, die Vorschau sieht gut aus, aber was dann wirklich auf der Uhr zu sehen ist. 😳😳😳

Für die GT2 46mm
Wenn ich die .hwt wieder extrahiere, kommt genau der Müll raus.
 

Anhänge

  • ErsterVersuch_animation.gif
    ErsterVersuch_animation.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 107
  • IMG_20210505_172438x.jpg
    IMG_20210505_172438x.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 102
  • ErsterVersuch_gt2_46_2.7.1.hwt
    289,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und Ben60840
@Tim_Taylor
Für welche Uhr ist das Face erstellt, lade die hwt hoch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Liegt bestimmt wieder an einer Schriftart oder Animation oder ähnliches.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mach einen animierten Snapshot im FM, um zu sehen wie es aussehen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch oben drin.

Aber ich kann es vielleicht erklären, arbeite mit Windows auf dem Mac und habe die Bilder von Windows C und von der Mac
Partition, denke das sollte alles auf C liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tim_Taylor
Du hast bestimmt die Bilder nicht zusammengefügt. Speicher es mit zusammengefügten bildern.
Starte den Facemaker neu, nicht neu installieren, lade alles nochmal und exportiere es, dann versuche es neu.
 
Ich mache es neu, habe vorhin nach dem letzten Widget oben rechts auf exportieren gedrückt, muss ich bevor ich exportiere noch etwas machen? mich wundert nur das der animierte Snapshot in Ordnung war. 🥴
 
Das ist alles ein und dasselbe Face?
IMG_20210505_175434.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@Ben60840
Genau das meine ich, einfach einmal selber probieren. Das ist ein ganz einfaches WF, kann man in ein paar Minuten zusammenbauen und dann auch noch nach eigenen Vorstellungen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tim_Taylor
Wenn ich das Bild sehe, hast du bestimmt keine Bilder verbunden, das könnte das Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
201
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
427
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.154
Didalus
D
Zurück
Oben Unten